Jetzt ist das Thema ja echt groß geworden
Also ich würde die mir so wie so wenn das Geld da ist alles in den Kofferraum einbauen. aber erstmal zur Überbrückung bleibt es so ich fotografier euch heute abend mal meinen Kofferraum ihr bekommt ein schreck... dort ist leider noch nix festgemacht :(
und ich fahre in einer Woche über 300 Kilometer
Fahre die woche 200-300 km, das geht schon.
Wir können dir auch nen Subwoofer Gehäuse berechnen wenn du jetzt z.b. nur einen Teller bekommst. Klingt dann meist besser wie die Fertiggehäuse aber etwas Lotterie ist immer dabei.
Zitat:
Wir können dir auch nen Subwoofer Gehäuse berechnen wenn du jetzt z.b. nur einen Teller bekommst. Klingt dann meist besser wie die Fertiggehäuse aber etwas Lotterie ist immer dabei.
Am besten liest man sich erstmal in das Thema ein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Selbst rechne und baue ich auch meine Gehäuse.
Dazu braucht man natürlich einen vernünftigen Woofer und dessen Parameter.
Dann kann man mit einem Berechnungsprogramm schön Volumen, Frequenz und alles mögliche einstellen.
Ok ihr seit mir jetzt hier irgendwie ein Schritt voraus
Ich sehe nicht mehr durch was ihr da schreibt
Was kann man wie berechnen ?
So ungefähr,will mich aber hier nicht ein Mischen,ich Lese nur mit.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
will mich aber hier nicht ein Mischen,ich Lese nur mit.
Zitat:
Ok ihr seit mir jetzt hier irgendwie ein Schritt voraus
Ich sehe nicht mehr durch was ihr da schreibt
Was kann man wie berechnen ?
Danke minusbrain erklärt für doofe jetzt habe ich es auch verstanden okay und wo finde ich so ne Liste oder irgendwas über die Lautsprecher ?
Meine sind von der Vorbesitzerin noch drin
Um es kurz zu machen - such die einen Subwoofer aus der in deinem Budget liegt, hier kann man die sagen ob der für deine Musikrichtung geeignet ist und oder überhaupt etwas taugt.
Alles andere wird schon wieder viel zu kompliziert, wenn man sich damit nicht schon einmal beschäftigt hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar