Wer fährt von Euch auch zur Zeche nach Herten?
Hier gibt es die Infos dazu.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nach dem das wetter letztes Jahr nicht mitgespielt hat hoffe ich das es dieses
Jahr klappt.
Letztes Jahr war doch im September das verregnete Treffen, und zur Saisoneröffnung bestes Wetter wenn ich mich recht erinnere.
Bin auf jeden Fall dabei. Interessant sind sicherlich auch die neuen Treffen "Youngtimer Show", die je ein Wochenende nach dem vestival stattfinden sollen.
Gruß, der mit dem Entenbürzel
Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei!
Auch dabei, aber leider ohne Polo, das ist neben Nürburgring ein Pflichttermin
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch erscheinen.
MfG
Bin auch dabei. Allerdings ohne Polo, da er dieses Jahr in der Garage verbringt.
Und Christian, was ist mit der Straße für den Treffpunkt?
Max-Plank- Straße
ist das hab grad geschaut
mfg
9:00 Uhr an der Max-Plank-Straße?
Dann fahren wir zusammen dort hin.
jup 9 uhr mit mike sanders im anhang
mfg
egal, werden wir schon überleben.
Ihr wart schneller, genau Max-Plank Straße ist der Treffpunkt.
MfG
Gibt es dort einen bestimmten Punkt?
siehst du wenn du hin kommst vorn rechts ist en kleiner parkplatz da stehn wir alle
mike sanders als erstes das schmierige blinkt in der sonne
mfg
Zitat:
Gibt es dort einen bestimmten Punkt?
Im meinem Alter kann man so etwas schon übersehen.
Danke, dann werde ich das auch finden.
Du willst doch nicht sagen das du alte Polos übersiehst, gerade du.
MfG
Die nicht aber vieleicht die Spedition.
Danke für denLink Christian.
Für Alle die sich uns anschließen wollen hier mal der Gooogle Maps Link
für den Treffpunkt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
9:00 Uhr, Max - Plank - Straße in Herten.
Ich würd mich gern anschließen
Aktuell 8:30 Uhr Treffen an der Spedition
Hier mal die Erklärung für die Events "Youngtimer Vestival" und "-Show".
Ich bin auf den Unterschied gespannt. Für mich persönlich bedeutet das lediglich, dass ich an zwei Tagen in Herten sein werde
Ob man sich damit einen gefallen tut.... das "gleiche" innerhalb von zwei Wochen. Ich weiß es nicht, man wirds sehen.
Werden aber wohl, wenn nix dazwischen kommt, auch am 4. Mai dann da sein.....
Es heißt, dass ein anderer Termin leider nicht möglich gewesen ist um eine optische Trennung der beiden Veranstaltungen zu erreichen. Naja..
Ich bin erstmal nur am 04.05 anwesend. Am 11.05 wird es wahrscheinlich nicht gehen da ich einen Tag vorher auf mein Schwagers 50 Geburtstag bin.
Denke mal dann bin ich nicht in der Lage dort hin zu fahren
Momentan ist bei mir auch nur 4.5 gesetzt.
Denke das reicht, man hat ja noch andere Verpflichtungen und Sachen zu machen.
MfG
Ist auch glaube ich uninteressant zwei Events nach einander und dann noch die Gleichen.
Wenn es um die Ecke ist und Wetter mitspielt und sons nichts vor hat okay, aber sonst wohl eher nicht.
Und das wird wohl die Masse sein, die nur eins der beiden Treffne ansteuert.
Sehe ich ähnlich 2 mal fast das identische Veranstaltung direkt hintereinander das ist nicht das gelbe vom Ei.
MfG
Zur übersichtlichkeit hier noch mal alle Infos für den Sonntag.
Treffpunkt:
8:30 Uhr, Max - Plank - Straße in Herten. Auf em Parkplatz der Spedition.
Wer am Autobahnkreuz Münster Süd auf der A1 vorbei kommt kann gerne mit mir runter fahren.
Mein Auto ist seit eben auf unbestimmte Zeit fahrunfähig geworden. Somit muss ich zuhause bleiben..
Hmmmm mit was kommen wir.... Der G40, 2F Style oder der Corrado
Grad 5 Tages Bleche da, da ist die wahl schwer
Zitat:
Mein Auto ist seit eben auf unbestimmte Zeit fahrunfähig geworden. Somit muss ich zuhause bleiben..
Wenn Morgen genau so ein schönes Wetter ist, wie angekündigt, dann wird es ein klasse Treffen.
MfG
jup, freu mich drauf.
Viel passiert. Schraube abgerissen, Wagenheber trotz Sicherung und Auflage abgerutscht und Schlimmes angerichtet (...).
Nach einer Runde Trübsal und einem langen Abend gestern ist doch wieder alles gut. Morgen 8.30 Uhr werd ich da sein. Ich freu mich drauf.
Sehr gut, schön das alles wieder gerichtet ist.
Moin Moin,
habe meinen Hintern so früh aus dem Bett bekommen.
Wünsche allen eine gute Fahrt bis gleich.
Bin bereit! Bis gleich
Bin auch startbereit, bis gleich.
-1°C hat die Luft, dafür keine Wolke am Himmel, nur de Sone de lacht.
MfG
jup bin auch bereit
mfg
jup, leichter Frost auf den Autodächern und die Sonne strahl.
Bis auf ein paar wenige schön Wetterwolken ist es so wie es sein soll, so fängt der Tag an wie er soll.
Wieder zurück, super Wetter gehabt. Auch wenn es zwischen durch echt kalt war ohne Jacke.
Viele schöne Autos gesehen bei dennen man auf die Idee kommen könnte sich um zu orientieren.
Alle im allem ein gelungener Tag mit netten Leuten und schönen Autos.
Jab, da schließe ich mich an... ich könnt wohl auch den blauen Corsa A fahren der da in eurer Gegend stand, leeeeecker
Ausnahmsweise habe ich bis auf die Hinfahrt heute mal nicht gefroren, war wohl was kaputt aber auch mal ganz angenehm, hehe.
Viele tolle Autos, klasse Sonntag.
Impressionen findet Ihr hier:
Super Wetter. So voll hätte ich es nicht erwartet. Wäre mein Wecker heute nicht in Streik getreten, wär ich auch pünktlich da gewesen.
Schade das es keinen Aufkleber gab.
Zitat:
Schade das es keinen Aufkleber gab.
Hier der Link zum anschauen und Geschmack hohlen.
Habe leider so viele vergessen zu fotografieren. Wären aber auch zu viele gewesen die hochzuladen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dacht ich ebenfalls, aber auf die Frage ob dem so sei kam "Ne gibt es nicht, wir wissen aber auch nicht wieso".
Ein absolut gelungener Tag mit Top Wetter ausser im Schatten war es ein wenig frisch!
Mich haben die alten Kadett C und Manta's Ascona'B und Corsa'A richtig vollangetan!
Lag wo daran weil ich in den 90er ein Opel Club geführt habe.
Und natürlich waren die anderen Autos auch top. Und man sieht Autos die man garnicht mehr im Gedächtnis hat weil sie so selten in freier Laufbahn fahren.
Bin auch wieder Zuhause.
Die Autos die man wieder bestaunen durfte, waren wie immer genial .
Wetter hat gepasst und wieder viel Spaß gehabt, ein sehr gelungener Tag.
MfG
Schließe mich dort an . Viele viele autos die einfach nur der hammer waren. Sahen echt lecker aus. Wetter war grandios besser konnte es net sein troz der leichten frische. Nächstes mal zu 100% wieder dabei
Wetter war so gut das ich mir wieder mal einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen habe