Hallo Leute,
der Termin für unser 4. Forumstreffen im Süden steht, wir haben uns für den 24.09. entschieden: http://www.polotreff.de/html/forum.../23636.html
Treffpunkt wie die ersten 3 Male auch in 74196 Neuenstadt a.K. im Kreis Heilbronn (HN). Wir treffen uns dort wieder im Industriegebiet in der Nähe der Firma Faurecia, wenn ihr von der Autobahn kommt einfach auf der A81 die Ausfahrt Neuenstadt runter, dann rechts und dann nach 200m wieder rechts ins Industriegebiet, da sieht man dann schon welche auf so ner grossen Wendeplatte.
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung, ich hoff mal dass das Wetter hält, bis jetzt hatten wir immer Glück.
mfg
Ich bin auf jeden Fall dabei
gruss
yeah dann komm ich auch
joa ... könnte man sich ja auch ma antun.
Mit Grün/Weiss Wiesbaden hattet ihr da noch nie Probleme oder?
mfg chris
ich würd auch gerne -
aber meiner ist nicht fahrbereit und abgemeldet
und leider ists auch ein bissel zu weit...gabs sowas in der Art auch mal im Norden?
darf ich auch mit a4 vorbeischauen?
Kann es zwar noch nicht genau sagen , odch hoffe ich sehr das ich es schaffe zu kommen.
Um wieviel Uhr wollt ihr denn so da sein
mfg
mit dem fc grün/weiss hatten wir noch nie probleme, wir machen ja auch nichts unanständiges, wir treffen uns ja nur.
natürlich darfst auch mitm a4 kommen, denk mal so ab 15 uhr ist ok, oder?
Mal sehen bis jetzt hab ich da glaube ich noch nichts vor. Ich werd bestimmt auch mal wieder vorbeikuggen.
Ich bin natürlich au dabei, endlich wieder mitm schwarzen Polo, er hatte ja leider lange genug Pause, also bis dann Leute
ich bin auch dabei, bin jetzt auch mit der karosserie fertig und alles ist lackiert, freu mich schon
wieviele leute werden denn erwartet?!
dass es sich auch lohnt die 100km zu fahren!
ich werds mir mal überlegen
das letzte mal waren es um die 50 fahrzeuge
keine ahnung wie mann dahin kommt und ich glaub es is ein bißchen weit bei den spritpreisen! :(
an dem wochenende ist bei uns auch brettacher markt, da können wir dann hinterher noch hingehen, was essen, trinken, oder so, haben wir letzten september auch noch gemacht
mfg
allso ich bin jetzt auch ganz sicher am 24 dabei.cool das am 24 brettacher markt isch dan isch ja schon klar.Wo es nach dem treffen hin geht.*gg*
martin
schade würde auch gern kommen, auto ist nur leider ein wenig zerlegt und noch nicht fertig :( aber nächstes mal bin ich 100 pro dabei
bin wieder dabei!
kannst auch mit ner baustelle kommen, ist doch egal, da sieht man dann wenigstens dass was gemacht wird
mfg
ja dann bin ich net die einzige Baustelle.
Bei mir liegt immernoch meine Domstreben für vorne oben auf der rücksitzbank weil die niemand einbauen will nicht mal ne VW-Werkstatt da man da in die dome reinbohren muss
stell den wagen her, ich mach sie rein
cool, mal sehen, vielleicht komm ich auch. evtl. lässt sichs ja mit fw abholen verbinden , wenn ichs net vorher hab .
Gruß,
Kai
@ 6NGrün is gar net so einfach du wohnst ja 1 1/2 Stunden weg und es müsste dann jan och am selben tag gehen.
Und nicht zu vergessen die Benzinpreise
Hi, Danke für die nachricht. Würde schon gern kommen. Mein Polo sieht aber noch einiger massen langweilig aus. Das naächste mal würd ich aber au kommen. Da wird mein baby auch noch Schärfer gemacht.
Kann aber sein das ich mal so vorbei schau. Bin dann halt der ausenseiter
Bisd dann Gruß Markus
Is ja mal voll egal was alles gemacht is. Ich dnek mal es sind alle hezlich willkommen egal ob viel wenig oder gar nix. Hauptsache die Stimmung passt was ja soviel ich weiß immer der fall war.
genau, es ist egal wie der wagen aussieht, ob original oder getuned, hauptsache vw und spass
ich würd ja echt verdaaaaaammt gern kommen nur as auto ist abgemeldet :(
wenn ich für den tag irgendwo rote nummern auftreibe bin ich dabei, egal ob zerlegt oder nicht, lol
wenn nicht schau ich mal ob ich irgendwie anders hin kommen kann
also jungs, wenn sich hier genügend leute anmelden, dass sich der weite weg auch lohnt komm ich auch! würd sehr gern kommen also macht mal en bissl werbung und wir machen mal ne teilnehmerliste würd ich sagen, wie die beim treffen nord! damit man mal weiß wer alles kommt! also tragt euch bitte mit ein
Treffen Süd am 24.09.05
01 - explo` (wenn genug kommen)
Treffen Süd am 24.09.05
01 - explo` (wenn genug kommen)
02 - cool vibrations (auf jeden fall!)
naja, schreib der nächste bitte noch den ort dazu?! thx
werd diesmal zum "herbst"treffen auch kommen. des letzte mal wars ja doof auf meinem geburtstag angesetzt. diesmal wird das wochenende später gefeiert dann geht das schon.
also bis denn dann.
das mit der liste wird eh nichts, da auch viele aus meiner gegend kommen die nicht hier angemeldet sind und auch viele die kommen ihre kumpels mitbringen, ich denk mal 50 werden wir schon mindestens sein
Hallo Leute,
nicht vergessen, bald isses soweit
jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *kribbel*
kommen die Lackiere von Art of Colour auch wieder deren autos waren ja mal der wahnsinn
ja, @ cool
weis eigentlich jemand ne ca Zahl wieviel kommen.
