vw teilemarkt

Dauer strom?!

loverboy0160
  • Themenstarter

hey leute habe mir eine sony autoradio eingebaut (mit iso stecker) möchte aber es so einstellen das wenn ich meine schlüssel raus hole und später wieder starte von gleiche stelle song wiedergibt! (bis jetzt ist das so immer wenn ich schlüssel raaus hole geht es auf lied nummer eins(lädt von anfang))
was soll ich da machen das es nicht der fall sein sollte?

musste mal gucken mit anklemmen würde ich sagen löscht der die radiosender auch wenn ja hat des kein dauerstrom nur als tipp

musst mal gucken ob auch alle richtige n kabel sind....

bei meiner schwester habe ich auch radio eingebaut, da waren Dauer uns Zündplus vertauscht....

fing auch immer wieder von vorne an...

ansonsten posten was du für kabels zu bieten hast...
dann sage ich dir wie das geht

loverboy0160
  • Themenstarter

mir sind ein orange und einen kabel übrig geblieben (dünn)!

orange is in der regel beleuchtungsplus brauchst du normal net is bei mir auch übrig.
dann is bei dir 15 und 30 vertauscht so heißen die belegungspinne für dauerplus und zündungsplus. die sollte im iso vom radio und auto nur gesteckt sein also mitten drin stecker die einfach tauschen kenne deine farb belegung zwar net weil ist ma anders ma net aber in der regel der rote und der gelbe. denke ma das solte stimmen. notfall fährste einfach ma kurz zu nem händler sollte nicht mehr als nen trinkgeld kosten wenn überhaupt

Wenn du einen Adapter verbaut hast, dann werf den erstmal raus. Dann schau dir den ISO ganz genau an. Jede Kammer sollte numeriert sein. Jetzt tausche einfach den Pin aus Kammer 4 und 7 aus. Dann gehts mit der Speicherei.

Antworten erstellen