vw teilemarkt

heckumbau 6kv möglich?

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi und hallo.
ich wollt mal fragen, wie ihr das seht, und zwar, ob es möglich ist, das heck vom polo 6kv umbauen zu dem vom seat cordoba 6k.
wegen der kofferraumklappe hab ich an sich keine bedenken, die sollte eigentlich 1 zu 1 passen. allerdings hat der polo so ne doofe abrisskante, die der seat nich hat. dementsprechend dürfte es sch**ße aussehen, wenn man nur die klappe tauscht.
mir gehts hauptsächlich um diese pseudo-lichterblende

hier der polo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und hier der seat

• Das ganze sitzt beim seat viel höher als beim polo. Guck dir das mal an, da müsste man die kompletten seitenwände umschweißen, um das optisch hinzubekommen.

Sonst hängen die Polo rückleuchten unten und du hast diese pseudo leiste drin, aber viel höher....

WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

Das heißt, dass die abrisskanten an den seiten und die Aufnahmen für die lichter auch tauschen müsste. Den spoiler könnte man aber pnp übernehmen, oder hat der cordoba da ne extra Aufnahme für? Hab mir son seat noch nie genau angeguckt.

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal, dass der Passen würde..kann es aber auch nicht genau sagen. ist auch irgendwie eine Geschmackssache. Ich finde den z.B. hässlich, deshalb hab ich mir die hecklippe von CSR geholt, da kann ich auch sagen dass sie passt. Einfach aufkleben und, wenn du willst, vorher noch lackieren.

Hier der Link:

• Antworten erstellen