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2F Technik in vFL 86c Karosse

Alf_Red
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Alf_Red's

Moin.
Kann evtl ne gut erhaltene Karosse von 1986 ohne Motor ohne Getriebe bekommen.
Plane da dann meinen ABU-Triebsatz einzubauen.

Ich vermute mal sollte alles Plug'n'Play sein?

Weiß jemand ob ich meine Blaukeil-Frontscheibe vom 2F übernehmen kann?

Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?

Der '86er hat keine Dachreling, aber wenn ich das hier richtig gelesen hab brauch ich nur die Löcher ins Dach bohren, is schon alles vorbereitet wenn ich den Himmel runternehme sehe ich die vorbereiteten Stellen?

Von meinem schönen Schiebedach werde ich mich dann leider verabschieden müssen, hab kein Boch das ganze Dach umzuschweißen und außerdem isses eh undicht



Es passt vieles, aber nicht alles, die WSS passt aber. Es war ja nur ein Facelift, technisch ist er ja gleich geblieben


Bedenke bitte das du eventuell an dem weißen und schwarzen Stecker an der Spritzwand etwas umspinnen musst. Da gibt’s Unterschiede zwischen VL und VFL.

Ansonsten sollte das alles passen. Die Maße der Löcher würde ich einfach mit einer Schablone übertragen.



Alf_Red
  • Themenstarter
Alf_Red's

Weißer und schwarzer Stecker an der Spritzwand?
Der war garantiert ein Vergaser was gibt es da für Stecker?
Zum Kombiinstrument wegen Tankfüllstand und Motortemperatur?

Und welche Löcher meinst du mit den Maßen?


Hi, da gibt es bei jedem zwei Stecker.
Einer ist hauptsächlich fürs Licht & der zweite für den Rest.
Beim ABU Motor müsste das Drehzahlsignal vom Steuergerät kommen. Wenn du einen DZM verbaut hast & das Signal nicht über die Zündspule schleifen willst, musst du im Drehzahlmesser das RC Glied am Signaleingang rauswerfen.
Im Frühjahr hab ich dazu eine angepasste Platine für den DZM gebaut.
Den Datensatz kann ich dir bei Bedarf schicken.

Gruß,

Sebastian


Alf_Red
  • Themenstarter
Alf_Red's

Cool
Erstmal schauen ob ich die Karosse überhaupt bekomme


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