Da mann ja die g40 kühler nicht mehr herbekommt könnte mir vielleicht der eine oder andere weiterhelfen ? Was gibts für alternativen wo mann nicht viel basteln muss oder gibts vielleicht doch noch g40 kühler im nachbau mit den passenden kühl eigenschaften ( und den 24 rippen statt 17 ) wie mann sie nur noch bekommt . Danke schonmal im vorraus
edit sagt soll wohl nur passen ohne original LLK
diesel mit spal lüfter, dem großen mit 1600+ m³ durchsatz, ist dann der glaube 30 cm mit den geschwungenen flügeln
+
einpoligen thermo schalter 85 grad
Du kommst leider am Lader auch nicht vorbei. Dieselkühler ist den Saugern vorbehalten, oder den Turboumbauten
Seit meinem Kühlerumbau null Probleme. Schön 90 Grad und drunter. Selbst bei der Sauhitze letztens und zügiger Fahrweise oder Stadtgezuckel
http://www.polotreff.de/forum/t/23...3144?start=36
is da ja schon drin
ich fahr ein normalen wasserkühler und der reicht auch.
noch nie probleme gehabt.
und meiner hat keine 113 ps mehr
benutze mal die sufu steht sehr viel drüber drin
mfg
den G 40 Wasserkühler
Art.: 871121253
Passend für Polo 2 G40 (MKB: PY) Bj. 82-90 Maß: 380 mm
gibt es noch immer bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist halt nur bischer teurer
Der 2er G40 Kühler paßt aber nicht beim 2F!
Doch den kriegst beim 2f auch rein, musst halt nur oben auf paar Blechstücken nen adapter schweißen um die Gummipuffer verbauen zu können, hab bei mir auch nen Kühler vom 2er drin.
Ich habe Normalen 17 Rippen Kühler drin. Keine Probleme bisher.
Schrauberei bedeutet nicht immer nur plug & play... das kann ja jeder
Also kann ich den normalen kühler mit 17 statt 24 rippen fahren ? Hab auch nen spal drin .
Probiers doch... nen Serienkühler kost ja nicht die Welt.
Kostet 35 euro plus Steuer das ist okay vom preis