vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Hallo liebe Polo-Fans,

ich würde gerne mal ein Treffen in NRW erleben!

Bisher ist das hier noch nicht gelungen weil einfach meisten alles zu spontan war.
Deswegen dachte ich mir wir bereiten das mal zusammen vor.

1. Wo?
Düsseldorf Unterbacher See großer Grillplatz 1

2. Wieviele?
Max. 40 Personen !

3. Wann?
Sonntag 27.04.14 - 12:30 Uhr !

4. Was machen wir?
-Grillen!

5. Teilnehmerliste (siehe unten)

6. Bezahlung und sich auf die Liste eintragen:

TEILNEHMERANZAHL BEGRENZT : MAX. 40 PERSONEN !
WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

" moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2 "

Bezahlung Geld zum Treffen mitbringen. Der Betrag rechnet sich zusammen aus Gesamtbetrag geteilt durch Teilnehmeranzahl!
--> weitere Vorschläge:
"Teilemarkt" ?
Spritztour ? (mit Checkpoints für fotos?)

Ich fände es cool wenn man sich irgendwo hinstellen kann und sich untereinander halt austauschen kann oder sich gegenseitig Teile verkauft oder tauscht. Und danach eine gemeinsame Tour macht. Vielleicht insgesamt 100-200 km durch NRW fahren.
Cool wäre auch wenn jmd. sich mit Fotoapparat und oder Videocam das dokumentiert und filmt. Vielleicht Fotos machen z.B. in Düsseldorf an der Königsallee mit 100 Polos das wäre ja mal mega geil! Oder Kölner Ringe .
Hier wünschte ich mir ruhig eure Meinungen und auch natürlich andere Vorschläge!

Habt Ihr weitere Ideen?

Was haltet Ihr davon

Grüße Mo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. TEILNEHMERLISTE

"PersonenAnzahl" Nick Fahrzeug
1 moeslim 2f G40
2 moeslims Gast
3 moeslims Gast
4 assmann121 9n3 GTI
5 assmanns Gast Scirocco (rocco91)
6 Michael9N 9n
7 Blackmagic GTI 6N2GTI
8 The Red Audi A4
9 Indigoblue Polo 6N2
10 Turbotina Polo 6N
11 BriaNBruer Polo6N
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: In diesem ersten Betrag versuche ich so etwas wie einen aktuellen Status zu erstellen,
so dass man alle Wichtigen Eckdaten auf Seite 1 zusammengefasst hat.

Nachtrag 1: Da hier schon erwähnt wurde das der ein oder andere (wie ich auch ) Saisonfahrer ist habe ich den Monat der Veranstaltung von März auf April geändert!

Nachtrag 2:
Das DATUM steht vorerst "fest" auf
Sa.26.04.14 oder So. 27.04.14
Also Samstag ODER Sonntag?

Nachtrag 3:
DATUM: So. 27.04.14
TEILNEHMERANZAHL BEGRENZT : MAX. 40 PERSONEN !

+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "

Nachtrag 4: Anzahl der Teilnehmer auf 40 begrenzt. Ort hinzugefügt.

Nachtrag 5: 4."Was mach machen wir" Dieser Punkt wurde aktualisiert.

Nachtrag 6 +7+8+9+10 : Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

Nachtrag 11: 6. Bezahlung und sich auf die Liste eintragen:
Dieser Punkt wurde eingefügt.

Nachtrag 12: Überschrift des Thread wurde geändert!

Nachtrag13: Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

Nachtrag14: Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

Nachtrag15: Der Punkt Bezahlung wurde aktualisiert.

Nachtrag16: Der Punkt 3. UHRZEIT des Treffens auf 12:30 gesetzt.
.

Hey,

ich find die Idee klasse! Also ich wäre auf jeden Fall dabei

Aber ich finde März ist noch etwas früh. Ich würde so frühstens April vorschlagen oder hattest du einen bestimmten Grund für den März?

An der Kö mit 100 Polos wird wahrscheinlich nicht klappen, da es viel zu viele Autos sind und da es dort eh immer voll ist, wird es wohl schwierig, die Polos auf ein Bild zu bekommen

Gruß Micha

Fürn Korso kann man nicht so einfach mal veranstalten, meines wissens. Das muss voher mit den Behörden abgesprochen werden.
Da würde ich mcih mal schlau machen, sonst kann das gut ärger geben.

MfG

märz ist ja noch nichtmals für alle machbar. ich fahre zB. erst ab april.

dann noch in so einer großstadt wie köln oder düsseldorf, das wird nicht gut gehen

Wir könnten an den Unterbacher See in Düsseldorf Unterbach

Da gibts auch Grillplätze zum Mieten aber nicht für 100 Leute. Vielleicht für 20-30.
Dafür ist der Parkplatz riesig. McDoof ist auch nicht weit weg. A46 und A3 nicht mal 5 km von dort.

Mönchengladbach.....oder Aachen und dann Ne runde durch die voreifel

Zu 100% dabei egal wo und wann

klasse Idee, gerne.

Ich könnte ja das Sauerland empfehlen, schöne Straßen durch tolle Landschaften, eigentlich wenig silber blaue Autos und und und...

Schön am biggesee ^^ oder sorpe

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Aber ich finde März ist noch etwas früh. Ich würde so frühstens April vorschlagen oder hattest du einen bestimmten Grund für den März?

meine saison beginnt im märz (egoistischer weise hab ich als 03er an unsere 04er nicht gedacht)

Zitat:

meine saison beginnt im märz (egoistischer weise hab ich als 03er an unsere 04er nicht gedacht)

Nicht schlimm

Ich werfe mal folgende Wochenenden in den Raum:

5. & 6. April
oder
12. & 13. April

Das sind die beiden Wochenenden vor Ostern.

Ansonsten erst nach Ostern (ab 26. & 27. April, ... )

Das würde dann auch von den Temperaturen besser mit dem Grillen harmonieren

Was sagt ihr dazu?

