Ich habe mir grad die Boxen mal angehort in nem Laden
VOm Sound her hören die sich mächtig an! Sind 3 Wege System Boxen allerdings alle einzeln mit Frequenzweiche
Siehe Pic, laut dem Händler war nur das Radio mit 50Watt angeschaltet ohne Verstärker zwischen!
Vom Klang her waren die Einwandfrei auch bei fast voller Lautstärke was das Radio hergegeben hat
Würde jetzt noch gern eure Meinung und evtl sogar Erfahrungen mit den Boxen wissen! Weil für 139€ Preis anstatt 299€ ist schon gut! Oder habt ihr vergleichbare Boxen im Angebot die ich mir eher holen sollte die so in der Preisspanne von 150€ liegen!
THX für eure Posts
Das 6x9 Teil bekommst du aber nicht ohne weiteren Aufwand in die Tür oder soll das ganze etwa auf die Hutablage ?
Da würde ich dir dann lieber zu nem 3-Wege für die Front raten, ist auf jeden Fall schöner als aufer Ablage.
Die neueren Kappas kenn ich leider nicht, aber das "uralte" was noch nen Bändchenhochtöner hatte war ganz schön anzuhören.
War eigentlich für die Hutablage gedacht ^^ Vorne kommt aber noch andre Boxen rein! Mir gehts net um guten Sound für vorne... Will mich ja noch unterhalten können
So schlimm das die Boxen nach hinten kommen? Dann hab ich wenigstens etwas Klang drinne im Auto... Und soviel teurer wie meine alten Hifonics sind die nun auch wieder net....
Vom Klang her sind die Teile brilliant und vor allem auch sehr LAUT noch Glasklarer Sound auf allen Höhen und Tiefen! Reziend ist auch das es 3 Einzelne sind und dazu noch ne Weiche beiliegt.. Die Angeblich einstellbar sein soll.... Allerdings auf dem Schau-Model nix gefunden dafür
Was würdest du sonst so für die Hutablage empfehlen? Weil ich bräuchte schon etwas Bass! Mein problem ist das mein Auto auch zum einkaufen genutzt wird! Deswegen ist es momentan fraglich ob mich mir ne Bassiste da hinten rein bauen kann! Hab mich im Prinzip schon für den FATBOY entschieden! Jetzt muss für den noch das finanzielle geklärt werden =) Die Boxen für mein Auto zahlt ja die Versicherung und net wirklich ich
Weißt ja der Diebstahl bei mir! Diesmal werden die etwas besser festgemacht und gegen Diebstahl ohne Spuren geschützt! Wenn die die diesmal haben wollen müssen sie die Ablage (MDF Platte) zerbrechen
MIt sehr LAUT war gemeint das sie auch bei hoher Lautstärke nicht verzerren etc
Widerspruch?!
"Will mich ja noch unterhalten können" <>
" vor allem auch sehr LAUT"
Ich hab auch nur ein 3 Wege vorne und kann mich prima unterhalten.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, mir wären 130 Euro für die Hutablage auf jeden Fall zu teuer...
Für die Ablage würd ich grundsätzlich nichts nehmen/empfehlen.
Wenn du ein wenig Bass kann man z.B. mit ordentlichen 16er Kickern in den Türen bekommen. Wird jetzt nicht der gnadenlose Tiefbass sein wie mit nem Sub, aber ist zumindest ein Anfang. Merks grad selber bei mir wie tief man einen ordentlichen Kick doch treiben kann
Das mit dem fest gegen Diebstahl verbauen ist so eine Sache. Hab schon von Leuten gelesen denen die kompletten Lautsprecher zerstochen wurden weil alles diebstahlsicher verbaut war. Aus Ärger haben die Gauner dann halt die komplette Anlage untauglich gemacht. Und wenn man Pech hat zahlt die Versicherung bei Vandalismus nichtmal was.
An den Türen wollte ich grade nix machen =) Aber ich denke mal das ich es machen werde! Hatte es davor ja auch so.... War trotzdem sehr gut vom KLang.... Ok kann ja nicxht sagen wie es mit dem was du gesagt hast klingt aber ich denke mal ich werde irgendwann mal in den Genuß von solchem Sound kommen wenn ich das Auto nicht mehr zum einkaufen benutzen muss
Werde mal bei der Versicherung anfragen ob ich dagegen (Vandalismus) auch geschützt bin! Denke aber schon! Hab da so ein komplett Paket genommen