scheiß auf klein und so.
die gute muss von der masse einfach umgehauen werden und wenn dann alle nach ihrem "JA" noch junbeln und klatschen , dann heult sie sowieso
Ich glaube auch.
Wären evtl mit 2 polos dabei, je nach dem wann, da 6 tage woche arbeiten, aber evtl krieg ich auch spontan Urlaub!
Also wenn wollt ich das sowieso gern auf nen sonntag legen. Hab momentan etwas stress und kann mich kaum kümmern leider. Denke mal in zwei wochen fängt die planung an. Und dann ruf ich auh micha ma an.
würden sich denn drei von euch zur verfühgung stellen um in der mitte zu stehen und den banner hochzuhalten? würd dann schon gern extremgetunete polos sehen oder zumindest karosse voll getuned. meinen kann ich dazu nich gebrauchen
was ich noch wissen möchte... bierwagen ist klar, aber will dann auch jeder ne art fressbude haben? wäre natürlich dann eine bratwurst mit brötchen und ein bis zwei getränke frei!
Joah also gegen ne Wurst (Rote) is nie was einzuwenden
Oder wadd?
Leider habe ich ende des Jahres meinen Tuningpolo nicht mehr nur noch meinen "ungetunten" Neuen... daher melde ich mich mal nicht für den inneren Zirkel
Also mein Freund und ich wären auch dabei
Brauchen nur das Datum
Essen und trinken ist immer gut ^^
Würde meinen gti auch zur Verfügung stellen
Lass das mit der Fressbude sein, man kann doch lieber ein Grill anmachen und gemütlich grillen! weil ne bude naja nicht sehr schick würde ich sagen bei nem antrag!
Genau n grill hingestellt und ab dafür
Danke gute idee mit dem grill
Ma so ne frage in die runde?! Wie sieht es eig jetzt so aus?
Zusammenfassung. Polos im kreis oder herzform aufgestellt. In der mitte drei polos, wo dann auf zeichen ein banner hochgezogen wird. Dann der heiratsantrag in der mitte vorm banner was bei nem JA mit hupen und lichthupen begrüßt wird, applaus etc. Danach schickes grillen und eventuell stell ich noch n bierwagen. Datum wird april/mai an nem samstag sein. Genaues datum kann ich noch nicht nennen leider, weil immernoch ne location fehlt. Genug leute sinds ja scheinbar.
Glaube angepinnt ist der beitrag noch nicht.
Fährst du dann mit deiner Freundin nichtsahnend in das herz rein?
Entweder das, oder vorher karre abstellen und laufen.
Am besten mitten rein und vorher die augen zubinden oder so! Und dann muss jeder polo die lieblingsmusik deiner künftigen abspielen!
Das wäre geil; aber kriegt man nicht synchron hin. Am besten einer mit ner fetten anlage der dqs lied: i wish u want to merry mr spielt
Also ich habw nur ne anlage bis 1000watt tdrin aber mit viel bass! Muss mal schauen evt kann ich ne kleine dj anlage evt herbekommen
Viel Interesannter wäre es ob man nicht einen amatuerfunkter hat der ggf. eine in der region "freie" frequenz für eben das eine Lied blockiert und alle radiso der anwesenden autos darauf eingestellt werden
Das ist ne gute idee bazo
Bazo geile idee! Wäre cool! Aber wie findet man solche funker?
So habe mal ne freundin gefragt die selber damals im radio aufgelegt hat und so! Und die meinte das man mal das t8 radio fragen solle und die würden es evt machen!
Denn sonst wird das 100% ig in die hose gehen. Man schaffst es nämlich sicher nicht dqs alle gleichzeigtig die Musik anmachen abee mit dem radio wäre das ne gute Lösung
Ich bin mir fast sicher das ich zur not ein mobiles amateurfunkgerät besorgen könnte....
Nemt dafür ein nokia n86 oder n8 die können musik auf radio Frequenzen senden
Das klapptt mitm handy dann vllt in 1 Meter umkreis...wir brauchen ja schon n bissl mehr
War ja nur eine idee
super idee mit dem radio. werd mich die tage mal darüber schlau machen, was möglich ist.
wäre echt mal geil, wenn da auf einmal 20-30 polos die gleiche wedding mukke spielen ;D
Eventuell würde das sogar mit einem guten FM Transmitter für mp3-Player gehen.
Ich hab so'n Teil mal im Auto ausprobiert und im 15m entfernten Küchenradio hatte ich noch einen guten Empfang.