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Wir könnten an den Unterbacher See in Düsseldorf Unterbach

Da gibts auch Grillplätze zum Mieten aber nicht für 100 Leute. Vielleicht für 20-30.
Dafür ist der Parkplatz riesig. McDoof ist auch nicht weit weg. A46 und A3 nicht mal 5 km von dort.

Grillplätze für 20-30 leute oder 20-30autos?
Wie riesig ist der PArkplatz denn? Vielleicht resrvieren wir uns einfach nen Tag wenn wirs früh genug machen könnten wir evntuell alle Parkplätze bekommen... (nur so ne frage)
Vorschlag find ich gut! A46 und A3 in der Nähe ist ja schon optimal.

Mc Doof findich doof = errinnert mich immer an die ATU-Tuner die sich auch immer peinlich verhalten die Treffen sich auch immer bei Mc Doof..

Der Polotreff präsentiert sich geordnet und mit Stil!
Peinliches überlassen wir einfach dem von ATU gesponsertem Corsatreff.

unterbacher see ist gut, da bin ich innerhalb von 20min

anfang april ist natürkich auch kritisch, wer schafft es schon wein auto in den 5-6 monaten winter fertig zu bauen

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Ansonsten erst nach Ostern (ab 26. & 27. April, ... )

Das würde dann auch von den Temperaturen besser mit dem Grillen harmonieren

Was sagt ihr dazu?

A7 oder A8 ! Grillen plus schönes Wetter!

Ja dann lass uns erstmal auf Ende April festlegen, falls keiner was dagegen hat

Unterbacher See ist auch 15min von mir

@ moe:

Also Parkplätze würde ich sagen sind bestimmt für 80-100 Autos, aber die sind ja nicht alle frei^^
Grillplatz kann man mieten. Hier mal ein Link zur Kostenübersicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 40 Euro find ich okay. Und der Platz ist für 35 Personen
    Ein ganzer Tag wäre dann plus 15 Euro. Also 55 €.

@ static.low:

Was wird denn an deinem noch gemacht?
    Achja übringens, der Jörg hat meinen GTI echt zum glänzen gebracht. Super Arbeit. Danke nochmal

• nachdem jetzt die felgen drauf sind, die bremse drin und auch alles eingetragen ist gehts im innenraum weiter. und am fahrwerk muss auch noch was passieren.

jörg?

Wird doch bis Ende April machbar sein oder?

Ah Sorry, hab dich verwechselt
    Du kommst nämlich auch aus Solingen

ja ich komme auch aus solingen. nen autoaufbereiter der jörg heisst kenne ich allerdings nicht.

sollte machbar sein, aber man weiss ja nie. kommt immer waa dazwischen.

ende april kann man auch besser draussen sitzen ohne zu frieren

Hab dich mit nem anderen hier verwechselt.

Ja da hast du Recht.

na zum auto polieren hättest du dich auch bei mir melden können

btt: wäre dabei wenns wetter und die location stimmt

Ja hab auch vor im frühjahr nach deiner Anleitung hier im pt den GTI zu pflegen

Ich wär zu großer Wahrscheinlichkeit dabei!

Lieber ende april

Muss meinen gti auch erst wieder zusammen schrauben

Und denkt dran, das polotreffen in holland ist auch mitte april. Also je nach dem wann und wo wären wir dabei. Erstmal ab ins Abo.

sowas in der art hab ich versucht zu machen, im Kreis Unna und Raum Dortmund usw,
    es ist leider immer so, das viele zu sagen und sehr viele dann doch nicht kommen, es klingt interessant...

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Fürn Korso kann man nicht so einfach mal veranstalten, meines wissens. Das muss voher mit den Behörden abgesprochen werden.
    Da würde ich mcih mal schlau machen, sonst kann das gut ärger geben.

MfG

Danke für den hinweis. Ich werde versuchen das ein oder andere in Erfahrung zu bringen. Vielleicht kanns hier ja mal jemand der bereits etwas versierter im umgang mit sowas ist und Veranstaltung dieser art schon mal organisiert hat, mit einklinken und Erfahrungen einholen.

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

sowas in der art hab ich versucht zu machen, im Kreis Unna und Raum Dortmund usw,
    es ist leider immer so, das viele zu sagen und sehr viele dann doch nicht kommen, es klingt interessant...

Das lässt sich etwas entschärfen:
    Die Idee man muss vorher Geld überweisen.
    Ich mach mal ne Liste als Nachtrag (AUF SEITE 1 im ersten BEITRAG!)
    diese Wird dann immer aktualisiert.

Nickname-----Fahrzeug----Kennzeichen----Geldbetrag überwiesen

dann kann man nur teilnehmen (weil ja auch alles VORHER organisert werden muss) wenn man auf der Liste steht!

Ich versuche das mal bis heute abend auf die Kette zukriegen!

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Und denkt dran, das polotreffen in holland ist auch mitte april. Also je nach dem wann und wo wären wir dabei. Erstmal ab ins Abo.

Dann ist ja gut. Wir sind ja nun Veranstaltungstechnisch auf Ende April gegangen.

wenn du hilfe brauchst, schreib mir eine PN..

Also ich bin auch dabei scheiß auf km! Aber bitte an einen sonntag muss die ganze woche durcharbeiten und sonntag ist der einzige tag wo ich kann!

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Also ich bin auch dabei scheiß auf km! Aber bitte an einen sonntag muss die ganze woche durcharbeiten und sonntag ist der einzige tag wo ich kann!

Hab ich nix gegen. Find ich persönlich auch besser weil ich denke da können mehr als am Samstag.
    also liebe Leute.
    Was haltet ihr vom SONNTAG 27.04.2014 ?

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

wenn du hilfe brauchst, schreib mir eine PN..

