vw teilemarkt

Nach Inspektion Atemprobleme im Auto?

1 mal pro Jahr bzw. alle 15 tkm

Danke für die Info

Gerne

Es gibt auch noch einen speziellen Aktivkohle-Innenraumfilter für Allergiker. Dieser ist natürlich teurer. Aber ob er wirklich was bringt, weiß ich nicht.

Gruß Micha

Zitat:

Aktivkohle-Innenraumfilter für Allergiker

brauche ich gott sei dank nicht meine Allergie ist nicht so gravierend

der aktivkohlefilter bindet aber in erster linie gerüche aus der aussenluft....die pollen sollen ja auch im normalen filter extrahiert werden ......ich baue eigentlich immer den aktivkohlefilter ein......außer bei denen die hunde im auto mitführen ...die bräuchten ihre klima auch nie reinigen ....wenn da nicht die sporen der pilze wären

LG

Ist egal was da für ein Filter verbaut wurde...Staubfilter oder Aktivkohle...merkst du nicht!Kann auch sein das Öl auf den Krümmer kommt das saugt das Gebläse an und schon stinkt es im Innenraum!

Denke es liegt daran das ein neuer Filter rein kam dadurch mehr Luft durch geht und denn ganzen staub der überall in der Lüftung hängen geblieben ist jetzt aus geht durch mehr Luft! Hol dir einfach desinfektions zeugs was für die Klima genommen wird, denk das es danach weg ist!

Zitat:

Hol dir einfach desinfektions zeugs was für die Klima genommen wird, denk das es danach weg ist!

Soll was für einen Sinn haben?

Antworten erstellen