Hey leute, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb meine frage, ansonsten bitte verschieben
Ich habe einen Polo 6n Bj. 96 in aussicht mit den Schmalen Stoßstangen und wollte gerne wissen ob die aus der Modellpflege, also komplett aus kunststoff, auch passen würden? Quasi nach den Bildern gesehen Grün an Lila?
Lg michaa
Ja das passt
Die 1 Teilige ( Styling Stoßstange ) gab's für bj 94- 99
Ist nur mehr verbreitet ab 97 .
Hat nix mit Facelift zu tun
Man konnte einfach zwischen 2 Varianten damals wählen: 2-teilig oder einteilig, dem sog. Styling Paket
Passt ohne Prob. Habe selber erst vor kurzen auf einteilig umgerüstet
Nur die hinteren Radhausschalen muss man etwas zurecht schneiden, aber das ist einfach.
zu Demontage hinten: Alle zu findenden Schrauben ruas, und dann kräftig ziehen. Ist eingeclipst, Event. clipse erneuern, die brechen mal ganz gerne
Zitat:
Nur die hinteren Radhausschalen muss man etwas zurecht schneiden, aber das ist einfach.
Event. clipse erneuern, die brechen mal ganz gerne
Hm. Als ich gewechselt habe, war die Radhausschale seitlich definitiv zu breit.
Na dann hatte ich eben bei meinen 2 Polos bis jetzt Pech. Wobei nach dem erneuern auch keiner wieder kaputt gegangen ist.
Die NSW von der 2 teiligen sind im Schlossträger verschraubt, die von der einteiligen an der Stoßstange befestigt.
Habe die von der 2-teiligen auf die einteilige angepasst, auch wenn viele behaupten das würde nicht funktionieren.
Wie Haus du die denn angepasst
Ich habe noch welche hier liegen von den schmalen
Habe aber die breiten stangen drann