Hi,
welche Mädchen favorisiert ihr eigentlich ?
Ich persönlich kann ja Südländerinnen nicht widerstehen
Je dunkler, desto besser
Blond mag ich gar nicht.
Und selbst ?
MfG
der Eismann
jo also braun und schwarzhaarig da werd ich wuschig heheh
blond is nicht mein fall
dem stimme ich zu schwarz ist voll geil
blond ist auch nicht schlecht aber dunkel ist am geilsten
hääääää? ist der polotreff jetzt nen singeltreff? bzw.... typ beratung
Ich wusste doch, das Polofahrer Geschmack haben.., die Blondies sieht man eh nur bei Opel.
mir iss die farbe im grunde egal , hauptsache rasiert
richtig
o man typisch pole.....
Wer is Pole ?
Big olli....
achso
Ich stehe auf lange Haare, welche Farbe ist da nicht ganz so entscheidend, obwohl ich eingestehen muss, dass ich ab ubd an auch eine Schwäche für blond habe...
...Sie sollten nur nicht an den "falschen" Stellen wuchern!
also mir würde die schon vollkommen reichen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ohh mannn....Männer
Mal ganz ehrlich, hat Olli nicht recht.....?
eigentlich kann man(n) sich des doch net aussuchn...wo die ´liebe halt hinfällt...was haltet ihr von glazn?!
Was geht den hier eigentlich ab ? Da geht man in ein poloforum - weil man im "normalen" chat als "Wörthersee-Proll" angesehen wird wenn man von Tuning oder Autos spricht und was geht hier jetzt ab ? Demnächst gehts hier noch um große Möpse oder lieber kleine...
also meine freundin ist rothaarig und das find ich auch sehr ok!
um das angefange thema noch mal fortzuführen: BRAUN! ganz dunkle haare und dann noch was leicht asiatisches oder spanisch...
zum beispiel (siehe bild)
..aber blond .... .....
aber alles ne frage des geschamcks
Ob schwarz ob blond - ob rot ob braun ich liebe alle fraun...
ich nur eine
und das ist meine
@icyape6n2 wo hast du denn die hexe ausgegraben hammer sieht die mal scheiße aus!
die harrfarbe ist ok aber der rest !
von hinten an sprechen und von vorne entschuldigen
gr33Tz rAW
ja raw da hast recht die haben einen komischen geschmack die leute
was haltet ihr von blonden blauäugigen asiatinen mit schöner oberweite...nicht zu viel undnet zu wenig?!
die ist goil.... und hat ausstrahlung
das ist mal ne geile perle! geiler arsch figur top gesicht schön ! einfach lecker
und nicht so ne hexe die um den polo flicht bäää bekomme immer noch ne schütel frost wenn ich an die hexe denken
gr33Tz rAW
naja.... ich finde die blonden sehen meist ziemlich hohl aus! (s.o.) die guckt so richtig nach dem motto: komm und nimm ich, ich kann nix andres!
dann halt noch ein andres bild von der "hexe"
immer noch besser ne gesicht wie " FICK MICH BIN DER FÜHLING " als ne backstein fresse wie diese HeXe die wird einfach nicht besser S O O R Y aber gebe dir mal ne tip Photoshop ne bissel das geschicht verändern dann wird auch die hexe schön
gr33Tz rAW
ALLES IST WIE IMMER NUR NOCH SCHLIMMER
ich würde lieber mit einer zusammen leben wollen, die meinetwegen eine "backstein fresse" hat, als mit ner blondine, die wahrscheinlich noch nit mal weiß wie man anders mimt, außer wie der "fick mich-frühling" zu gucken
(und sich dann auch so verhält - eben ein "offenes" leben!)
...aber an deiner meinung kann man wohl nix ändern...
