Was soll ich sagen...
den VW Bora Variant V5 habe ich letzten Samstag verkauft...da ich mich mit dem Spritverbrauch absolut nicht anfreunden konnte...Ein Variant ist zwar ultrapraktisch aber was solls...
Ich hab dann mal wieder zugeschlagen....aber einen 6N GTI wollte ich nichtmehr...und somit sollte es dann ein 6N2 GTI werden
Also hier ist das Teil!
Flashrot
1 Hand
Komplett Original bis auf einen Supersport Gruppe A
Lückenlos Scheckheftgepflegt
TÜV 06/15
Marderschaden am Kühlsystem
Lets do it!
Felgen sind gekauft
Gewindefahrwerk kommt nachdem die Technik und Wartungsarbeiten gemacht wurden
Echt krank du sein
Da kann man ja mal wieder nur gespannt sein ^^
Kranker Typ
HAHAHA ... Du Typ ey...
Was kommen fur Felgen drauf ?
Hab Fiat Felgen gekauft..umgangssprachlich..Mini Maybachs
6,5x 17 ET 46
warscheinlich werden sie noch in Anthrazit
du arsch, die wollte ich nächstes jahr fahren :-(
Dann weißt ja wo sie nächstes Jahr zu kaufen hast wenn ich den Polo wieder verkauft hab
dann mach die mal schön anthrazit. wollte die auch in grey crackle fahren.
deine nervas sind ja jetzt drauf.
könnten auch fifty fifty machen, einer links nervas rechts fiat und der andere andersrum
starkes stück - aber der v5 säuft doch nich
Da werde ich gerade Neidisch das du jetzt auch 2 6n2 gti hast .
Du 2 mal 6n2 gti rot 3 türer und ich 2 mal 6n2 gti Silber 3 türer .
Bin gespannt was noch so kommt .
Jäger und Sammler weißte doch!
Ja hat soweit auch die selbe Ausstattung mit Klimatronic und Co
lediglich die Schweller sind nicht durchgehend so wie bei meinem Projekt...wusst garnicht das es das beim GTI gab...
Zitat:
ediglich die Schweller sind nicht durchgehend so wie bei meinem Projekt...wusst garnicht das es das beim GTI gab...
Hehe schon wieder ne GTI, diesmal ne 6N2
Schon besser als ne 6N hast ja gemerkt
Wegen dem Schweller ist schon komisch, evtl. ist alte Schweller kaputt gegangen? z.b. Falsche Anwendung mit Wagenheber.
Aufkleber sind drin!Scheckheft Lückenlos...GTI Bordmappe usw alles da!Nein schweller sind nicht getauscht worden...Gabs ja dann anscheind so..6N2 gabs ja mit und ohne Durchgehenden Schweller als Nicht GTI...von dahher denk ich das es beim GTI evtl als Wunsch geäußert werden konnte?Wie die Roten Gurte?Gab ja auch Schwarze Gurte mit roter Eimfassung...
Die Schweller hatten sind immer nach der kleinsten mindest Größe gerichtet .
ab 13 zoll und kleine Bremse Kleine,kurze schweller.
ab 14 zoll oder Große Bremse (256mm) Breite ,Lange schweller.
Zitat:
von dahher denk ich das es beim GTI evtl als Wunsch geäußert werden konnte?Wie die Roten Gurte?Gab ja auch Schwarze Gurte mit roter Eimfassung...
Nuja...das Polo GTI 1x1...
Polo vorhin mitm Hänger abgeholt und mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht...
Leider war der untere Kühlmittelschlauch nicht vom Marder in Augenschein genommen worden,wie ich es vermutet hatte...
1x Neuer Kühler bitte
Zündkerzen hab ich gleich auch noch mitgetauscht,BBS Jubis wurden gegen Stahlfelgen mit WR getauscht!
Spiegel Beifahrerseite sowie die Schloßlosen Griffe gehen am Montag samt Motorabdeckung zum lackieren
Verrückt
Wieder am schrauben
Sind da die grünen 6N2 auch deiner?
Unter dem Motorhaube fehlen ja noch die Dämmmatte?
Grüner ist auch meiner!Steht aber zum verkauf.Motordämmatte hab ich rausgemacht,da vom Marder zerissen
Crazy... aber geil...
So sah der Kühler bei meinem GTI auch aus
Ist aber schnell gewechselt
Schöner GTI, Chris
Kühler sollte morgen kommen!
Heute mal die Reifen von den Sommeralus gezogen...in den nächsten Tagen heißt es dann anschleifen zum lackieren :( :(
mach meine nächsten felgen ja ordentlich
SO hier gibt's auch mal wieder etwas zu berichten...Lenkrad habe ich hier im Treff günstig NEU bekommen,somit ist das Thema erledigt...
Zahnriemen und Wapu sind auch gewechselt...womit nun die Probleme anfangen!
Ölverlust...
Also heute mal geschaut...Servopumpe defekt...Riemen runter gemacht Welle gefressen Schrott...dazu habe ich dann gleich beide Servoleitungen bestellt...
Kosten ca 450€
Das nächste ist aber noch besser...GETRIEBE fängt an geräusche zu machen
Ölstand stimmt und es ist nicht undicht...also wird das die nächste Sache die ich machen werde ´samt Kuppung dann gleich
Zitat:
Ölverlust...
Also heute mal geschaut...Servopumpe defekt...Riemen runter gemacht Welle gefressen Schrott...dazu habe ich dann gleich beide Servoleitungen bestellt...
Kosten ca 450€
Das nächste ist aber noch besser...GETRIEBE fängt an geräusche zu machen
Ölstand stimmt und es ist nicht undicht...also wird das die nächste Sache die ich machen werde ´samt Kuppung dann gleich
Teile habe ich ja genug...
Pumpe kostet 245€,Lange Leitung 119€ Kurze Leitung 41€,Kubelwellenschlauch keine Ahnung
Heute kamen die Teile für die Servolenkung,bestehend aus Neuer Servopumpe ZE,neue Leitung Lenkgetriebe zu Pumpe und Saugschlauch,was ein riesen scheiß,wünsch ich keinem die Leitungen zu tauschen
Kurbelwellenentlüftung war ja auhc defekt die habe ich natürlich gleich mitgemacht
Getriebe bin ich grade am machen
liegt jetzt auf der werkbank, müsste eig nur noch zusammengebaut werden, aber ich komme nicht zu.
Mache ich morgen mal zuende.
eig müsste nur wieder der Deckel drauf und simmerringe neu, innen hab ich alles schon wieder zusammen.