Hallo Freunde,
brauche eine Auspuffanlage ab Kat, da meiner ziemlich verrostet ist. Ich möchte es original lassen. Habe bei eBay ziemlich günstige gefunden, taugen die was?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=310828105589 (*)
Solange sie noch dicht ist lass die doch drunter
Bei der Anlage im Link steht leider kein Hersteller drunter.
Ich habe hier nen neuen Leistritz Endschalldämpfer liegen und nen gebrauchten von Walker. Der Leistritz hat ein dickeres Blech würde ich mal behaupten, also so rein vom drauf drücken oder gegen Klopfen fühlt es sich dicker an. Der Walker hatte nach etwa 2 Jahren nen Riss um die Schweißnaht an der das Rohr in den Topf geht. Wenn ich ihn schüttel rasselt er und es fallen Brösel vom Siebrohr raus, können aber auch Ablagerungen sein.
Vlt. hilft dir das ja etwas. Aber ich glaube neue Auspuffanlagen von Leistritz bekommt man fast nicht mehr.
Habe so einen Endtopf seit 3 Jahren drunter,alles O.k
Hält nochmal 3 Jahre
Meinst so einen ebay Auspuff hast seit drei Jahren?
Also ich verbaue KEINE billig ANlagen mehr außer das AUto geht weg und ich brauchws fürn TÜV
Bei uns gleich um die die Eke sitzt ein Händler der verkauft Imasaff. Immer Top Service gewesen und nie ärger gehabt. Sind auch bei Ebay ( CARDEPARTMENT in Dresden )
Die billigen passte oftmals nicht ganz... demzufolge klapperte es. Lange gehalten haben se auch nicht. Halt billig
ABER die Erfahrungen muss jeder für sich machen...
Ich kauf bei gewissen Sachen nicht mehr billig
Hofffe das war Hilfreich für dich