Hallo zusammen
hab mir ne Gruppe A Anlage zugelegt.
Hab die dann bei nem Bekannten inenr Werkstatt inbaun lassen, un der meinte damit man da wirklich Leistungsmäßig sowie soundmäßig spürt, sollte man den kat ausbrennen.
was sagt ihr dazu?
suche übrigens noch nen krümemr mit kat (siehe auch teilemarkt: suche) da ich mir den orginalen dann doch aufheben möchte für AU usw...
hallo,
habe noch ein kat günstig ab zu geben
HAb auch von nem freund gehört das KAT ausbrennen 10-15 PS mehr bringen soll ! ich hab mir da nur an den kopf gefasst ! aber man weiß ja nie ! hat das shcon ma wer gemacht oder sooooooooo
das hab ich schon öfter gehört.....aber LASST ES.....es mag wohl leistung bringen aber wenn euch einer erwischt werdet ihr gefi**t ohne Ende....... wer das risiko eingehen will bitte.....aber sagt nichr es hätte euch keiner Bescheid gesagt..... es kursieren gerüchte von Anzeigen wegen Steuerhinterziehung usw.....
lasst die finger davon...bei 55PS macht das den Braten auch nicht fett.....und die Cops sind teilweise geschult sowas, genau wie VSD Attrappen zu erkennen......
MFG
Stefan
PS: und wieso ausbrennen ? da musste aber schon ganz schön temperatur draufgeben... und dann verklumpt er und es kommt garnix durch..... die keramik geht höchstens durch Gewalteinwirkung zu bruch....
brenn lieber euren esd aus dann machter krach und euch kann keiner f***** weil is ja nicht geöffnet worden zum was rausholen! ich hab bei mir mal etwas verdünnung reingeläbbert naja der brauch nochne ladung aber nach meim urlaub dann aber kerniger isser schon geworden
einfach verdünenr innnen esd un anzünden oder wie haste das gemacht?
nönö richtig heiss gefahren den bock und dann a schläuchle neu und dess zeugs reinlaufen lassen aber ich war vorsichtig (öffentlicher parkplatz) naja der hat geraucht und dann bin ich weiter gefahren und dann isser immer lauter geworden naja aber da muss no a bissle nachem urlaub rein! mal schaun ob ich noch en alten trichter find! is ned so toll wenn die finger nach verdünnung riechen nur weilmers direkt in den /garten-) schlauch reinleert
hmm
also einfach ma kräftig heiß fahren, un dann verdünner innen esd laufen lassen
was haste denn für nen pott drunter?
un wie viel von dem zeug haste dem guten ding ca gegeben?
haben votex (remus) pott drunter naja klanglich is der ned schlecht schön dezent! aber a bissl kanner scho no rauslassen! und menge? keine ahnung einfach mal dose gekippt!war aber ned viel wie gesagt musste ich höllisch aufpassen dass keine bullen vorbeikamen!
.... man man man....
echt krank seid ihr
bringt doch alles gar nichts,,,dein steuergerät merkt durch die lambda sonde dass kein kat bzw ein kaputter ausgebrannter kat dranhängt, dann regelt es nach und lässt deinen motor fetter laufen sprich er bekommt mehr sprit,,und dann geht er schlechter wie zuvor, das heißt mehr spritverbrauch bei weniger leistung,, also lasst den scheiß mit ausbrennen usw...ein kat kostet ne menge geld !
gruß
genau das hat mir auch grad ein bekannter inner werkstatt gesagt @ BlueDevil_6n
ich denk ma das hat sich dann somit erledigt.
aber was kann ich sonst machen damit die karre endlich ma was sound bekommt?
is ne gruppe a anlage drunter (jetex) und man hört trotzdem kaum was
Der wird schon noch lauter war bei meinem gruppe N von NAP auch so is normal das die leiser sind wenn sie neu sind wards doch erstma ab und fahr ma auf die autobahn und gieb ihm ma feuer und fahr ihn so richtig schön heiß den pott.der brennt sich schon selber erstma freier und mit dem ausbrennen naja finger weg das ganze demmzeug wenn das fakelt durch die verdünnung verklebt alles war bei meinem Bosima damals auch so und ne lamdasonde erkennt kein kaputten kat blödsinn.wieso hatt denn der fächerkrümmer sonst en anschlüß für ne sonde obwohl sie ja am kat is na dafür halt.die ganz neuen autos die mögen sowas erkennen aber doch noch net der alte polo der is zwar für sein alter sehr viel elektrik drinn doch alles hatt der auch net
achso bevor ichs vergesse die lamdasonde kann das garnet merken da sie ja vor dem kat sitzt und nicht dahinter schweis die ne mutter so drauf ans hosenrohr das die lamdasonde im kernstrom sitzt vom abgas und ein rohr in den kat sonst hört er sich hohl an und das merken du bullen.bin zurzeit am umbau machen auf G40 freu mich drauf wenn er dann leuft