Hallo,
hier im forum achtet man ja schonam auf die ganzen "nick-name's" die hier so unterwegs sind, und ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr auf euren "nick" gekommen seid und wonach ihr ihn ausgesucht habt oder was er bedeutet!
Also meiner ist ja "polo-si"
kommt daher:
"polo" = erklärt sich ja von selbst!
"si" = weil ich aus siegen kommen und SI das kurzzeichen für Siegen ist!
bin ma auf eurer erklärungen gespannt!
glg polo-si
ganz einfach:
reiser81
reiser= Nachname
81=Geburtsjahr
Gruß reiser81
Mein Nick-Name ist Jörg.
Wie ich darauf gekommen bin.....? ..............Richtig!
Gruß Jörg
ja hi auch alos ich bin ja
Sonynico
des kommt daher das ich vor ca 7 jahren so mit i net angefangen hab und da musste ich mir ja n nick suchen bei email usw hatte mir gerade n neuen MD Player gekauft der von Sony war und da ich nicolas heisse war da dann der
Sonynico
polo55 = polo eben und am 5. 5. hab ich Geburtstag...
Ravebaby86
Rave= hör techno und so (raverin )
baby = weiblich
86= geburtsjahr
aaaalso... nachdem mein Uno an der Seite eins MB Sprinters zerschellt war....war ich auf der Suche nach irgend nem Japaner...hauptsächlich nem Honda Civic... und die ganze Japanscene wird ja als Importszene bezeichnet....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und dann bin ich über meinen POLO gestolpert.... und da der ja nun mal aus Wolfsburg kommt....war das ja essig mit IMPORTRACER.... aber der Polo wird auch EXPORTIERT (Japan z.B. )
---> damit dürfte die etymologie meines Nicks auch geklärt sein
meinen nick hab ich auch schon seit ca. gute 4jahre, musste mir damals nen nickname für aol aussuchen, tja nach mehreren namen die ich mir ausgesucht habe, jedoch schon alle exestierten, kam ich halt auf den halt :
lilimy
lili= spitzname von lisa
+
my= my ist die abkürzung von meyer meinen nachnamen
,
naja beim zocken heiß ich lilimy*de, das "*de" halt kürzel für deutschland, weil mich jeder idiot immer fragt woher ich komme
Also
Polo ---> ist ja klar
86c ---> ist der typ vom polo
Tjo bei mir sind es halt die Initialien und dann das Geubrtsjahr.....
Na da gabs doch mal den Raab. Und so erklärt sich das!
...hört sich cool an
bin ich auf ner session mit nem kumpel drauf gekommen - keine ahnung wie!?!
hab ich bereits seit gut 10 jahren. vielleicht kennt mich ja jemand ausm i-net vom quake3 zocken
also meiner ist ganz einfach nur mein spitzname. Einfach nur simpel
6n = mein auto
182 = blink 182 is meine lieblingsband!
BlueDevil_6n
Blue = Meine Farbe(Windsorblau)
Devil =steht für bösen Polo
6n= der Typ
hm was weis ich irgendwann zu nullmodem kabel bnc netzwerk un schlagmichtot inet zeiten musste zum zoggn n nick her, des war halt GraveDigger (jaja ich hab mal monstertrucks angeguggt un war in soner show ) so das is mir aber zu lang also nur grave ...
Chappys Polo
Also früher haben mich meine Kollegen irgendwann Chappy getauft als Spitznamen und daher kommt mein nick name...
Frage mich bis heute wie man von Stephan auf Chappy kommt,
habe aber kein Hundefutter gegessen.
mfg Chappys Polo
Hier ganz einfach - und jeder weiss es
Polo--> das Auto
86c--> Typ
GT--> is ja auch klar
spoilt = cheat bei ned for speed 2
mein apsolutes lieblingschpiel damals
mir fiel da nix vernünftiges ein, von daher steht polodave für
polo = is klar
dave = david
ihr habt alle voll coole geschichtn..
bei mir wars so: vor ungefähr 6jahrn hat mich mein cousin so genannt..dann hab ich einfach die 86 wegn meim geburtsjahr hintergehängt u.fertig war mein nick!
bei mir ists einfach meine Wagenfarbe, dazu kommt aber auch das ich ein Elektronik-Bastler bin (und man das meinem Auto ansieht)
ich hab damals ,so vor 5 jahren einen nick gesucht für ebay und zocken.da alle nicks,die ich haben wollte weg waren,hab ich eyalle (was heissen sollte: ey alter)eingegeben und zack ,war das mein name..egentlich dachte ich,das der sicher auch schon weg ist,haben wollte ich ihn nicht,aber da ich schon ne halbe stunde rumprobiert hatte,war ich dann auch zufrieden.heute gehört der name zu mir
Jo , bei mir das selbe mit dem Zockernick von vor ettlichen von Jahren.
Weil ich immer so schrecklich "wütend" bin und "ungehalten" , nannte ich mich Rage .
Da der Nick nicht grad selten ist , musste ich improvisieren und so wurde kurz RGE daraus !
ich heisse im cybernet schon seit immer aruss habe sogar die firma aruss labs gennant
ist aus meinem namen und vornamen zusammen gebaut
hübsches bild, sieht aber weniger nach "rage" aus
Seid ich danken kann rufen mich meine Eltern Raik ich weis nicht wieso .. aber in meinem Perso steht das auch drin
bei mir ists natürlich auch ganz schwierig, wieso ich mich so genannt habe....
