Hallo ihr lieben.
Mein Name ist Rasmus, ich bin 42 Jahre jung und ich wohne in dem schönen Schmallenberger, Hochsauerland.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder.
G-Lader infiziert habe ich mich 1997.
Nach dem ich mit 18 Jahren erst einen Opel Kadett Kombi fahren "durfte" hatte ich anschließend das Vergnügen mich erst mit einem 86C 55PS und später nochmal einen 86C GT mit 75PS mein Eigen zu nennen.
Beide im Übrigen in dem schönen Jadegrün
Als nächste musste es dann ein G sein.
Ich hatte die Möglichkeit von einen B&B Mitarbeiter, einen Stufe 2 gemachten 86C 2F zu ergattern.
Bereits nach der ersten Probefahrt war es um mich geschehen.
Leider hatte ich mit dem kleinen, nach einem Jahr, eine unschöne Begegnung mit einer Wiese.
Sprich bei nasser Straße einen Abflug in die Botanik.
Also musste ein neuer her. Natürlich wieder ein G40.
Original Zustand, 1.te Hand und nur 35tkm gelaufen.
Damit hatte ich fast 3 Jahre Spaß, bis ich ihn verkauft habe.
Anschließend habe ich diverse VW gefahren:
Bora TDI
Bora Variant 1.8T (den kennt vielleicht der ein oder andere)
Jetta 2.0TFSI (den kennt vielleicht der ein oder andere)
3 Golf Variant TDI
und im Moment noch einen Tiguan II TDI
Doch das G-Fieber hat mich wieder eingeholt.
Und so habe ich mich vor 2 Jahre langsam aber sicher auf die Suche nach einem möglichst originalen G40 gemacht.
Dabei habe ich viele Polo´s gesehen, die mir aber leider nicht zugesagt haben.
Einer ist mir leider vor Nase weggeschnappt worden.
Vielleicht kennt den ja hier jemand. Ein roter 2F, 1. Hand nur 68tkm, aus Bochum.
Da war ich leider nicht schnell genug mit meiner Entscheidung.
Nach der ersten Besichtigung hatte ich auch dann den ersten Kontakt zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schließlich habe ich nun meinen G gefunden (Danke Sebastian) und werde mich im Winter mit der ein oder anderen "Verbesserung" beschäftigen.
Dabei gilt es alles im original Zustand zu belassen. Denn bis auf das Fahrwerk, steht der kleine ziemlich original da.
D.h. es geht um die Ausbesserung einiger alter Teile etc.
Eigentlich sollte das alles im Winter starten.
Doch manchmal kommt es anders als man denkt.
Das extrem gute Wetter vor 2 Wochen hat mich dazu veranlasst, den kleinen doch nochmal aus seinem Winterquartier zu holen und dem kleinen einen Tag vor meinem Geburtstag ein Saison Kennzeichen zu verpassen um anschließend ein paar kleine Runden zu drehen.
Dabei hat mich schon nach wenigen Metern die undichte Lüftung genervt... also raus und neue Dichtung gebaut.
Und weil ich so motiviert war, habe ich angefangen den Innenraum zu zerlegen.
Oh man... Kabel verlegen war damals auch noch was anderes als heute.
Also die paar Kabelbäume, welche unterm Teppich herlaufen, neu gewickelt und ordentlich verlegt.
Den Teppich habe ich komplett gewaschen und aufgearbeitet.
Der Fahrersitz ist nun auch schon gewaschen (was sich da so in 25 Jahren alles drin sammelt) und wieder zusammen gebaut. Am Wochenende ist der Beifahrersitz dran und kommende Woche sicher noch die Rücksitzbank. Sobald ich den neuen, gebrauchten Bezug habe. Denn der alte war doch SEHR ausgeblichen.
Dann will ich noch ein paar Dichtungen und die Schutzfolie in den Türen erneuern.
Und anschließend geht´s dann in den Winterschlaf.
Ja, so ist das, der Polovirus mag sich abschwächen und nicht mehr sichtbar sein, aber irgendwann kommt der wieder durch und meist schlimmer als vorher.
MfG
Ja, schlimmer isses auf jeden Fall...
Aus so Bezügen kommt nach gut ein viertel Jahrhundert gut was an Schutz raus, habe das auch schon hinter mir.
