Es geht um diesen "Klappschlüssel" und ähnliche / baugleiche
Wollte heute einen weiteren Schlüssel anlernen bzw. einen durch einen anderen ersetzen, weil bei einem originalen die FFB kaum mehr Reichweite hat, auch nicht mit neuer Batterie usw.
Hab mir jetzt einen weiteren originalen mit Teilenummer 1K0 837 202 besorgt. Der hat auch 434MHZ wie die beiden originalen auch. Ließ sich aber nicht anlernen mit VCDS. Also zuerst alle Schlüssel löschen, dann die max Anzahl von Schlüssel angeben, dann bei den Schlüsseln innerhalb von jeweils 15sec eine Taste mind. 1sec drücken. Das klappt auch bei den originalen (alten), wird duch einen ganz kurzen Hupton quittiert; nur beim neuen tut sich gar nix...
Wo ist das Problem? doch nicht kompatibel?
Unter der von dir angegebenen TN finde ich überhaupt nichts - höchstens 3T0837202. Das wäre dann aber Skoda...
ups sorry; 5K0 837 202
Hab jetzt irgendwas mit "Kessy" gelesen; hat dieser Schlüssel das oder nicht? Bzw. ab welchen Bj. gabs Kessy? oder ist das nur ne Zusatzfunktion?
So sieht mein neuer Schlüssel aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-volkswagen-schluessel/2368187002-223-17314 (*) (*)
Ist nicht meiner, aber genau so sieht meiner auch aus und steht auch das gleiche drauf