Hier mal ein PAAR Fotos vom heutigen Polotreffen...
2
3
Sorry das ich dazwischen schreibe,aber wenn du die kleiner machst dann gehts schneller und man sieht besser
der Stefan
4
5
6
7
8
hmm.... soooo klein meinte ich jetzt auch wieder nich
9
10
11
12
13
14
sind paar geile fotos dabei ...
kommen noch einige... sind insgesamt 40 oder so!
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
und nun das letzte Foto....
Auf besonderen Wunsch nochmal Bild 8 in Kleiner....
DANKE STEFFI, FÜR DIE BILDER... DU BIST DIE BESTE .... Naja sah heut was verbacken aus... hab 30 std nicht geschlafen :P und meine sis hat mir die haare geschnitten daher sah ich auch wie Chuky... aber pochui... war lustig... und letzten endes hab ich ja das bekommen was ich wollte... MEINEN POKAL ... Ich war so glücklich das ich glatt vergessen hab euch allen Tschüss zu sagen... sry... nächstes mal dürft ihr mich auch schlagen
ich will ja nich meckern, aber gibts die Bilder auch in 56k Modem kompatibler Größe bzw. Auflösung?...man man man das dauert ja ewig bei mir
@ Nightcap: Glückwunsch zum Pokal
Die ersten Bilder sind leider etwas groß, habe ich dank Export aber noch bemerkt. Also, wenn wer eins der ersten Bilder noch kleiner haben will, kann sich bei mir melden.
@ Nightcap.. Meinst das mit dem Schlagen ernst? Nächstes Mal musst du mich aber mal an die Farbe erinnern... wann soll der Kleine den lackiert werden?
so dann meld ich mich auch ma zu wort,war an sich ein nettes treffen abgelichtet wurden ich bzw wir und mein polo von dir auch
auf der a bahn hat ja auch alles gut gklappt bist ja eigentlich gut mitgekommen
hab es aber zu spät gesehn das du von der bahn runter bist hättest ruhig lichtupe machen sollen :(
naja was solls,beim nächsten ma
hmm gibt irgendwo ne Liste wer was gewonnen hat?
und die passenden bilder der Pokalgewinner?
goile autos vor allem der black devil brauch jetzt dann auch noch side wings wird allerhöchste zeit nachdem mattig mir nen strich durch die rechnng zog
@ red star
wie du meinen?
Schönes Treffen! Und nochmal danke an Steffi für die ganzen Fotos... hab sogar mich und meinen kleinen auf 2 fotos wieder entdeckt...
Gruß an alle bis zum nächsten treffen!
Euer Derby-Daniel
Werde Morgen auch noch ca. 100 Foddos on stellen....jetzt nich mehr..ich bin einfach nur noch Tot
Das Video is in mache (bitte NICHT wie in WITTEN ständig fragen, wann das Video fertig ist )...
neu pic´s von mir
Hier hab was tolles für euch
ed2k://|file|Fotos%20Polotreffen%20Wuppertal%2021.08.05%20Teil%201.zip|12994509|F4885418BCD387FEB2B98AE53CC4C83A|h=X3476ZQRMUT4LNNRMDLPTKJXQHGWL6H6|/
Der Link geht nisch
@ Steffie...die Pic´s sind echt Klasse geworden...nächste mal wirste als Fotografin angestellt
Dankeschön! Hat aber auch Spaß gemacht...
@bunny
der links geht. du musst nur mule installiert haben
mist, dacht das war der 28. .....
na ja nachdem ich meine Karre samstag kaputt gefahn hab, hatt ich gestern zu nix mehr lust
aber die Bilder sind mal gut gelungen.
werd die heut abend mal mulen
@ polo6n2pl
Ja ich wollte mir erst das mattig Uni-Schwert mit Side-Wings ranbauen:
http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Lippe-universal_W0QQitemZ7968433658QQcategoryZ44213QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da dess ding aber überhaupt keinen tüv hat ned mal en mg hab ichs gelassen! jetzt hab ich mir die bonrath side-wings angeguggt und bin am überlegen die grossen oder die kleinen! nuja villeicht doch au des uni wschwert und dann kostst halt eintragung wie schwein!
@Polo-Bunny
Wäre ganz praktisch wenn du die bilder bei mule rein stellst. Wäre dann leichter sie runter zu laden.
ein paradiiis.. nur polos, naja aus zeittechnischen gründen leider nicht geklappt.. next ma. Warn aber paar mega geile da mussman ja sagen.
hi,
schicke pics! kennt jemand den orangen 2f (bild 37) und kann mir sagen was der für eine schürze vorne drauf hat?
danke!
mfg!
ich bin ma so frei
hier sind meine pics :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi,
dein link geht nicht @ polo6n2pl
Ging doch der Link... Bilder waren super... Danke auch dir =)...
@ Steffi:
Ja nee das mit dem Schlaen muss ja nicht unbedingt sein, aber wenn ich sowas nochmal vergessen sollte dann ja ... ich werd versuchen nächstes mal an die Farbe zu denken... wär bestimmt cool gekommnen wenn wir da so meinen wagen besprüht hätten ^^ :P und jeder hätte unterschreiben können nee aber dann hätten wir ja auch alles abkleben müssen etc... naja schaun ma nächstes mal wenn der dann nicht schon lackiert ist... wir werden sehen was das geld bis dahin sagt ^^... naja bis dann Stefan
Vielen Dank für die schönen Fotos,
ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns
Greetz
XBM
Wir haben auch ein paar Fotos auf unserer Seite...
ed2k://|file|Fotos%201.%20offizielles%20Kamikaze%20Polotreffen%20Wuppertal%2021.08.05.rar|5053597|0E6B03DAC8D8221663FACFAC6D0BD752|h=VJ7DVYHEEH7OO5OHF2WO33RMZMOH4R7G|/
und noch einer
ed2k://|file|Fotos%20Polotreffen%20Wuppertal%2021.08.05%20Teil%202.rar|34758540|3C7E0CD539713DD0C74583E0E1EAF2CC|h=6HEGCJIANFEMOJFYOLIIWUOH5LGZWLYB|/
Soo...hier sind dann mal meine
Ab sofort stehen knapp 70 Fotos als zip.datei (14MB) zum Download auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bereit... Auch aale Eregbnisse können noch mal nachgelesen werden...
Gruß und viel Spaß beim Fotos schauen...
Stefan
@ polofreundin
schöne bilder von dir ,hast ja mein auch 2 mal erwischt