Danke für das angebot! Werde ich bestimmt drauf zurückkommen

Der Sonntag hört sich gut an

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Also ich habe soeben mit der Verwaltung des Unterbacher Sees gesprochen.

hier die Infos der Webseite:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grillplätze Nord

Reservierungen nur mit Vorauszahlung der Platzgebühr. Nutzungszeiten Montag bis Freitag jeweils von 13.00 -19.00 Uhr sowie Samstag, Sonntag, Feiertags und 4 Wochen vor den Sommerferien 11.00 - 15.00 Uhr und*/oder 15.00 - 19.00 Uhr.

Die Mietpreise gelten vormittags oder nachmittags. Gegen einen Aufpreis kann der Grillplatz ganztägig genutzt werden. Ausgabe der Schlüssel zu den Grillstellen gegen 20,- € Kaution im Bootsverleih.

Preise

Grillplatz 1 für 35 Personen mit 1 Grillstelle + Hochterrasse inkl. Tische + Bänke 40,00 €
    Grillplatz 2, klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
    Grillplatz 3, groß mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
    Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 €
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    KOSTEN FÜR 60 PERSONEN!

Stellt sich jetzt nur die Frage wieviele Leute kommen.
    Ich geh jetzt einfach mal von 60 Leuten aus.

Kosten:
    Grillplatz 1 für 35 Personen mit 1 Grillstelle + Hochterrasse inkl. Tische + Bänke 40,00 €
    + Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 55€

+Grillplatz 2 (für ca. 20-25 Pers. laut Verwaltung) klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
    + Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 45€

= 55€+45€= ---->

GESAMTKOSTEN für 60Personen = 100€
    (+20€ Kaution oder 40€ Kaution weil 2 Schlüssel) 140€

für jeden 1,67€ +0,67€ Kaution = 2,34€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    KOSTEN FÜR 90 PERSONEN!

Stellt sich jetzt nur die Frage wieviele Leute kommen.
    Ich geh jetzt einfach mal von 90 Leuten aus.

Kosten:
    + Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 55€

+Grillplatz 2 (für ca. 20-25 Pers. laut Verwaltung) klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €

+Grillplatz 3 (ich schätze ca. 30 Pers.) groß mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €

55€+45€+45€ ---> 145€

GESAMTKOSTEN für 90Personen = 145€
    (+20€ Kaution, 40€ Kaution oder 60€ Kaution weil 3 Schlüssel) 205€
    für jeden 1,61€ +0,67€ Kaution = 2,28€

plus essen und so was wir noch organisieren müssen.

ich werd mir heut abend gedanken machen wie wir das organisatorisch machen mit bezahlen, wer feste zusagt etc. pp

Mit der Dame der Verwaltung bin ich so verblieben das ich ihr im Laufe dieser Woche unsere Anfrage schicke.
    Sie klärt ob es möglich ist uns einen Teil des Parkplatzes zu reservieren, dass die schönen autos alle nebeneinander stehen. für ein paar schöne Fotos.

Gute Arbeit

Aber ich denke realistisch bekommen wir vielleicht 30-40 Leute zusammen. Mehr werden es denke ich nicht sein, da Düsseldorf doch recht westlich liegt und für viele die Entfernung einfach zu geoß ist nur für einen Sonntagstreffen.

Also meiner Meinung nach würde Grillplatz 1 vollkommen reichen. Für den ganzen Tag. Also 55€.

Hinzu kommen noch Sachen wie:
    - Grillzeug (kohle, Fleisch, Würstchen, Salate, usw.. )
    - Getränke
    - gute Laune und tolles Wetter

Ich schätze mal so grob auf 100€. Macht dann um die 3-4€ pro Person

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Gute Arbeit

Aber ich denke realistisch bekommen wir vielleicht 30-40 Leute zusammen. Mehr werden es denke ich nicht sein, da Düsseldorf doch recht westlich liegt und für viele die Entfernung einfach zu geoß ist nur für einen Sonntagstreffen.

Also meiner Meinung nach würde Grillplatz 1 vollkommen reichen. Für den ganzen Tag. Also 55€.

Danke!
    Also gut! dann kümmer ich mich um die Reservierung des Grillplatzes 1 !
    Ich denke ich komme mit einer Person zusätzlich.
    Die versprochene Liste habe ich bereits begonnen anzulegen.

DIE TEILNAHMEANZAHL IST BEGRENZT AUF 40 PERSONEN !

WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach ne PN mit

PROFILNAME-FAHRZEUG-KENNZEICHEN-GESAMTZAHLDERPERSONEN
    +überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt.

interesse besteht, nur der Polo wird da noch nicht fahren,
    hab dann nur mein Alltagsauto...

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

dann musste halt aussen parken

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

GUCKT BITTE IMMER WIEDER AUF DEN ERSTEN BEITRAG DER WIRD VON MIR STÄNDIG AKTUALISIERT !
    DA SOLLTE ALLES WISSENSERTE ZUSAMMENGEFASST DRAUFSTEHEN !

Wie hoch ist den der betrag der überwiesen werden soll?

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Wie hoch ist den der betrag der überwiesen werden soll?

bisher wären es 1,88 € pro Person.
    Ich hab extra noch nix dazu geschrieben, weil ich erst fragen wollte ob wir nicht einfach 5€ pro Person machen. Dann kauf ich oder jmd der mir hilft vorher noch getränke und fleisch und was man noch so braucht.
    oder meint ihr wir brauchen mehr geld? schlagt was vor..

Nun macht mal nicht zu schnell

Viele haben das Thema noch gar nicht gelesen.
    Ich würde erst mal bis, sagen wir mal, Ende November abwarten, damit auch jeder Zeit hat, zu entscheiden ob er kommen kann oder nicht

Mit dem Überweisen würde ich deshalb auch noch mal warten, sonst wird das nur ein Durcheinander.