Bist ja jetzt beschäftigt, übern Winter, wie ich sehe.
MfG Christian
Schickes Kfz
Da kann der Winter kommen...und der Frühling erst
Zitat:
Bist ja jetzt beschäftigt, übern Winter, wie ich sehe.
Schickes Kfz
Da kann der Winter kommen...und der Frühling ers
Schöne ausbeute, die engl. Rückleuchten und die gelben NSW sin ja inzwischen recht selten und dementsprechend teuer.
MfG
Ich habe zwei Jahre lang nach dem passenden Polo gesucht.
Währenddessen hatte ich genug Zeit, ein paar seltene Teile zu suchen und zu finden
Ja, das ist eine Erklärung.
Hätte mich gewundert wenn man so seltene Teile mal ebend so aus dem Nichts hervorzaubert.
MfG
Tatsächlich habe ich auch ein paar Teile schon seit 20 Jahren in der Sammlung.
...der Polovirus halt.
Aber schön zu hören, das man so lange Teile aufhebt. viele hätten die schon längst verkauft oder entsorgt.
MfG
Wenn ich vor einigen Jahren gewusst hätte, wonach ich heute so suche,
hätte ich noch viel mehr Teile aufgehoben.
Was hat man nicht alles weggeschmissen...
Wenn ich alleine an die beiden Heckembleme denke
Ja, die Embleme sind heute gesucht und werden teuer gehandelt.
MfG
Zum Glück hatte ich noch eins...
Hallo Rasmus!
Schicker G40! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Instandsetzen oder verschönern!
Ja das sammeln habe ich auch in 7 Jahren gelernt! Auch ich konnte einige Sachen in dieser Zeit günstig ergattern die jetzt an meinem G40 sind bei Ebay und Co oder privat!
Hallo Matze,
Du hast allerdings ein paar Teile gefunden, auf die ich echt neidisch bin. z.B. die Abdeckung des Gebläsemotors...
Da habe ich auch fast 7 Jahre drauf gewartet bis die einer anbietet! Und dann noch super günstig!
Hab da mal was "gebastelt" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Heute ist der neuen Dämmvlies und der Teppich wieder "eingezogen"
Heute morgen sind dann mal die "neue" Rückbank, der Fahrersitz und die hinteren Seitenverkleidungen wieder eingezogen.
Sieht doch schon viel frischer aus.
Hatte erst noch überlegt, das Blech der Rückenlehne neu zu lackieren...
Aber ich lass es erstmal so.
Heute Nachmittag werde ich dann noch die Folie in den Türen ersetzten, die Dichtungen der Türen tauschen und bis auf den Beifahrersitz (hier muss erst noch die Schraube des Verstellrades rausbohren )alles wieder zusammen bauen.
Der wir ja wieder richtig chic! schön original, so gefällt mir das, keine Kirmesbude...
Die Folie in den Türen machst am besten selbst und verklebst sie mit einer Dichtschnur (kein doppelseitiges Klebeband)
Wie oft ich die abmachen musste um eindringendes Wasser zu stoppen; jedes zweite mal was das Klebeband platt und die Folie zusammengeklebt oder verzogen, vom Abziehen.
Meiner parkt am Hang leicht schräg nach vorne geneigt, und da kan immer etwas Wasser durch die Tür, bis ich mir was einfallen lassen habe...
Was hast für die Dichtung der Luftdüsen benutzt? Hatte mal Moosgummi probiert, der ist aber zu wenig glatt und rubbelt sich mit der Zeit ab...
Hast den ja bald wieder zusammen! Sieht gut aus!
Danke.
Meine Devise lautet: "Ich bin ein Original und will es auch bleiben"
Habe schließlich lange genug nach einem originalen gesucht.
Kirmesbuden gibt es zu genüge.
Leider fehlte mir dann heute doch noch die Dichtschnur.
Als Folie habe ich so eine Teichfolie genommen (so ist zumindest der Plan)
Aber letzlich hätte ich es eh nicht mehr schafft.
Das Aufarbeiten des Innenlebens hat zu lange gedauert.
Und meine Kinder wollten doch unbedingt zum Martins Umzug mit Ihrer Laterne
Für die Lüftungsdüse habe ich ein 2mm Moosgummi genommen.
