vw teilemarkt

Passt das Radio?

PoloFan1994
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute

ich bin auf der suche nach einem DVD-Radio.
ich hab da eins gefunden dass optimal ist.
Jetzt meine Frage würde das Radio in das Fach des Polos 6n2 passen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüße Robin

• Sollte passen, aber bei nem dvd radio würde ich zu einer richtigen marke greifen.

Ich hatte mal 2 no name teile das ist schrott.

Und nen dvd radio von ner marke von der meine mutter nen staubsauger und etc hat würde ich mir nicht kaufen.

PoloFan1994
    • Themenstarter

vielen dank ok dann schaue ich mal weiter wie ist das bei VW mann muss ja, um die dvd funktion nutzen zu können, die handbremse ziehen. Muss ich das dann auf den schalter hinterm schaltknauf legen oder ist das in dem ISO stecker schon integriert?

MfG

Siemens hat früher auch Radios gebaut, also die Staubsauger würden mich jetzt nicht vom Kauf abhalten

PoloFan1994
    • Themenstarter

Zitat:

Siemens hat früher auch Radios gebaut, also die Staubsauger würden mich jetzt nicht vom Kauf abhalten

es ist halt nicht so übertrieben teuer wie die anderen und es sol ja nur auf langen autofahrten wenn man mal eine pause macht zum etwa eine folge oder so anschauen sein und hauptsächlich zum musik hören

ähm wenn es dir um dvd schaun geht, dann nimm doch nen portablen DVD player gibt es gut günstig und auf 7 zoll sieht man mehr als auf 2,5.

da sieht man auf nem handy display mehr.

Dein Wagen hat einen Doppeldin Einbauschacht, also hör auf mit dem Gelumpse und hol dir was mit nem grossen Display. Alles andere ist es nicht wert darüber nachzudenken.

Antworten erstellen