...an meiner auch nicht
mfg icy ape
o man hat hier einen ein rad ab?! wer sagt den das blonde fraun schlampen sind?
man muss ganz schön blöd in der birne sein um solche sprüche abzulassen.... sorry ist aber so....
denkt mal lieber vorher nacht das die haarfarbe nichts mit den menschen zu tun hat...!
oder fangt ihr gleich mit der hautfarbe an? ich sag da nur hallo 3tes reich....
wie kann man einen meschen nach sowas beurteilen? und die frage geht besonders an icyape6n2
gruss GT
moooment! ich hab nicht gesagt, das blonde schlampen sind!
ich hab gesagt, dass die meisten ziemlich hohl aussehen und das dann speziell auf das eine bild bezogen! das mit dem "fick mich" hatte cosmic raw geschireben - ich hab nur zitiert.
und wegen der hautfarbe: meine freundin ist ausländisch und hat dunkle haut........
zum einen sollte man lesen können und zum andern hab ich es definitiv nicht pauschalisiert!
dann ist ja gut!
aber dazu ist zu sagen..... es ist egal ob du einen ausländerin als freundin hast! rassismus ist es schon alleine wenn man einen meschen wegen seine form farbe oder herkunft welcher auch dieser gründe zutreffen mag als schlampe und co bezeichnet.....
also ich bin nicht der meinung das blonde frauen untreu sind oder gar schlampen...
will auch nicht verallgemeinern bin ja kein rassist!
naja ich hoff du verstehst auf was ich raus wollte...
gruss GT
PS: und vorurteile sind pfui
genrell mag ich vorurteile auch nicht!
vielleicht hab ich da pech - vielleicht auch sehr viel - aber in meinem bekanntenkreis (seien es freunde, klassenkameraden, verkäuferinnen in geschäften usw.) finde ich nur sehr selten ausnahmen.
aber ich weiß schon, worauf du hinaus wolltest. das seh ich an sich genauso.
mfg icy ape
(PS: ich würde nie eine frau als schlampe bezeichnen!)
Vorurteile sind pfui ? Mag grundsätzlich sein wenn sie unberechtigt sind ( das sind sie fast immer... ) aber wenn sie sich bewahrheiten nennt man so was Intuition. Und außerdem wenn Blondi so mit ihrem geilen Arsch vor der Kamera posiert soll sie da ne Hassfresse ziehen oder liebe "fick mich ich bin der Frühling" ausstrahlen. Außerdem ist genau das dann das Vorurteil welches sich in Euren Köpfen abspielt oder auch nicht...
Ich finde blondinen abgefahren aber es gib da eine Art von Frau die ich hasse und das sind diese aroganten Püppchen die meinen sie wärens. An meiner Stammaral hat mal so ne saudumme Ziege gearbeitet. Die hat nie was auf die Reihe gebracht...
... Irgendwann mal hatte ich wieder mal eine kleine Red Bull Leerdosensammlung in meiner Karre und wollte die dort abgebeben. Die waren nicht mal versifft oder sowas. Da steht dieses dummchen wie immer rum und checkt nicht das drei Leute an der Kasse warten. Bis der Pächter sie angeschnautzt hat. Dann ist sich diese Babie noch zu fein mit Ihren supergeilen Fingernägel die Dosen anzufaßen. "Hallo ?! Du dummes Kind - das ist doch Dein Job hier und nicht "gut" aussehen und warten bis der Traumprinz im Porsche Dich hier vielleicht abholt...!" Da war jemand aber ganzschön eingeschnappt als alle angefangen haben zulachen. Damit hatte sie mit sicherheit nicht gerechnet. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
ja schwarze finde ich! blond gefällt mir nur bei wenigen frauen! sprich 0.001%
Schwwwwwaaaaaaaatttttttttttttzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaa
@ polo_86c
endlich versteht mich einer!
so meine ich !