Wer schon sicher weiß, dass er kommt, kann sich ja auf der ersten Seite eintragen bzw. bei Moe melden. Er hat es nämlich super gemacht mit der Aktualisierung des ersten Beitrages

Ich kann mal die Tage zum Unterbacher See fahren und euch ein paar tolle Fotos schießen, vom Grilplatz, Parkplatz und dem Rest

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

hab ich ganz vergessen zu erwähnen aber:

Es gibt bereits Reservierungen für JUNI 2014 ! (Also von irgendwem nicht von uns)
    Meine Idee ist ja das so früh wie möglich zu organisieren.
    Ich persönlich würde alles am liebsten so schnell wie möglich fix machen.
    Aber bis Ende November kann ich auch warten nur ob dann auch genau unser Sonntag noch frei ist? wahrscheinlich schon aber nicht sicher, ich mags Sicher

Deine Idee Blackmagic mit fotos machen find ich SUUUPER!

wenn du so viele Polo's da haben möchtest, musst du dem etwas Zeit geben... das haben schon viele versucht

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Es wurde aktualisiert: Teilnehmer die bisher auf meiner Liste stehen.
    Was ist mit:
    Old School? ich denke du bist dabei (mir fehlt nur ne PN!)
    Blackmagic GTI? ich denke du bist dabei (mir fehlt nur ne PN!)
    static.low?
    Prolo Polo?
    Sauerland?
    The red?
    batch10?

irgendwen vergessen?

Mich? ^^

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Mich? ^^

Nee nee! Dich hab ich nicht vergssen! Du warst der erste der "fest" zu gesagt hat. Du warst schon auf der liste!
    Ich habe die Liste (Listen lassen sich hier leider nur schlecht darstellen)
    Soeben auf Seite 1 im "Factsheet" aktualisiert.

Teilenehrmlistescree
    Teilenehrmlistescree

Gut

Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!

Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!

Gute Idee, Michael

Daran haben wir gar nicht gedacht. Also ich wäre auch dafür, dass wir es so machen. Dann müssten wir zu zweit auch nicht so viel schleppen

kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!

+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!

Danke für den Beitrag.
    Ich dachte eher, als guter Veranstalter hat man einen gewissen "Service-Standard". Jeder kann ja angeben was er essen möchte und das würde besorgt werden. (wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.
    Ich hätte auch die Möglichkeit frisches Grill-Fleisch vom Bauern zu besorgen zumindest alles was nicht vom Schwein ist, die Sauerein kann ja jmd. anders mitbringen ).
    Sicherheit und Prophylaxe - bin ich fan von.

Entscheidet einfach selbst ich wollt es einfach angeboten haben.

Hab jetzt schon Bock aufs Treffen!

ich habe auch schon bock auf das treffen! ja klar guter service und so nur du wirst es keinem recht machen, wenn du zb eingelegtes nimmst ist das wieder so ne sache mit gemschmäcker und so kann da aus berufserfahrung sagen da ich metzger bin und ich viele kunden habe! und naja lass uns einfach abstimmen oder du machst eine liste, was es so geben wird und wenn jemand was anderes haben möchte muss es sich selber besorgen!

Das Treffen wird geil

Essen soll jeder selbst mit bringen
    Ist das beste

Zitat:

wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.

Sachen wie Becher,Teller,Besteck,Servietten,Senf und vielleicht auch noch Ketchup/Soßen wären auch Sachen um die du dich dann neben den Getränken kümmern könntest wenn du das unbedingt möchtest weil da kann man im gegensatz zum Grillfleisch/Würstchen eigendlich nix verkehrt machen wenn man es allen recht machen möchte ...desweiteren benötigst du bestimmt auch noch Grillkohle.

Das wären dann alles Sachen die du unter den Posten Organistorisches abhaken kannst wenn du direkt von den Leuten vorher eine glatte Summe einsammelst .

Wenn du jetzt darüber hinaus auch noch für jeden Grillfleisch/Wurst einkaufen möchtest bist du schnell bei locker 10,-€ pro Nase wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß wenn ich mich für Mehrtagestreffen einmal im Supermarkt komplett mit Verflegung eindecken darf .

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Ich denke nun wurde schonmal entschieden:
    Essen bringt sich jeder selbst mit! alles andere wäre auch blödsinn.
    Teilnehmerliste wird jetzt aktaulisiert!

Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
    Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
    So, LG tschüss xD

Guter mann

Liebe deinen rocco

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Bin dabei, wohne ja in der Nähe. Für Fotos kann man in den Medienhafen fahren, versuche zu organisieren das mein Fotograf mit kommt (newmodpics auf Facebook)
    Fahre bis dahin aber vllt keinen Polo mehr bzw der wird zerlegt sein, komme dann mit dem Rocco....
    So, LG tschüss xD

Mit Herrn Foto Graf zukommen ist sauberst!
    nicht Polos parken aussen
    komm gern rum wenn du aber auf die Liste weißtu was zu tun ist

Schreib ihn auf
    Der ist nicht so oft hier im forum

Sauber da kommen ja doch einige zusammen

René bist du auch dabei?
    Für dich sind ja lange Autobahnstrecken Alltag

Gruß Micha

Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
    Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.
    Aber davon abgesehen gab es bis jetzt immer nur zwei Treffen im Jahr wo ich schon Monate vorher verbindlich zugesagt und bezahlt hatte - Nr.1 war das Megagroße Polotreffen in Bobfingen mit zum schluß über 2000Polos am gesamten WE und Nr.2 ist das Wörtherseetreffen wo ich vorher die Pension buchen muß...und selbst in diesen beiden Fällen muß ich mich erst zum Jahresanfang festgelegt haben wobei das Treffen Nr.1 allerdings seit 18Jahren eh Geschichte ist(r.i.p. 1995) :'( .

