....kann mir da jemand gute empfehlen, die natürlich sicher halten. Die von gecleant.de sind mir etwas zu teuer.
hab die von gecleant, 2 stück halten bombig und das nun schon 3 saisons
aber guck dir das mal an, werde ich auch zu umsteigen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Magnete kommen nicht in Frage, da die Stoßstange bei der ehemaligen Kennzeichenmulde etwas über 1cm Materialstärke aufweist...
Kleb sie mit doppelseitigen Scheiben klebeband an.
Hält Bombe.
Habe ich nur so an meinen Autos und noch kein kennzeichen verloren!
ist diese Saugnapf-Lösung StVO konform? Die sind bei uns dauergeil aufs kontrollieren..deswegen die blöde Frage..
Die Saugnäpfe sind echt super und halten gut. Denke nicht das es 100% legal ist.
Laut Gesetz müssen sie fest sein. Wie ist nicht klar definiert. Denke saugnäpfe sind fester als die rahmenlosen Halter. Und da sagt auch niemand was dagegen. Daher: fest is fest. Saugnäpfe hat sich n Kumpel selber welche gebaut. 6 stück für grob 10€ er hat nur 2 in Verwendung. In frag den mal wie er das gemacht hat
Ich habe jetzt Dual Lock Klettband von 3M bestellt. Hält echt bombe. Werde berichten wenn es montiert und getestet ist
Zitat:
Magnete kommen nicht in Frage, da die Stoßstange bei der ehemaligen Kennzeichenmulde etwas über 1cm Materialstärke aufweist...
Zitat:
Wieso ist dort das Material so stark?
Ich habe gedacht wäre für dein Polo!
Das wird noch ein Jahr oder länger dauern bis ich so weit bin....
Zitat:
Werde berichten wenn es montiert und getestet ist
Top dann wird das bei mir am cabrio vorne und am polo hinten und vorne auch anwendung finden
Saugnäpfe halten auch super. Fahr die am Daily, bei jedem Wetter und es hält. Kann ich nur empfehlen.