3mm wären vermutlich ideal gewesen. Aber so geht´s auch.
Bevor ich mich am Wochenende an die Folie in der Tür begeben werde,
habe ich heute mal die Formbarkeit der Folie getestet.
So wie es aussieht, kann man diese mit Heißluft recht gut formen.
Ob es reicht, die "Taschen" auszuformen, bleibt abzuwarten.
Aber ich bin guter Dinge.
Außerdem habe ich noch die Folie für die Belüftung erneuert.
Quer durch die Türe läuft waagrecht ein Blech, an dem habe ich ebenfalls einen Dichtstreifen mit Folie hin gemacht und so in die Tür reinhängen lassen, wie das original im Bereich der Entlüftung bereits ist.
Erst diese Maßnahme hat bei mir geholfen, daß auch dann nichts mehr in den Innenraum läuft, wenn das Auto nicht optimal geparkt ist.
Es war nie besonders viel, aber am Türgummi unten konnte man sehen, daß etwas Wasser durchläuft...
Danke für den Tipp.
Das werde ich mir mal ansehen.
Von der Folie habe ich ja genug
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Neben dem das ich den Beifahrersitz aufgearbeitet und gewaschen habe, habe ich noch eine geteilte Rückbank erstanden.
Hinzu kommen noch ein paar neuwertige Wischerarme für vorne und hinten.
Außerdem habe ich heute noch ein kleines Paket bekommen.
Nur Kleinigkeiten, wie ein frisches Paar Spiegelgläser und diverse Klammern, Schrauben etc.
Des Weiteren habe ich mir noch ein paar Aufkleber erstellt, bzw. bestellt.
Jetzt warte ich noch auf ein weiteres Paket.
Laut DPD ist es grad in Melle... was da wohl drin sein wird
Heute war "Waschtag"
Ja super bestimmt wieder schön sauber geworden! Dann mal wieder viel Erfolg beim zusammen bauen!
Davon kannst Du ja ein Lied singen
Ich hoffe dass jede Schraube ihren Platz findet
DPD war eben da...
Guckt mal was da schönes gekommen ist
Ja cool! Ein nigelnagel Neuer?
Ja, fabrikneu und mit Rechnung.
Also nichts"runtergefallenes"
Komische Lichtmaschine.
PS. ich würde vorsorglich einen neuen Zahnriemen drauf machen, bevor der in Betrieb geht. Einige der "Professionellen" versuchen auch neue Dichtleisten zu verkaufen, was m.E. aber völlig überzogen ist.
Danke. Neuen Riemen werde ich drauf machen, wenn er in Betrieb geht.
Aber eventuell bleibt der einfach erstmal liegen.
Als Reserve, man weiß ja nie... und wie heißt es doch so schön. besser haben als suchen
Mal sehen, wie das "aufarbeiten" des Motors dieses Jahr so voran kommt.
Ach je.. bei dem Wetter könnte man glatt ein paar Kilometer machen.
Wenn da nicht das Saisonkennzeichen wäre.
Warum habe ich eigentlich von Mai bis Oktober gewählt :rolleyes:
April wäre doch auch schön gewesen...
Naja, so habe ich die Zeit genutzt und ein bisschen weiter gemacht.
Die Schweller habe ich mit einer Endoskop USB Kamera (toll das es so Dinger für´n Appel und nen Ei gibt) durchleuchtet.
Fazit: ein paar ganz kleine Rostpickel wäre zu erkennen. Mehr aber auch nicht.
Entsprechend habe ich bei Schweller erstmal ordentlich "geflutet"
Anschließend habe ich noch die Türdichtungen gegen neue Exemplare und die Wasserabweiser gegen neuwertige getauscht.
Dann noch die Stühle wieder rein und anschließend den kleinen einmal schön warmlaufen lassen.
Endlich ist das Wetter entsprechend gut, ich habe die nächsten 2 Wochen ein bisschen Zeit.
D.h. ich kann die nächsten Tage endlich weiter machen.
Heute habe ich erstmal damit begonnen weiter zu zerlegen und den Motorraum grob zu reinigen. Der restliche Dreck fällt hoffentlich dem Eisstrahl zum Opfer
Außerdem habe ich meine NSW vorbereitet.
Eigentlichen wollte ich heute noch wieder zusammen bauen.