Gibt es eigendlich auch noch irgendwo Infos wie der Grillplatz überhaupt ausgestattet ist?Gibt es dort z.b. einen festen Unterstand wo man sich zurückziehen kann falls das Witterungsbedingt notwendig ist?
    Weil ich möchte jetzt nicht der "Spielverderber bzw Miesmacher sein" wenn ich jetzt anmerken möchte das es an diesen Tag vielleicht auch schlechtes Wetter geben könnte aber ich hatte diesen Frühjahr auch beschlossen zu meinen 40. Geburstag beschlossen mit meinen Arbeitskollegen das ganze irgendwann ende Mai nachzufeiern um Wettertechnisch auf der sicheren Seite zu sein(Anfang April wo ich Geburtstag hatte war dieses Jahr ja noch fast Winter von den Temperaturen/Wetter her)und dabei zu grillen und NATÜRLICH gab es an diesen Tag Regen und Graupelschauer ohne ende bei gerade mal 8Grad .

Das ist nen guter Einwand Tazman

Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Da ich mich schon so früh festlegen und verbindlich zusagen müsste bin ich (erst mal) nicht dabei da ich jetzt noch nicht weiß was ich am 26.04.14 mache - wenn es nach meinen Schichtplan ginge wäre an den Tag Mittagschicht angesagt.
    Unser Urlaubsplan auf der Arbeit wird,in Absprache mit den anderen Arbeitskollegen,erst ende November/anfang Dezember verbindlich feststehen und von weiter oben abgesegnet sein.

Also ich steh ja auch nur zwischen den Stühlen, ich telefoniere gleich noch mal mit der Verwaltung und versuche es so einzurichten, dass ich jetzt den Platz reserviere und im Dezember oder Januar bezahle, mal gucken was draus wird.
    Unterstellmöglichkeiten bei Regen versuche ich zuklären.

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Schreib ihn auf
    Der ist nicht so oft hier im forum

Soll ich Ihn verbindlich als deinen Gast eintragen?
    Der kommt wahrscheinlich auch mit nem Auto?

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Das ist nen guter Einwand Tazman

Vielleicht könnte man ja mal Bilder machen und sich mal informieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich da unterzustellen

Soviel von der Interseite des Unterbachersees zu diesem thema:

"Verschiebung

Sollte es doch vorkommen, dass Sie Ihren reservierten und bezahlten Grillplatz absagen müssen, dann können Sie bis 10 Tage vor Nutzung den Grillplatz einmalig verschieben. Entschließen Sie sich wegen schlechtem Wetter Ihr Grillfest einen Tag vorher oder am gleichen Tag abzusagen, bieten wir Ihnen einen anderen Termin im laufenden Jahr an. Diese Verschiebung im laufenden Jahr ist kostenfrei - eine Kostenerstattung ist nicht möglich. "

Das bringt uns wahrscheinlich nicht viel, oder?

Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Zitat:

Ja wegen mir mach ihn als mein gast drauf

erledigt

Zitat:

Das bringt uns wahrscheinlich nicht viel, oder?

Kommt drauf an wie sich dann am Folgetermin das Wetter gestaltet bzw ob die zugesagten Leute dann ebenfalls Zeit haben.

Am idealsten wäre es deswegen wenn es auf den Grillplatz einen festen Unterstand z.b. in Form einer Holzhütte oder ähnliches gäbe wie ich es schon auf Fotos von anderen Grillplätzen gesehen habe wo solche Treffen veranstaltet wurden wie du es vor hast .
    Bei meinen letzten Mehrtagesforumstreffen von Polo-GTI Forum auf einen kleinen familären Campingplatz in Thüringen gab es sogar einen geschützten Holzunterstand(von vielen Bäumen umgeben) mit integrierter gemauerter Grillecke,das war richtig cool .

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Also ich hab nun nochmal mit der Verwaltung gesprochen.
    Es reicht wenn wir anfang Januar bezahlen. Unterstellmöglich gibt es in dem Sinne keine, aber die Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ein Restaurant neben an gibt wo man sich mal unterstellen könnte.
    Oder man bringt sich einen Pavillion mit sagte sie.
    Parken ist übrigens kostenlos. und wir haben den Platz von 11-19 uhr.

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Reservierung verschickt!

Teilenehrmlistescree
    Teilenehrmlistescree

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Liebes Wetter,

hiermit bestelle ich für Sonntag den 27.04.2014
    sonniges Wetter mit leichtem Wind für den Grill und 24°C Temperatur dazu bitte.

Gut! Dann alle mal hoffen das die sonne rauskommt! Und wenn nicht grillen wir im schnee oder regen! Solange das " Bier" nicht verwässert ist alles ok!

Sorry, dass es noch keine Bilder gab. Das Wetter hier ist zum Kotzen.
    Es regnet pausenlos.

Mittwoch soll es etwas aufheitern. Bei der Gelegenheit versuche ich dann die Fotos zu schießen

Schönen Sonntag noch

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

kurzer zwischenstand:

keine neuen Infos.

Hat mal wer Bilder gemacht?

Hätte ich das gewusst, war eben noch in Düsseldorf und das Wetter klasse....

Och sveeeeen :(

Müsst euch noch bisschen gedulden. Hab die Tage viel zu tun gehabt :(

Werde versuchen, morgen zum See zu fahren

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

leider noch keine rückmeldung vom unterbachersee bis heute! Frau xxxxxxx ist erst wieder ab 08.12.13 da.

Änder den thread namen doch mal in Polo treffen Nrw
    Vielleicht spricht das mehr Leute an.

Ich wär auch dabei, nur leider kann ich noch nicht fest zusagen weil ich momentan noch nicht weiß ob ich in der Zeit überhaupt noch in der Region bin.

Gruß

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

Dies Bestätigung des Termins seitens der Verwaltung des Unterbachersee's ist gestern erfolgt. leute leider bin ich zur zeit sehr eingespannt im neuen Jahr bin ich wieder aktiver hier und werd noch ein paar ideen ausfeilen...... Namenänderungen zwecks mehr Teilnehmern für das Treffen kann ich in angriff nehemn . Schlag was für die Namensänderung vor.
    Bis bald liebe Leute!