"Seth"
Ägyptischer Gott der Zerstörung und des Chaos...
Fands irgendwie passend
hmmm Da Flabes....?
bei uns in der truppe kriegen wir die spitznamen logischerweise von anderen verpasst.....ich kann also nich wirklich was zu "Flabes" sagen .....aber seit 2 1/2 jahren werde ich eigentlich nich mehr anders genannt....hmm
MfG Fabian
mhh war jahrelang auch anfangs hier als fuchs bekannt, später wurde daraus fux, dann le_füx (die franz. version..)
nach langen hin und her isses das
the-spring bzw
theSpring geworden,..
hintergrund:
Im Winter freut sich fast jeder auf den Frühling mit all seinen Annehmlichkeiten, aber wenn er da ist wird er kaum mehr beachtet und man siehts als selbstverstädnlich an..
Mit meinem Namen will ich nur aufzeigen das man sich auf Dingen freuen sollte und wenn man sie hat sich auch weiterhin drann erfreuen muss
in dem sinne genug geschwafelt
grashalm
steh nicht gern im mittelpunkt.
ein grashalm ist für mich unscheinbar, jedoch einzigartig unter vielen....
achso meinst du das.. hab immer an das andere gras (womit ich nix zu tun hab) gedacht
@grasi:
danke für den aufkleber ! =)
nein, zur klarstellung: ich habe nichts (!) mit drogen zu tun!
ich rauche nicht einmal.
mein nick kommt auch wie bei vielen vom zocken!
ein kumpel und ich suchten namen, und wir dachten nehmen wir doch was, was sich ähnlich anhört oder zusammenpasst ..
dann hiessen wir explosion und implosion... joa und dann haben wirs gekürzt auf explo und implo
noch en schickes zeichen hintendran und fertig :P
bei mir hat es vor 9 jahren angefangen, als meine eltern ins internet kamen. und weil ich schon damals einen nick für napster (o mann waren das zeiten) brauchte kam dann master k2000, mit hinblick auf y2k. die 2000 hat sich im laufe der jahre immer mehr verflüchtigt, so das ich mic him inet nur noch master k nenne. das k steht für meinen anfangsbuchstaben.
aber ich versuche schon seit einiger zeit vergeblich strebi als spitz und rufnamen für mich zu etablieren. leider klappt das nicht.
sommer mein nachname und ich fahre ja 6n ^^
Mein Wagen wurde in Silverstone Blue von standox lackiert.....
Daher mein Nickname Silverstone
ich höre eigentlich nur elektronische musik!
bevorzugt house = funky house etc. daher "funky" klar und "6n" halt.
hab ja auch nen funky6n
nach meim auto natürlich der rote stern und dann kam des tuning halt dahinter! war zwar ned einfach was passendes zu finden aber mein icq namen wollt ich ned nehmen!
Weber.Polo
Fahre fast nur Polo und dann mit Weber Doppelvergaser (oder Ähnliche)
meiner hat mal nix mit polo zu tun hat ja hier schon fast jeder will mich ja von der menge abheben
meiner hat schon ne lange zeit hinter sich. brauchte mal nen nick für cs und nebenher habe ich "hackers" geschaut. naja da hieß einer so und ich dachte ok nimmst den namen hört sich gar nichtmal so dappig an
Tja,ergibt sich gantz einfach!
Kaatze= Nachname!
Denke mein Nick ist selbsterklärend,oder
Greetz @Ravebaby86
Bei meiner ersten Anmeldung wo man einen Nick eingeben mußte (und mir mal wieder nichts creatives einfallen wollte), lag neben dem PC die Payback DVD. Auf dieser stand sowas wie "Nie mehr Mr. Nice Guy" und seitdem gibts den mrniceguy
Redracer --> Roter Rennwagen
1994 --> Erstzulassung von meinem Flitzer (einer der ersten 6n )
Schönen Gruß
marcel
Also ich habe mir auch vor langer Zeit was zum zoggen ausgesucht damal hieß ich noch Tr*ubelM@k*er aber wie ihr ja seht is der ja ziehmlich lang. Danach wurde TrubelMaker daraus Trubel und dann habe nur nur das e und l getauscht und heiße Truble. Viele sagen dann immer "du weißt das truble anders geschrieben wird im Englischen".. JA das weiß ich durchaus
greetz
"borg" --> weil das die letzten vier Buchstaben meines Nachnames sind
"sir" --> weil meine Familienahnen adelig waren
Ist doch ma echt interessant zu wissen, wei die leute ihre nick.name's aussuchen! oder?
ich finde es echt mal interessant!
glg polo-si
Schon interissant... Guckt Euch erstmal die Nicknames bei Ebay an...
stimmt, bei e-bay die sind auch schonmal recht interesant, aber manchmal auch echt bekloppt!
Moped wech, Polo gekauft u. schon war der "Ex-Biker" geboren!
Das ist mein spitzname
.
Die kinder können meinen namen nicht ausprechen(Shaip) und die nannten mich immer ipa
Pig= schaut euch Fahrzeugfarbe an
Polo= schaut euch Fahrzeugtyp an
2= habe 2
Ist zwar schon alt aber immer noch interessant.
ALSO:
75Ps für die ungeheure leistung
Green für die Farbe
th weils sichs cooler ausspricht wenn mans komplett englisch spricht
Redcooper85
Redcooper weil auch ein Roter Mini COOPER Baujahr 91 mein eigen ist
85 weil das mein geburtstjahr ist
Ganz einfach
Gruss