servus leute bin mir nich sicher ob ich das einfach mal so als thema veröffentlichen kann aber ich probiers mal ;D
ich suche einen sportauspuff aus edelstahl für einen 86c mit einem rohr das 76 mm durchmesser hat für ca 100 euro.
er sollte schon einen guten sound machen
mfg
Für welchen Motor?,aus 1 Liter,1.3 Liter55PS oder 75PS sollte man wissen.Denn Sound iss nicht gleich Sound.
Denn dein Profil sagt nichts darüber aus.
Für 100€ wirst du nicht fündig. Zumindest nicht neu. Neue kosten so 250€, da bekommst du Friedrich oder Fox...
Hin und wieder findet man für ~200€ gebrauchte komplette Edelstahlanlagen von Bastuck. Sehr zu empfehlen, schöner dumpfer Sound.
Servus,
für 100€ bekommst du nur was gebrauchte Edelstahlsportauspuffe, wenn es was ordentliches "Neues" sein soll würde ich noch etwas sparen.
Gruß
Edit.: Smoke war schneller
Vielleicht den Master of Sound Sportauspuff,den bekommt man schon für 237€ zu Kaufen.Als Anregung was dir denn so Vorschwebt an Sound?
Polo 86C 1.1l 29/33kW / 1.3l 33/40/44/55kW / 1.3l G40 83kW
Mit EG Betriebserlaubnis
Zitat:
#1 - heute - 17:44:00
servus leute bin mir nich sicher ob ich das einfach mal so als thema veröffentlichen kann aber ich probiers mal ;D
ich suche einen sportauspuff aus edelstahl für einen 86c mit einem rohr das 76 mm durchmesser hat für ca 100 euro.
er sollte schon einen guten sound machen
mfg
der atu preis wird auch nur durch billige Fertigung erreicht .
Habe den te schon eine PN geschrieben , da liegt nen Fox esd mit abe bei mir, mit 76 mm Rohr. Plus Bogen und Reduzierungen.
Leider sieht die aufgeschweisste Plakette nicht mehr soll toll aus.
Fox ist jedoch gross geprägt und die abe ist ja auch da.
Hier ist ein neuer für 130€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetex-fortex-polo-86c-g40-3f-sportauspuff-neu/282688847-223-1216 (*)
und das ist echt billig
Ich habe einen 1.3 3f..
Naja ich such schon etwas gebrauchtes sowas wie bustuck und co wär halt schon bich schlecht dafür wär auch noch etwas mehr kohle drin. Ich hab zwar nich viel geld aber irgend so ein billig scheiß sollte es dann auch wieder nich sein.
Zitat:
Naja ich such schon etwas gebrauchtes sowas wie bustuck und co wär halt schon bich schlecht dafür wär auch noch etwas mehr kohle drin. Ich hab zwar nich viel geld aber irgend so ein billig scheiß sollte es dann auch wieder nich sein.
Ich hab auch mal Ebay ins Kreuzfeuer genommen,Aber mir Sagt nur der Name nach Schalldämpfer in der Überschrift was.
Aber was meint ihr isses ein "EXHAUST" nach Bau?,die Sind doch sonst viel Teurer oder?. http://www.ebay.de/itm/221413092849?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Moin.
@polokat.. L&W sagt mir auch nichts, aber "exhaust" ist meines Wissens nach das englische Wort für Auspuff
Gruss
Moin
@Buschi45
Das Mit Auspuff ja,aber wer steckt hinter L&W?.
Ich kenne jetzt nur die 2x76 Doppelvariante.
Aber die hat 2x84 als Doppelvariante.Und ich muß Sagen die Interessiert mich auch,hätte ich die vor dem Supersport gefundenaber egal.Mal Sehen die Tage werden ja wieder Wärmer.
Zitat:
as Mit Auspuff ja,aber wer steckt hinter L&W?.
Ich kann dir zu L&W folgendes sagen:
Die Verarbeitung / Passgenauigkeit war klasse bei diesem Auspuff.
Das war mein erster Sportauspuff den ich vor 10 Jahren auf dem Polo hatte und es gab keine Probleme mit Ausrichtung ect. .
Zum Sound:
Leider sehr leise und unauffällig für meinen Geschmack.
Der wurde auch nach vielen Autobahnkilometern nicht lauter.
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Wer auf sehr dezenten Sound steht, dürfte mit dem Auspuff sehr zufrieden sein.
Grüße
Hat jemand erfahrungen mit einem Edelstahl Esd von Friedrich Motorsport ? Könnte günstig ein Bekommen. Soll wenn dann zwar ein G40 aber vllt hat ja jemand so ein dran
Passgenauigkeit so naja.
Aber wenn du den günstig bekommst dann sollte das okay sein.
Sind halt auch recht laut die Teile.
Hab eine komplett Anlage von Friedrich drunter, wie schon Prolo Polo geschrieben hat die passen nicht wirklich genau drunter aber laut ist sie.
@Prolo Polo,@Iconia .
Dann scheint es eine Billige Remus Version zu sein,mein MSD iss eh Leer.
Danke an euch Pololiebhaber,werd den L&W im Auge behalten.Hab ja nur den Supersport 1x90 im Moment.
Paß Genauigkeit iss immer gut,ohne Biegen oder gar noch mit Fäustel bearbeiten.
Leistung erwarte ich auch keine,am Supersport hab ich mit Marten-Domsel einige Sieblöcher verschlossen(Flüssigmetallkleber),dem TÜVER iss es nicht aufgefallen.
Zitat:
Dann scheint es eine Billige Remus Version zu sein,mein MSD iss eh Leer.
Zitat gott:
Zitat:
der atu preis wird auch nur durch billige Fertigung erreicht .
schon des öfteren gehört aus dem bekanntenkreis das die sich innerlich auflösen und rasseln/Blechern werden .
Selber hatte ich den nur bei atu in den fingern . Mehr nicht....
Optisch ist der ok