Also die Mietz bleibt lieber dunkel
Weil blond seht ihr nämlich nicht so wirklich und finde dunkel auch schöner aber es ist echt so das Kerle meistens auf blond stehen
ach stimmt nicht....!
ich bevorzuge keine frau weil sie blond oder schwarze-haare hat....
es muss einfach zum typ passen...
und erst die art und das auftretten / charakter macht eine frau sexy.... egal welche haarfarbe sie hat! also ich bin aus dem alter raus bzw aus der fasse...
wo ich noch eine frau in ne schublade steck nach dem motto nur blond ist geil........
gruss GT
Ja so isser mein Mann
Habsch schon gut erzogen
Knutsch Hase
also mir ist egal ob blond doer schwarz
hauptsache dicke hupen
Da hat spoilt auch wieder recht.
also mir ist die haarfarbe eigentlich auch egal.. es gibt da natürlich auch so ein paar favoriten wie z.b. Schwarze Haare un knallblaue augen.. das find ich hammergeil.. güne augen wären auch garnicht so schlecht, hab nur leider noch keine in neongrün gefunden.. hihihi.. lol
ich sag nur, meine freundin hat n hübsches gesicht, kann böse gucken, hat nen hammergeilen arsch und ist 15...
... und sie heißt POLO^^ hih
und sie ist treu!^^
und hat mich auch schon ca 4000 euro gekostet
da schliesse ich mich Polofreak-Maggo doch mal an .......
ne aber mir is auch egal welche haarfarbe hauptsache der rest passt und der charakter stimmt! wen eine meinen polo nich mag kann se direkt wieder umdrehn aber bis jezz ham se ihn alle geliebt
ja das stimt auch!
ob schwarz oder blond, hauptsache guter charakter , nett und TREU!
naja ob es so eine art Traumfrau gibt?
Keine ahnung!
@mietze deine harrfarbe passt zu dir! lass sie schwarz!
Hi, es ist ja wirklich fast egal was für eine haarfarbe "die eine" hat, kommt halt immer auf den Charakter und auf die persönlichkeit an!
Wurd hier ja auch oft genug gesagt.
Aber mal was anderes, jetzt stellt euch mal vor, hier kommt jemand auf unseres Forum und liest als erstes diesen threat! Was wird der wohl denken?!
glg polo-si
also ich find das ales ziemlich lustig hier und recht habt ihr wirklich nicht nur auf die harfarbe komts an die anderen werte zählen auch
( ) 90
)( 60
( ) 90
(. )( .)
) . (
( y )
ey mist, das ist ja schief! :(
ich würd mal sagen, da ist die oberweite ein wenig zur seite gerutscht^^
aber was noch besser ist:
schöne frau vor schönem polo...
muss mir da auch noch eine gut aussehende suchen...
dann kann ich mir n schönes poster übers bett hängen..
aber nix mit auf der motorhaube posieren.. das gibt nur dellen und kratzer...
Ich mag auch lieber braun.
Blond is auch ok, aber wenn dann nur natur.
Auf gefärbt bzw. blondiert steh ich nich so...
btw., sind hübsche, alleinstehende Polo Mädels hier unterwegs?
Bin leider nach 3 1/2 Jahren wieder solo :/
90 . 60 . 90 traum masse und jetzt das andere bein bitte
Also ich finds echt mal witzig ...was man nich alles von euch erfährt
Unseren Polojungs gehen ein bissl die Hormone durch
Naja wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann ist ja alles OK.
Ziemlich lustig wenn man sich das hier mal als Frau durchliest.
Lieben Gruß
Silver
also rot ist auch ok find ich und ihr wist ja was man von rotharigen sagt
dan muß ja der charakter stimen
so, nun geb ich auch mal meinen senf dazu: ich persönlich finde die haarfarbe grundsätzlich egal, da sowhl sehr hüsche blondinen also auch brünette und schwarzhaarige girls kenne, die wie gesagt alle sehr gut aussehen.
muss halt immer noch mit den inneren werten passen, dann ist es perfekt
Ach....
Diese Diskussion fasziniert mich!
Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten....
...mann, bin ich froh, dass es nicht so ist!
nachdem einige tage keine antworten mehr kamen, hatte ich ja eigentlich gehofft, dass dieses thema beendet wäre
...pass auf, jez kommt bestimmt wieder noch einiges
ob blond, ob braun, wir lieben alle frauen^^ lol
Zitat:
Ich wusste doch, das Polofahrer Geschmack haben.., die Blondies sieht man eh nur bei Opel.
hey mietze ...
stark du hast ein thread aus dem jahr 2005 ausgekramt
oh...mein mädel ist natur blond... aber nicht hauen.... loool