vw teilemarkt

Ich glaub ich platz ....

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

...da komm ich heud anner Tankstelle vorbei will tanken unn watt sehn meine Augen ........ 1,40€ Normalbenzin ....... ich dacht ich seh ned richtig ....die Schweine ...... unn dann sagen se noch "jaja datt kommt alles von dem scheiss Sturm" .... aber ned ne 12 Cent erhöhung !

Da hast du echt recht. Naja bei uns ist es noch bei 1.37 aber hatten gestern 1.23 find ich echt ganz schön hammer. Aber ich denke der Sturm ist nur ein Hintergrund um zu erhöhen und hat wirklich garnicht´s damit zu tun. Denn es sind ja viel mehr steuern auf m Benzin als alles wert ist!

gelöschtes Mitglied

sicher das du dich nich vertan hast? is mir wohl auch aufgefallen das den großen konzernen keine gelegenheit entgeht die preise weiter anzuziehen, aber dann war das heute bei euch ne ausnahme...

kein wunder das bush in iraq ging!
    das beste was deutschland passiert ist das schröder nicht mit gemacht hat! naja wir würden ja eh verascht!

Also des kommt 100% net von dem fu Sturm da spielen die Öl-Multis wieder mal am Preisrad.... Selbst die richtigen Ölexperten sehen keine Zusammenhänge mit den Preisen, da es noch genug Ölreserven gibt um die Situation die im Moment vorliegt auszugleichen..... Also is wieder mal voll die Abzocke.....

gelöschtes Mitglied

hi,

hab mich heut auch gewundert, normal benzin 1,32 € aber 1,40€ is krass, biste sicher?

kann man nix machen... :(

mfg!

Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

..ja ne scheiss abzocke iss datt ..... wenn ich einen von den Ölies inne Finger krieg ... dann kann ich für nix garantieren

Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

ja leider bin ich sicher .... ich hatte mich grad anne Tanke gestellt unn wollte grad tanken unn hab durch zufall dann ma auffe Preise geguckt .... unn da stand 139,9€

gelöschtes Mitglied

Jo, echt ne scheisse ist dass

ABER wir sollten alle bei den kleinen Tankstellen tanken, dann merken die grossen das und gehen wieder etwas runter, dadurch gehen wieder die kleinen runter ....................

Selbst der sonst so Gross Konzern freundliche ADAC sagt ganz klar, wir sollen bei den kleinen Tanken unsern Sprit holen!

MfG Oliver

P.S.: Bald brauchst du KEINE Alus, breite Reifen, Schürzen etc um bei den Leuten und bei den Mädels gut anzukommen, du brauchst nur nen vollen Tank

is scho brutal die sauerrei, aba ich wohn gott sei dank nah an der schweizer grenze, ich war heut tanken für 1,089 € (super wohlgemerkt)
        und mit kanister hab ich heut ca 20 € gespart.
        endlich mal was, woür die schweizer gut sind

den anderen, die des glück net mit mir teilen können wünsch ich billigeren sprit !

mfg ava

1.40?....das ist ja echt der hammer!

finde die preise auch völlig aus der luft gegriffen! vor allem sagt unsere nette regierung kein wort davon, den steuerzahler zu entlasten...

die sind schön brav und freun sich wenn der sprit-preis nach oben steigt!

wenn das so weiter geht kann ich nicht garantieren, dass ich mal ne tankstelle anzünde... und das ist mein voller (fast ) ernst.....

finde es einfach traurig.... :(

gruß simon

Antworten erstellen