Hallo zusammen,
[1.
Ach du Scheisse, das hab ich ja noch nie gehört, das so etwas passiert
Mit der Holzplatte solltest du erstmal vorsichtig sein, Panzertape und doppelseitiges Klebeband sind nicht die besten Mittel, auch wenn es den Anschein macht, das es derzeit hält..
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann sich ja jemand aus deiner Nähe das ganze mal genauer anschauen, eine Fernbegutachtung ist da echt schwer zu machen..
Zu zweitens: Carglas etc., aber vorher mit der Versicherung absprechen. Normalerweise übernehmen die das und du zahlst deine Selbstbeteiligung (zumindest, wenn du eine Teilkasko hast). Das Wären bei mir 150 €, den Rest übernimmt die Versicherung.
Lg
Ich komme aus Krefeld
Versicherung übernimmt einen Teil, sofern der Preis über der Selbstbeteiligung liegt, meinste?
Muss ich mich mal schlau machen.
Vielen Dank
Es gibt/gab mal ähnliche Fälle beim Passat CC.
Das Problem ist das oben auf dem Schiebedach ein Sog entsteht und das Schiebedach quasi permament "angesaugt" wird durch den Fahrtwind.
Ich würde vorsichtig mit deinem Holzteil sein, fester wie das Glas vorher wird es bestimmt nicht sein.
einfach immer das Schiebedach komplett aufmachen,dann kann auch nicht wegfliegen wenns unter dem Himmel versteckt ist
Auch noch nie gehört ....
Müsste man sich mal genau angucken dann kann man was dazu sagen
Fotos?
Fotos, kann ich nachher mal nachreichen, wenn ich zuhause bin
Hier sind sie
Vllt kann es erst mal mit Plexiglas in stand gesetzt werden.
Zitat:
Vllt kann es erst mal mit Plexiglas in stand gesetzt werden.
WAS soll ich denn machen?
Glas drauf, oder komplett mit Schiene neu?
Was ist denn kein Akt? Den kompletten Himmel zu entfernen?
Würde einfach ein neues reinmachen.
Könnte mir vorstellen dass man das Glas natürlich mit Scheibenkleber wieder richtig fixiert bekommt.
Aber obs das Glas einzeln gibt, kein Plan.
Himmel ist schnell draußen..
Gibts hier irgendwo ne Anleitung.
Und das Schiebedach haste dann auch schnell getauscht
Mfg
Alles klar, dann werd ich wohl die komplette Schiene erneuern.
Lieben Dank again
Heftig...oO
Jut das niemandem was passiert ist!
PS:
Hab noch ein komplettes Schiebedach in sehr gutem Zustand
Ich meld mich per PN
Ich habe auch noch eins bei mir stehen