Ich wuerden gruppennamen so machen: polotreffen düsseldorf und umgebung!

Polotreffen 04.2014 Unterbacher See, Düsseldorf

moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

erledigt!

gelöschtes Mitglied

komme eventuell mal rum, wenns zeitlich passt

Müssen mal nen bisschen Werbung machen glaube ich

Hallo zusammen

Lange ist es her, als ich euch die Fotos versprochen habe
      Nun ist es soweit. Heute war das Wetter einigermaßen gut und die Sonne zeigte sich hin und wieder.

Auf den Bildern erkennt man viel Laub, nackte Bäume und Pfützen. Das sieht dann am 27. April anders aus. Falls das Wetter mitspielt, was wir alle hoffen

Die ersten Bilder zeigen den riesigen Parkplatz. Die ersten beiden Reihen sind mit Steinen ausgelegt und haben Platz für maximal 34 Autos. Die weiteren Reihen bestehen aus fester Erde und tiefen Löchern (Bild 4 ).
      @ Moe: Da müssen wir mal mit der Verwaltung sprechen, ob die uns die ersten beiden Reihen reservieren können

Weiter sieht man die Grillplätze. Es gibt einen großen und zwei kleinere.

Zudem gibt es noch ein großes Restaurant und für die Abenteurer unter uns gibt es noch einen Bootsverleih
      Für die jenige, denen die Lust überkommt, in Düsseldorf Tretboot zu fahren

Ich denke, das wird ein super Treffen

In dem Sinne einen guten Rutsch und bleibt gesund

Micha

Parkplatz 1.JPG
      Parkplatz 1.JPG
      Parkplatz 2.JPG
      Parkplatz 2.JPG
      Parkplatz 3.JPG
      Parkplatz 3.JPG
      Parkplatz 4.JPG
      Parkplatz 4.JPG
      Aussicht Spielplatz
      Aussicht Spielplatz
      kleiner Grillplatz.J
      kleiner Grillplatz.J
      großer Grillplatz.JP
      großer Grillplatz.JP
      Aussicht See 1.JPG
      Aussicht See 1.JPG
      Aussicht See 2.JPG
      Aussicht See 2.JPG
      Aussicht See 3.JPG
      Aussicht See 3.JPG
      Bootsverleih.JPG
      Bootsverleih.JPG

Ja geil! Also ich machen wir mal etwas werbung

Ich meld mich auch mal, wenn ich das ganze mit einem Besuch bei Verwandten organisieren kann komme ich

Melde mich nochmal!

Soo wie sieht's aus Moe?

Wie sind die neusten Nachrichten? Klappt das mit dem Parkplatz reservieren?

?

Habe da heute mal angerufen.

Die nette Frau sagt, dass die Rechnung die Tage bei Moe per Post eintreffen sollte. Und Parkplatz reservieren könne sie leider nicht. Aber erfahrungsgemäß sei dort eher wenig los in dem Zeitraum

Wenn das was werden soll, sollte mal ordentlich Werbung betrieben werden.

Ja nur wie sollen wir Werbung machen?

Jeden tag muss einer hier nur etwas rei schreiben und dann sieht man das ja bei der mobilen ansicht beaser

Zitat:

Ja nur wie sollen wir Werbung machen?

In diversen Foren auch posten. Wenn Ihr ein Banner habt kann ich den auch gerne auf meiner Homepage presentieren.
      Nur ohne Werbung läuft nichts.

Zitat:
      Jeden tag muss einer hier nur etwas rei schreiben und dann sieht man das ja bei der mobilen ansicht beaser

Vor allem mehr Infos, was gibt es alles dort, genauen Termin ect.

Ich werd mal beim 6n2.de Forum ein Theard erstellen wenn es recht ist

Naja Werbung hin oder her, sollen ja max 40 Leute sein.....

Das kann man dann kaum noch richtig organisieren bzw am ende stehen dann zu viele da...

Zitat:

Das kann man dann kaum noch richtig organisieren bzw am ende stehen dann zu viele da...

Oder nur 5.Wenns keiner weiß kommt auch keiner.
      Aber war nur ein Tipp überlegen und machen müsst Ihr es.

Zitat:

Oder nur 5.Wenns keiner weiß kommt auch keiner.
      Aber war nur ein Tipp überlegen und machen müsst Ihr es.

Schon richtig, hast ja vollkommen recht
      Die Schwierigkeit liegt bei ner begrenzten Personenzahl halt lediglich in der organisation. Und schon 40 Leute sind relativ viel, war letztens dort.
      LG

Also vom 6n2 Forum kann ich berichten. Letztes Jahr waren wir 24 und das ist von der Gruppen Größe voll ausreichend. Sonst wird der Kreis um das Feuer zu groß ?

Ich weiß auch gar nicht wie die auf eine Personenanzahl von maximal 40 kommen. Der Platz wäre meiner Meinung nach perfekt für 20 Leute, aber nicht für 40.

und damit wären wir nahezu dicht oder?

Ich denke 15-25 Personen wären optimal. Ich meine ich kenne euch alle kaum wie viele echte Namen soll ich mir denn merken

Also die 6n2 Jungs kenn ich jetzt 2 Jahre und kann heute noch nicht alle Namen

Macht doch nix,reicht doch voll und ganz aus das du mich dort kennen gelernt hast,oder ?

Ja mein Hase! Du hast vollkommen recht

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Hallo zusammen,

also ich hab ein paar Leuten auf Private nachrichten bereits geantwortet. Stander der Dinge ist nun folgender:

Rechnung ist angekommen ich habe die Rechnung auch bereits bezahlt.
      Mit der Bezahlung machen wir es nun wie folgt:

Es reicht mir nun vollkommen wenn Ihr euren anteil einfach am Grilltag mitbringt und mich dann bezahlt, ich gehen einfach mal von dem Guten im Menschen aus.