Ich habe mich aber entschlossen diverse Teile zu erneuern.
Diese habe ich jetzt erstmal bestellt und bevor dann wieder alles auseinander bauen muss, muss er halt ein bisschen so stehen bleiben.
Ist ja nicht so, als wenn es sonst nichts zu tun gäbe.
Daher habe ich heute den größten Teil des Beleuchtungskabelbaum neu umwickelt.
"Info am mich" das nächste Mal den Kabelbaum vorher rausnehmen...
Dann habe ich noch die beiden Rückleuchten getauscht und in dem Zuge die Dichtungen erneuert und das Blech darunter schon mal poliert. Kommt man ja sonst nicht mehr dran.
uhu... 1. Mai und schönes Wetter... und der G steht noch halb zerlegt unterm Carport.
Das kann doch nun wirklich nicht sein.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Teile tauschen, die kommen aber erst im Laufe der Woche.
Genug Zeit also die Front wieder abzubauen
Also ran an den Speck und husch husch alles was zum fahren benötigt wird, rein, bzw. dran gebaut.
Und so bin ich heute etwas über 100km gefahren
In den letzten Tagen war ich fleißig und habe wie bereits angesprochenen ein paar Teile erneuert...
So bin ich einigermaßen zufrieden
Dann wollte ich noch das Thermostat tauschen, weil der kleine nie über 70 Grad kommt... und dann dreht sich die Schraubhülse aus dem Thermostatgehäuse
Also noch schnell ein neues Gehäuse bestellt.
Mal sehen ob´s gleich da ist...
Guten Morgen ihr lieben.
Gestern war ich mal wieder fleißig.
Als erstes habe ich meine Türen nun ENDLICH fertig bekommen.
Alles komplett gereinigt, Rostschutz rein und neue Folie verklebt.
Dann die Türverkleidung wieder drauf... juhu, so sieht auch wenn man drin sitzt wieder aus wie ein Auto
Und weil der Samstag noch laaang war und Frau und Kinder beschäftigt waren, habe ich mal die Motorhaube poliert.
Wie man sehen kann, war neben diversen kleineren Kratzern und sehr sehr stumpfen Stellen, auch ein ganz böser Vogelschiss eingeätzt.
Ich bin begeistert, es ist fast alles raus gegangen.
Dann noch die Heckklappe... oh man diese Klebereste von dieser Folie haben mich echt nerven und Zeit gekostet
Am Abend war noch kurz Zeit für eine kleine Runde.
Ja super! Aber hast du keine Schwierigkeiten gehabt mit der Türpappe beim montieren weil du ja diese Ausbuchtung nicht hast in der Folie von der Ablage?
Sonst super Sache!
Das Foto ist entstanden, bevor ich die Folie mit einem Heißluftfön bearbeitet habe.
Die Ausbuchtung ist also drin.
Ja super Sache dann!
Da ich heute noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich das Dach gemacht.
Ist auch ganz gut geworden...
Sehr sehr toller Polo!
Da hast du doch ein Spiegel draufgelegt!
Voll geil! Sieht super aus!
Danke
Ein Lackspiegel
Und noch immer ist keine Versiegelung drauf...
Damit wird der Tiefenglanz sicher noch ein bisschen besser.
Hallo ihr lieben...
so richtig bin ich noch nicht weiter gekommen in den letzten Tagen.
Das Dach und die Motorhaube sind poliert und in der Zwischenzeit auf gewachst.
Ich habe mich für Collinite entschieden und bin damit, was die Verarbeitung angeht, recht zufrieden.
Es darf halt nicht zu sehr antrocknen
Aber dafür habe ich nun einen Handbremshebel aus Leder
So schlecht ist es nicht geworden, wie ich finde.
Sieht gut aus! Top
Hab dann eben doch noch die Poliermaschine in Schwung gemacht.
Jetzt ist auch die Fahrerseite fertig
Hab gestern Abend noch ne kleine Runde gedreht und weil die Luft so schön war, noch ein paar Fotos geschossen...
Was man so sehen kann, kann sich wirklich sehen lassen, tolles Finish
Hallo ihr lieben.
Nachdem in den letzten paar Wochen keine Zeit hatte mich um den Polo zu kümmern, habe ich es gestern nun endlich geschafft die "Luftleitbleche" für den Wasser- und Ladeluftkühler zu "erneuern".