Ach ja bie mir kommt vielleicht noch n Audi A3 mit
wieviele genau kommen weiss ich nicht, denk aber so wies aussieht udn wenns wetter mitspielt mehr als das letzte mal, so langsam sollte man sich mal gedanken über ein richtiges treffen machen
mfg
also ich kann leider doch nicht kommen ..
schade ..
viel spass wünsch ich euch!
man sollte sich überlegen des echt mal irgendwie publik zu machen.
wir sind schon dran am überlegen
also isses jetzt noch am wochenende? weil dann schau ich fürne weile vorbei wenn ich rechtzeitig wegkomm!
klar, wir treffen uns wie vereinbart in neuenstadt im industriegebiet neben der autobahn, das ist hinter der firma faurecia
mfg
gut dann schau ich mal! Wird der zappel phillip mit seinem neuen alten lupo auch da sein? weiss dess jemand!
de loop ist noch net fertig
sind den dann die Lackierer wieder dabei weil deren autos waren schon der wahnsinn.
ja, die sind zum teil auch wieder da
mfg
Werd doch nicht vorbeikommen können, da ich am Sa wohl auf der IAA bin.
lohnt sich nicht war am Montag da is nicht der Bringer da is bei uns bestimmt lustiger
Des einzige was sich lohnt is die Tuningarea in halle 1.2 sprich in der 2ten Etage da waren lauter edle karren die schon gmacht waren
ich hab noch n paar hochgeladen
http://www.polotreff.de/html/forum.../25760.html
kannst dir ja schonmal nen eindruck davon machen
Ja die Tunerhallen sind nett war die letzten zweimal schon dort. Ich wollte eigentlich unter der Woche gehen, aber die Kollegas hatten keine Zeit. Irgendwie hab ich grad voll den Horror vor dem großen Andrang der da sein wird... ich weiß echt nicht...
Edit: Ich seh grad, der F1 CLS war auch da. Haste den mal probegehört? Den neuen F1 Status durfte ich leider auch noch nciht hören, aber der alte war schon nicht ohne
Hi zusammen, schade das ihr es jetzt doch in neuenstadt macht, das ist mir ne spur zu weit weg,... Karlsruhe wäre ich dabei gewesen,..
mfg
wollte nochmal an samstag erinnern, ich werd so ab 15 uhr rum da sein, +/- 15 min., wenn schon jemand vorher da ist, wir treffen uns an der hinteren wendeplatte wie das letzte mal auch, nicht an der ersten.
also wenn ihr in das industriegebiet rein fahrt ganz nach hinten fahren und dann links
bis samstag dann.
wann kommt ihr alle in etwa?!?!?!
mfg
ich treffe mich in stuttgart noch mit jemandem um 14 uhr und weis noch nicht genau wie lange das dauern wird aber kommten tu ich normal schon hab mir das we ja extra freigehalten
wie lange bleibt ihr da denn auf dem platz?
bis der letzte geht
ich weiss es nicht genau, denk mal bis es dunkel wird, und dann gehen ein paar von uns noch auf das fest das grad bei uns ist, ist natürlich jeder dazu eingeladen, dann kann man noch ein bisschen zusammensitzen und quatschen
Fährt irgend jemand zufällig über Karlsruhe? Könnt man dann ja zusammen fahren?! Bei melden
hi alle zusammen, in ein paar stunden ist es soweit, nicht vergessen.
leider haben auch schon ein paar abgesagt, aber nichts desto trotz, es wird bestimmt super, bis später dann
Hi markus !
tut uns leid, können nicht kommen,da stefans Freundin morgen umzieht und jeder mit anpackt.Echt schade drum.Wär gern dabei gewsen...
Ach menno das sind fast 300 km das schon bisschen zu weit wie wärs denn mal mit nürnberg oder Regensburg würd auch noch gehen
schade hab gedacht das ihr aalener wieder da seit. na werd wohl auch vorbeischaun.
@ blue: hab das mitm stefan schon mitbekommen, de stefan hats mir in plochingen erzählt, schade
mfg
Grün kannst du uns noch deine Handynummer geben das wenn ich net hinfinden sollte ich dich anrufen kann.
hi
schade wäre auch gern gekomme aber habs zu spät gesehe!
macht ihr noch eins?
also soviel wie ich mitbekommen hab will grün nächstes jahr wieder ein seasion auftakt treffen machen
bis jetzt gabs jedes jahr eins, aber leider waren diesmal sehr wenig da, da müsste ich erstmal noch drüber nachdenken, ich geb auf jedenfall bescheid
mfg