Desweiteren hab ich gerade leider keinen Kopf für weitere pedantische Verwaltung von Liste á la wer hat bezahlt und wer nicht. Und wenn ich halt einbßchen mehr aus meiner Tasche zahle dann ist es halt so. Egal!

Ich freue mich wenn wir das Treffen auf die Beine stellen können und und mal alle beim grillen kennen lernen.

Leider hatte und habe ich weiterhin privat und beruflich eine Menge (sehr unvorhergesehene) Sachen um die ich mich kümmern muss.

Wenn irgendwer hier noch dabei ist der kommen will also feste dann schreibt es rein und update euch in der Leiste der Feststehendenteilnehmer für den fall das es mehr leute werden dann hat nämlich Vorrang der auf der Liste ist. Gibt mir auch bitte auskunft darüber mit wivielen Leuten Ihr kommt falls ihr wen mitbringt.

Ihr seid alle Wollkommen in diesem Sinne bis (ich hoffe) nächste Woche spästestens

Grüße euer Mo

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

2 neue Teilnehmenr dabei !

Jup, ich komme mit meiner Freundin.

Aber ihr Auto ist ein 6N kein 6N2, sieht nur so aus...

Mal sehen, ob mit beiden oder einen kommen, da ich viele Sachen noch liegen habe und bekomme für mein Auto, die noch angebaut bzw. umgebaut werden müssen mit lackieren usw.....
      Meine neuen Felgen kommen erst frühstens in 8 Wochen laut Herst. aber daran sollte es nicht scheitern.... :(

Gruß Thorsten

Abgeklärt, check ich bin dabei!

Korrekt Kevin

Gibt es noch was neues?

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Jein! zum Treffen bisher nix neues macht ruhig Werdung!
      Aber die gute Nachricht für mich ist meine Karre wieder fit ist und diese Saison schon sehr gut begonnen hat für mich.

Also Plätze sind noch genug frei!

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Der Punkt Bezahlung wurde aktualisiert!

In eigener Sache: Ich fahre einen Fächerkrümmer und ne komplette Gruppe A Auspufanlage inkl. Katgehäuse!
      Brauche einen richtigen KAT der legal zu fahren ist. Welche technisches Möglichkeiten gibt es? Wer hat teile dafür? ich möchte gerne meine Auspuffanlage anpassen und in dem Zuge den original Kat oder einen eintragbaren nachrüsten der kompatibel mit Fächer und Gruppe A- Anlage ist.

Danke !

Also ich freu mich schon auf das treffen und wo wir uns alle mal unterhalten koennen!

Aber was glaubich noch nicht feststeht ist eine uhrzeit! Ich wäre für 12/13 uhr dann grillen und dann ne spritztour oder wollt ihr euch früher treffen?

werde nicht kommen
      habe zu der zeit meinen führerschein noch nicht wieder

Assman was haste gemacht damit du den verlierst?

bin mal gespannt wieviel leute erscheinen

mfg

Genau glade aber um wieviel uhr treffen wir uns den eig?

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Uhrzeit wurde so eben auf 12:30 gesetzt !

seit ja nur 12 mann

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

NOCH

Zitat:

seit ja nur 12 mann

Wird ja auch bestimmt der eine oder andere noch in Begleitung anreisen .

Andernfalls kann man auch mit einer kleinen übersichtlichen Gruppe mehr unternehmen als mit einer großen wenn man im Anschluß noch irgendwo anders hinfährt bzw eine Ausfahrt macht und kann sich besser kennenlernen.

Das es keine 40Teilnehmer werden habe ich mir schon vorher gedacht da ich lange genug in den Foren unterwegs bin um im Wandel der Zeit die Mentalitäten der User/Generationen bezüglich Treffen & deren Zusagen/Absagen zur Genüge kennenzulernen...

komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist

Noch 23 tage und es ist polotime! Ich hoff das wetter ist so wie die letzten tage!

Blöd. Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen wurden :( Daher muss ich mein Ruhrpotturlaub an die See verschieben :'(

Zitat:

komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist

Entspricht auch meinem aktuellen Stand, denke aber das klappt

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

No Comment!

Also ich komme zu 100%

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Sonntag ist es soweit! Das erste Polotreffen mit 3 Teilnehmern! Wie machen wir das mit dem Grillgedöns... Fleisch bringt sich jeder selbst mit.
      und was ist mit Senf Ketchup Papptellern -Messer Bechern etc?
      Und wer bock hat und zeit hat kommt spontan rum!

Also ich bring fuer mich selber alles mit brauch sowas wie senf oder ketchup fuer mein steak nicht! Etwas salz pfeffer reicht! Und getränke bring ich auch fuer mich mit ist besser so! Das jeder fuer sich alles mitbrungt!

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

kohle grill anzünder etc?

sitze sind da, sieht nicht soo schlecht aus dass ich es schaffe

ICH WÜRDE SAGEN DAS DU KOHLE UND ANZÜNDER MITBRINgst da du dann von allen einen betrag einsammeln kannst! ist besser als wenn jeder ankommt und sagt ich bekomm noch geld und so sammelt du einfach einen betrag x ein und fertig!

Meintest du Grillanzünder oder Grill und Anzünder?

Ist da kein Grill? Also nur Grillplatz?

Sonst bringe ich einen Schwenkgrill mit.

Gruß Tina

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Sorry hatte ein stressiges und unerwartetes Wochenende....
      Komme morgen aufjedenfall ! Ja eigentlich dachte ich : Wenn ich ja schoin in vorkasse mit grillplatz gehe und dann auch noch der ein oder andere hier absagen andere sich nicht mehr melden... das vielleicht zumindest senf ketchup Kohle und grill anzünder und so von den anderen mitgebracht werden..... naja weit gefehlt /geFAILt
      Ich guck ma das ich dann morgen auch noch Kohle und anzünder mit bringe...
      Guckt im verlaufe des morgen hier ruhig noch mal rein falls es neuigkeiten gibt...

bis morgenfrüh hier oder später am grill platz!

