Hallo erstmal, ich bin 19 geworden und habe mir mein erstes eigenes Auto gekauft. Einen Polo 6N der jetzt natürlich kräftig getunt werden muss.
Nun die Fragen an euch:
Kenn mich da noch nicht wirklich aus.
Woher krieg ich guenstige, gutaussehende Spoilerlippen, Heckschürzen mit Racegitter und sowas, wo kauft ihr das immer ein?
Vllt. ein Komplettset damit alles schön zueinander passt?
Wie kann ich am besten den Motor tunen, der hat 75 PS, ist ganz ordentlich könnte aber nochn bissle "ordentlicher" gehen!
Zudem ist er in sonem LilaBlau lackiert, was würde ein anderer Lack(effectlack)kosten?
WOher krieg ich sone blaue Scheibentönungsfolie und was würde die mich kosten? Ich glaub das ist blau-chrom und sieht so geil aus
Dazu kommen noch Fahrwerk und Auspuffanlage, sollte nicht zutief sein, aber schon ein wenig tiefer.Was müsste ich dafür berappen?
Hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt super von euch denn ich habe null Ahnung :(
Grüße Tom
Hallo Tom,
erstmal herzlich willkommen ! Ja wo hole ich meine Teile - gibt verschiedene Möglichkeiten:
ebay - haste aber manchmal nur Schrott
duw - große Auswahl, Preise i.O
Ein Effektlack kostest jenachdem wers macht, also offiziell oder inoffiziell für ein komplettes Fahrzeug (also Lack und Lackierer) ca. 1500 bis 2000€ wenn nich noch mehr.
Was willst du für eine Spoilerlippe - ne ganz einfach Cupra Look oder andere (kriegste aber günstig bei ebay).
Scheibentönungsfolie, da würde ich, wenn dus wirklich selber machen willst, nur die zugeschnittene nehmen, schau auch mal bei ebay.
Billig Fahrwerk welches ca. max 2 Jahre hält gibts auch bei ebay - nimm 40/40 oder 60/40
Willst du ne komplette Auspuffanlage oder nur den ESD?
Joa .... habmich ma beim Lackierer erkundigt .... wennde son richtigen Perglanzlack willst .. musste so um die 3000 - 4000 € hinlegen....