bin gestern mit meinem spoiler gegen den bordstein gedätscht... naja jetzt is er gekracht! wer von euch weiss mit was ich das kleben kann? ich denke der spoiler ist aus abs - ist ein rieger spoiler... mit sekundenkleber hab ich schon versucht aber das hält nicht richtig!
wirst du wohl schweissen müssen...
plastik schweissen?
wie schweisst man kunststoff? mit m gasbrenner heismachen und dann zusammen drücken oder was? gibts da n spezielles gerät dafür?
einfacher wäre natürlich wenn mir jemand einen kleber empfehlen könnte...
klar kann man plastik schweissen... bestimmte kunststoffrohre werden auch geschweisst nur leider weiss ich nicht wie ich das machen soll
japp, is aber ne kunst für sich.
oder willste ne neue Stoßstange? Hab noch eine vom GT hier liegen. 15€ + Versand
meine stossstange ist nicht kaputt! mir hat es nur den spoiler zerlegt... aber danke für das angebot
hi leute....
man kann nur Thermoplaste schweissen...und das ist kein thermoplast.
kleber gibts von henkel der 100 kg/m2 hält. gibts bei praktiker und sieht aus wie ne silikon tube. der müsste das über nacht schon zum halten bringen. dann noch mit elastischem spachtel (atu) bearbeiten und anschliessend mit finish spachtel von atu die letzten macken rausziehen.
MFG checker
das hier
LIQUIMATE 7700 MINI (SET)
ist das beste für kunstoff bruch/riss
ich verarbeite das jeden tag echt top
erst mit sec. kleber fixiren und dann das zeug verarbeiten (anleitung ist ja dabei)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und wo kann ich das kaufen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also bei uns hat das der stahlgruber net super... hab jetzt bei der baywa einen sekundenkleber von pattex gefunden - er heisst "Blitz Plastik" sieht aus wie ein normaler Sekundenkleber kostet 5 € und klebt alle Kunststoffe wie PE, PP, ABS usw.. ist zwar n 2K Kleber aber egal dafür ists trotzdem ein Sekundenkleber und halten tuts 1A. Muss nur noch kucken wie es sich lackieren lässt....