Die alten hatte ich, als ich den Querträger getauscht habe etc. schon entfernt.
Da waren eh nur noch Reste von übrig.
Als nächstes wird einen Termin beim "Eismann" geben.
Da bin ich echt mal auf das Ergebnis gespannt.
Schöne Sache! Und alles ganz ohne Risse und Ausbrüche! Top gemacht!
Glück bei der Ersatzteilbeschaffung gehabt
Samstag Abend ,nach einem Trip ins Rihrgebiert, habe ich den kleinen noch gewaschen und mal wieder ein Foto geschossen... Und ein mini Video gibts auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Diese Woche habe ich es endlich geschafft, eine meiner Felgen zu tauschen. Eine hatte leider einen Höhenschlag.
Das führte dazu, das jenseits der 120km/h, es recht ruppig wurde :(
Jetzt läuft der kleine "Samtweiche", also zumindest was das Fahrwerk zulässt.
in dem Zuge habe ich dann noch die Nabendeckel getauscht. Gefällt mir besser.
Die Felge mit Schlag kannst du ja für den Gartenschlauch nehmen Ich habe den Druckluftschlauch in der Garage drumgewickelt.
Das ist auch ne gute Idee.
Eigentlich wollte ich sie als Ersatzrad verwenden...
Ein kleines Video von heute...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Läuft gut Rasmus? Das macht doch Spaß bei dem Wetter! Ich war Samstag auch noch auf der Bahn und bin zu meinem Kumpel Dirk! (GTFan67) Gefahren! Zwischen durch mal laufen lassen das Ding! Hat schon Spaß gemacht!
Hallo ihr lieben.
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich endlich mal wieder dazu hier ein bisschen Leben rein zu bringen.
Was hat sich also in den letzten Wochen, Monaten getan.
Ich habe zwei der originalen BBS Felgen gewechselt.
Warum, einen hatte einen kleinen Schlag und die andere hatte ein paar mehr Macken.
Und da ich günstig zwei sehr gute bekommen habe, habe ich direkt zwei gewechselt.
In dem Zuge habe ich noch ein original roten BBS Nabendeckel verbaut.
Außerdem habe ich dann noch (mit tatkräftiger Unterstützung) den Kopf revidiert.
Sprich: Ventilschaftdichtungen neu, Ventile eingeschliffen, Hydrostößel neu, Kanäle spülen, Kopf plangeschliffen und anschließend gereinigt.
Natürlich habe ich dem Zuge alle Anbaudichtungen erneuert.
Ui... schnurrt wieder wie ein Kätzchen
Anschließend hat der kleine noch eine Motorwäsche bekommen.
Ich bin immer noch begeistert vom Trockeneis
Die Türfalz haben wir auch mitgemacht.
Und so gings dann auf nach Melle
Und zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Videostory erstellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Auf den Bildern sieht das ja fast so aus, als ob Du Trockeneis strahlen zu hause auf den Gehsteig machst?!
Das Ergebnis sieht äusserst sauber aus!
Das haben wir auch auf dem Gehweg gemacht.
Auch wenn es nicht bei mir zu Hause war.
Ich bin mir dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Wenn es das Wetter zu lässt werden Step 2 angehen und Motor und Getriebe von unten strahlen.
Hallo zusammen,
wie bei vielen von euch, steht auch bei mir die Vorbereitung für die kommende Saison an.
Die neuen Räder sind soweit fertig.
So nen 15" Rad ist ja doch um einiges größer als das 13"er...
Bin nur noch nicht sicher, was das Gummi angeht. 165/50. 175/50 (da gibt es halt noch die größte Auswahl) oder 185/45
Wenn einer von euch einen Tipp oder Rat hat, gerne.
Ich möchte halt nichts am Blech machen müssen. Um ein "Probeanziehen" komme ich vermutlich nicht drum rum.
Die Konsole für die Zusatzinstrumente ist auch soweit aufgearbeitet.
Ich habe die mit so einem Strukturlack lackiert. Ist echt super geworden.
Mahlzeit
Ganz klar die 165 50 15 geht ohne karosserie arbeiten drunter, denk mal du wirst noch ne Reifen Freigabe haben müssen zum TÜV
Bei 185 muss du an der Karosse was machen, bei 175 bin ich mir nicht ganz sicher
Mfg
Danke für die Info.
Ja, ich denke auch dass der 165er auf jeden Fall drunter geht.
Beim 175 sind die Meinungen unterschiedlich.
185/45 gibt es ein paar Leute die ohne Blech und Kante zu machen so fahren ohne Probleme.
Der Abrollumfang ist beim 185er 3cm geringer als beim 175er.
Also wie gesagt ich fahr auch 15 Zoll 165 Bereifung das ging beim TÜV ohne Probleme auch brauchst du keine kanten anzulegen bei der Bereifung eigentlich alles easy gelaufen
Mfg
vor der Entscheidung steh ich demnächst auch; die 15 Zöller liegen schon seit 2 Jahren bereit, bin mir aber wegen der Gummis auch noch unschlüssig.
Was habt ihr denn für Felgenmasse?; also 15 x X ET?
Ich habe die RM012
Die ist 6,5x15 und hat eine ET von 33.
6x15 et 35 geht ohne Probleme einzutragen mit 165 Bereifung
Mfg
Für die Eintragung des 165 Reifen auf einer 6,5j Felge braucht es eine Reifenfreigabe.
Das ist aber kein Problem.
Und grübel im Grunde aus zwei Gründen.
1. Nankang als Reifen... Gibt es sicher besseres
2. Ist der 165 optisch schon sehr schmal
Ich überlege ob der 175er auf 6x15 ET35 ohne Bördeln noch drunter passt...?
Könnt passen
Hier ein kurzes Update von meinem G40.
Habe mir eine Konsole für Zusatzinstrumente, welche Anstelle des Aschenbechers montier wird aufgearbeitet und eine Öltem. und Ladedruckanzeige verbaut.
Für die Ladedruckanzeige tut auch bereits ihren Dienst.
Die Temperaturanzeige muss noch angeschlossen werden (Ölablassschraube mit Fühler muss noch rein)
Außerdem haben ich ein paar Alu Pedale vom TT verbaut. Finde ich richtig gut.
Ansonsten habe ich noch ein paar Haubenlifter und neue Zündkabel eingebaut.
Mal wieder ein kleines, neues Video zum Start in die neue Saison:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die 15" werde ich wohl in den 2 Wochen drauf stecken
Warum sagt denn keiner das dich die Fotos vergessen habe
War ja im Video zu sehen
Stimmt eigentlich auch
Hallo ihr lieben,
nun ist es endlich soweit, die "neuen" (alten) Räder sind montiert.
Wie immer habe ich ein kleines, feines Video dazu erstellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
In den Zusammenhang wurde es auch mal Zeit für einen eigenen YouTube Kanal :thumbup:
Freue mich auf euer Feedback.
Ich liebe BBS
Eventuell würde ich hinten noch Spurplatten verbauen, das ist aber Geschmackssache.
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Mal sehen, werde ich einfach mal testen.
Moin zusammen.
Am Wochenende habe mit dem kleinen an der 21. Sauerland Rundfahrt teilgenommen.
Bei typischen Sauerländer Wetter... leider.
Das hat dem Spaß bei der eigentlichen Ralley keinen Abbruch getan
In einer kleinen Polo Stammbaum Clique haben wir die ca. 110km nahezu problemlos absolviert.
Einzig der 1er Polo wollte einmal nicht gleich wieder starten und brauchte ein paar liebe Worte, bis es dann weiter ging.
Das spätere Fahrzeuge bestaunen und Benzin-Gespräche führen viel aber leider ins Wasser.
Am Ende war mein Polo so dreckig wie schon lange nicht mehr. Aber nicht lange
Gestern Abend war ich mal wieder unterwegs.
?Dieses Mal bei besserem Wetter 8o?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sauber... einfach klasse Fahrzeug und super Video, hat Spaß gemacht zu gucken!
schönes video --- was ist das für ein basecap auf der hutablage?
kann man(n) das irgendwo käuflich erwerben?
Zitat:
einfach klasse Fahrzeug und super Video, hat Spaß gemacht zu gucken!
was ist das für ein basecap auf der hutablage?
kann man(n) das irgendwo käuflich erwerben
Ist ne echt saubere Leistung was du die letzten Jahre so alles gemacht hast.