Und NOCHMAL
Wir haben so Scheisse geschrien
Also, wir hatten hier in Borghorst mal wieder unser wöchentliches Autotreffen und sind dann anschliessend noch schön in Kollone nach Emsdetten zur Kirmes...und da haben wir DAS aufn Parkplatz endeckt:
und Hier
Und DA
cool sein
Was vergessen, weg zu machen
so ein Spinner.....also die Radkappen...
Püschooooo da kannste sowas drannmachen...
ein son Ding ist doch mit Sicherheit mehr wert als der ganze Wagen
Xtrem geiles Tunig!
ne, so teuer sin die glaub ich auch wieder net ...
der nachbar vom kumpel hat auch so teile, is echt lachhaft! an nem schrottigen opel astra
aber wenigstens drehen sie sich ..
Grausam.....
Jetzt kann ich zu meinem Sohn sagen: Wenn Du nicht artig bist, bekommst Du so ein Auto
hi
ach du scheisse spinning radkappen! zum
entweder als felgen oder garnicht!
mfg!
Ja der Clou is doch gerade, auf was für n Auto die sind
Leiden mag ich die aba auch nich unbedingt....
KOSTEN BEI EBAY 40 EURO SOFORTKAUF HEHHE ABER SIND DOCH GLAUB GARNICHT ERLAUBT ODER
lol.. dann werd ich mir jetzt statt meinen 225ern wieder meine orgis raufbauen.. dann kann ich mir auch so ne radkappen holen und bin auch endlich mal toll^^
@ Bunny
neidisch?
Leute die Teile sind ja mal nur lächerlich die würd ich nicht mal auf mein winterauto draufhauen
@ Shadow
Neidisch wodrauf?
Na auf die Hammer Radkappen
Was wollt ihr den? Das passt doch alles zusammen
SCHROTT zu SCHROTT
@ Shadow...
....da bleib ich lieber bei meinem Fahrradreifen mit den original Felgen ..oder besser gesagt bei meinen RADKAPPEN (), die schon kaputt gehen...
ach und ma selber...komm du mal her
Also ich würde das ja im Winter noch als Gag durchgehen lassen, aber so einen Scheiss haut man sich doch nicht im Ernst an's Auto. Naja, eigentlich auch nicht an einen Opel.
Wahrscheinlich ist der in seiner Gang der Held.
Ich wollt mir solche dinger auf meine Winterreifen machen! Ich glaub ich lass das sonst werd ich noch verstoßen