vw teilemarkt

Geführter Anlasser für ein 2F

LK86
  • Themenstarter
LK86's

Moin Zusammen,

Bei mir hat es am AAU die Buchse vom anlasser incl. Sitz gehimmelt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Anlasser vom 6N mit geführter Buchse passen soll. Hat das schon mal jemand probiert und eine Teilenummer für mich? Andernfalls müsste ich doch das Getriebe zum Altmetall bringen und umbauen.

VG
Lukas



Nein passt nicht, wie auch?

Bevor du das getriebe entsorgst kann du ja immer noch den Sitz der Buchse ausbohren und dir was passendes drehen lassen und einsetzen


LK86
  • Themenstarter
LK86's

Hab ich mir fast gedacht. Aber hätte sein können dass es im Gesamten kürzer ist und passt.
Ich hab noch 2 Ersatzgetriebe rumliegen da mache ich mir die Arbeit nicht. Da eh der Umbau von AAU auf AAV ansteht muss der dann wohl vorgehen.



-gelöscht-


Moin Lukas,
da ich auch eine Buchse (026911213 VAG) für den Anlasser brauche, weißt Du, wie ich an die Maße rankomme?


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die von Polo 1,3T erwähnte Buchse führt den Anlasser im Getriebegehäuse. Die die du suchst, führt den Anker am anderen Ende des Anlassers...


Oooops, hab ich die falsche Teilenummer genannt. Ich brauch die für die Anlasserwelle im Getriebegehäuse. Leider zeigt 7-Zap keine Zeichnungen mehr an seit 10 Tagen oder so. Und die russischen Seiten sind alle down.
Ich schau mir dann mal die Links an, die du mir geschickt hast im anderen Thread...


Die Links bringen dir nichts, weil diese ja auf die von dir falsch genannte Buchse bezogen sind.


Hab ich dann auch gemerkt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen