Hej.
Will bei meinem polo die felgen und die embleme lakieren. Mittlerweile sind die original polo felgen drauf. Würde es mit Sprühlack machen weis aber nicht so recht welche farbe ich nehmen sollte habt ihr tipps oder fotos von euren.
Wie ich auf den Bildern sehe ist dein Polo nur weiss mit schwarzen Akzenten.
Unter diesen Hintergrund wäre natürlich quasi jede Farbe möglich.
Man könnte hier also alle Farben aufzählen.
Das wiederum hängt von deinen persönlichen Geschmack ab...
Daher mein Tip:
Hier im Forum sind einige die Bilder Faken können.
Poste doch mal ein Bild von deinem Fahrzeug (am besten in guter Qualität extern uploaden) im aktuellen Zustand und vor allem mit den Felgen die lackiert werden sollen.
Weiter sage noch diejenigen Farben die für dich in Frage kommen.
So kann dir am Besten geholfen werden und du kannst dir ein Bild davon machen wie es speziell an deinem Auto aussehen wird.
Genau...
Gib mal ein paar Vorschläge was für dich infrage kommen würde...
Eher verrückt oder dezent?
Rot,Blau neon grün,schwarz das wären meine Favoriten
Wobei mir schwarz ein bisschen zu langweilig wäre warscheinlich auf längere zeit
Neongrün hatte ich auch im Hinterkopf aber wie sehen die Felgen denn aus?
Wenn ich jetzt meine Felgen vergleiche würde ich sie für dein Auto weiss machen mit nem neongrünen Rand, da wo meine den roten haben...
Oder die Speichen, falls vorhanden farbig?
Wie schon vorgeschlagen, stell am besten ein paar Bilder ein vielleicht "faked" die hier jemand was zusammen...
So ähnlich wie meine alten Radkappen nur in grün weiss?
Danke für die vielen Antworten habe mich jetzt für rot entschieden. Das muss aber alles noch ein bisschen warten. Da ich laut Verkehrsgesetz zu klein zum fahren bin ohne umbauten