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

grill gibt es bestimmt da!

ich komme nicht, fahr das auto bei regen nicht gern

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

also ich komm auch bei regen... aber ich hab kein bock alleine da zu stehen... gibt morgen bis bis 10: bitte ne rückmeldung

Also ich komme auch vorbei und mal schauen wer alles noch so kommt!

Wir kommen auch

Indigoblue und ich.

Hat einer evt von euch ein pavilion? Das wir ueber den grill atellen koennen?

Der ist dann durchlöchert

Hi, der Pavillon muss dann aber mit offnung sein in der mitte, damit der qualm abziehen kann und die Wärme.

Ja hatte nen kleinen denkfehler..... ist ja noch früh! Ich sag dann mal bis in 2 std freue mich euch mal zu treffen!

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

jut dann sind wir bisher 4 teilnehmer! Die Bescheid gegeben haben
      Vielleicht kommt der ein opder andere auch so
      Sollen wir auf 13:30m legen oder lassen wir 12:30 stehen?

Bis wann können wir den Platz haben?

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

ich glaub bis 17:00 minestens eher noch 19 uhr stand auf der seite des unterbacher sees

Weil da steht 11-15 und/oder 15-19

lass dennoch um 12,30uhr uns treffen was ist wenn der ein oder andere um die uhrzeit da ist und kein anderer ich bin um 12,30 uhr vor ort!

OK, dann 12:30.

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

sogar bis 19 uhr

Das ist doch gut. Vielleicht wird es ja bis dahin etwas besser mit dem Wetter.

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

hab glaube ich beide zeiten gebucht also bis 19:30...
      also ich bin bis spääääätestens 12:50 da allesd andere besprechen wir vor ort und schauen was draus resultiert...

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

wetter soll durchgehend SCHEISSE sein!

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

versuche auch um 12: 30 da zu sein meine handy nummer schicke ich euch per pn

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Grillplatz 1, bis 35 Personen mit 1 Grillstelle, Hochterrasse inkl. Tische + Bänke mit ganz tagesnutzung haben wir gebucht
      ich mach mich abfahrbereit

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Bin am grillplatz 1 keiner da

Wir sind auch da. Es ist trocken kein regen.

Fand es schön, musste leider nur zu früh weg! Nàchstes mal bin ich länger dabei!

Hallo

Wir sind auch wieder zu Hause. Es war ein schöner Tag, schöner Platz und gutes Wetter
      Gerne wieder.

Gruß Tina

Nächstes mal dabei

moeslim
      • Themenstarter
      moeslim's Polo 2F

Hier nochmal ein großer Dank an Turbotina und Indigoblue und Michael 9N!
      Danke auch an die jenigen die frühzeitig abgesagt haben.
      An den Rest kann ich nur sagen: "Kein Wunder das keine Treffen stattfinden, mit so einer Zuverlässigkeit!"
      Ich geh da schon in Vorkasse und dann kommt keiner von euch , ECHT ARM! Naja für das Geld weiss ich nun zumindest mit wem ich es zu tun habe. Von daher war es eigentlich günstig.

Alles in allem würde ich sagen haben wir das beste aus der Situation gemacht, das Wetter war überraschend gut für die Vorhersage. Mich hat es gefreut euch drei mal kennen lernen zukönnen, und danke euch noch mal für Pavillion und eure Hohe Beteiligung an den Kosten!

Grüße Mo

Moin

Ich hätte an deiner Stelle auch erst mal ein das Treffen so durchgezogen das man dafür kein Geld ausgeben muß(ohne Grillplatz mieten) und bei entsprechender Teilnehmerzahl/Feedback hätte ich dann vielleicht ende Mai am verlängerten WE oder im Juni nochmal ein zweites Treffen nachgeschoben wo man dann die sache mit den Grillplatz durchgezogen hätte.
      Wenn ich jetzt mal die tatsache außen vor lasse das ich gestern ab 18:00Uhr zur Nachtschicht antreten mußte war GENAU diese Entwicklung bezüglich Teilnehmerzahlen für mich der Hauptgrund das ich nicht schon vor Monaten fest zugesagt habe weil ich ziehe mir die ganzen Treffengeschichten in den Foren schon lange genug rein um zu wissen wie es mit den Teilnahmementalitäten der Leute aussieht je näher so ein Treffen rückt

Und da ich gerade hier in Forum schon so oft meine Zeit verplempert habe um in irgendwelchen Treffenthreats mitzumischen und meine Erfahrungen kundzutun weil im endefekt nie was daraus geworden ist wie z.b. letztes Jahr bezüglich Ederseetreffen ( http://www.polotreff.de/forum/t/227266 )kann man besser versuchen aus nen alten klapperigen Esel ein wettbewerbsfähiges Turnierpferd zu machen als hier einen Threat bezüglich ernsthaftes interesse bezüglich Forumstreffen zu erstellen.

Ich selber habe auch schon zwei Poloforumstreffen auf einen Campingplatz über das gesamte WE gemacht und bin dafür auch in Vorkasse gegangen,aber das dann in einen Forum wo ich die Leute kenne bzw weiß das dort in Vergangenheit regelmäßig solche Treffen erfolgreich stattgefunden haben.Die meisten Leute die daran teilnehmen gehören auch zum "harten Kern" der bei jeden Treffen dabei ist,auf die kann man sie auch so verlassen wie auf Turbotina und Indigoblue welche ich auch sehr gut von Polofanstreffen am Nürburgring kenne und auch schon auf anderen Treffen wie z.b. am Wörthersee getroffen habe.
      Wenn man sich auf die meisten übrigen Leuten hier bezüglich Treffenzusagen verläßt dann ist man anscheinend verlassen...

Antworten erstellen