vw teilemarkt

Polo 86c 2F Steilheck

gelöschtes Mitglied

Minikat kannste vergessen, ist nur für den 3F, AAV, und PY Motor....für Deine 45PS Gurke gibbet dat nich.....Sorry

Blödsinn! Natürlich gibts für den AAU nen Minikat! Hatte ja auch einen dran.

http://www.ebay.de/itm/Minikat-Euro2-Umrustung-VW-Polo-86C-33KW-ab-Bj-7-85-AAU-/400149913521?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2acb1fb1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

hier

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Zitat:

für Deine 45PS Gurke

Warum Gurke ?

Hat vier Reifen, und nen Lenkrad und ist schwarz und nicht Grün.

Manche sind froh wenn sie so ein Auto hätten

Und Minikat gibt es für den AAU.

gelöschtes Mitglied

im Gutachten meines Mini-Kats stehen nur die o.g. drei Motoren drin.....ich bin über den Winter ein 45PS Steilheck (Mikado) gefahren, und an leichten Steigungen wurde es mit dem Vorwärtskommen doch sehr "zäh"...deshalb 45PS Gurke...ist nicht böse gemeint.

Battlepolo2012
      • Themenstarter
      Battlepolo2012's Polo 2F

Dann hast du den kat denke ich mal für die anderen Motoren.

mal so am rande, hier ein minikat für nen AAU :
      http://www.ebay.de/itm/Minikat-Euro2-Umrustung-VW-Polo-86C-33KW-ab-Bj-7-85-AAU-/400149913521?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2acb1fb1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ach und nochwas...
      ich finde, manche leute hier sollten sich doch mal an den kopf fassen und vielleicht diverse Kommentare eines "nur 45 PS polos" verkneifen...
      den bezüglich mancher Lebensumstände, kann man heutzutage froh sein, wenn man überhaupt ein Auto hat, egal ob es 45ps oder 75ps oder 200ps sind...

gelöschtes Mitglied

Manche Leute hier sollten sich nicht so unnötig aufspielen, und in Unterhaltungen eimischen die Sie nichts angehen...das wäre bedeutend weniger peinlich.
        Da kannst Du noch zigmal ins Profil "Chef" schreiben.

was hat das "Chef" damit zu tun ? wohl nix..
        und was Zitat:

und in Unterhaltungen eimischen die Sie nichts angehen
        angeht... sorry, dann bist du hier falsch.. dies ist ein öffentliches Forum !

genauso spiel ich mich nicht auf.. es ist nunmal ne Tatsache..
        früher war es hier doch etwas anders, da war noch zusammenhalt... doch seit knapp 2 jahren wird hier gegen andere gestänkert, das war auch der grund, warum ich mich damals abgemeldet hatte..

ich find nur traurig, das hier ständig leute "abgestuft" werden, nur weil se ein Auto mit wenig PS haben...

aber interessant, das du dich angegriffen fühlst... hab zwar nicht dich direkt gemeint, sondern allgemein, aber schön das du dich outest..

so, nun back to Topic..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Minikat kannste vergessen, ist nur für den 3F, AAV, und PY Motor....für Deine 45PS Gurke gibbet dat nich

Bekanntlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe! ....
          Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

gelöschtes Mitglied

Erzählt's der Parkuhr....

Also mit 43 sollte man ein bissel reifer sein und nicht so einen mist von sich geben so für offtopic aber wenn ich sowas lese bekomme ich langsam echt Nasenbluten im knie ...

gelöschtes Mitglied

Leute,
              genau das meinte ich mit meiner Aussage daß sich hier einige etwas zu wichtig nehmen......Merkt Ihr denn überhaupt nicht wenn euch jemand auf die Schippe nimmt?
              Jemanden fehlende Reife vorzuwerfen finde ich schon sehr grenzwertig, vor allem wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne....
              Auch wenn die "Gemüter erhitzt" sind nach einem verbalen Schlagabtausch ist so eine Aussage nicht gerechtfertigt.
              Wenn ich ein 45PS Auto (daß ich übrigens selber gefahren habe) als Gurke bezeichne ist das für niemanden eine Beleidigung!
              Wenn sich dabei jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann liegt das vielleicht an seinem mangelnden Selbstwertgefühl?!
              Jedenfalls will ich in keinster Weise jemand in der Öffentlichkeit denunzieren den ich nicht persönlich kenne, damit das hier mal in aller Deutlichkeit gesagt wird!
              So, und nun meinetwegen Offtopic....

Battlepolo2012
              • Themenstarter
              Battlepolo2012's Polo 2F

Mädels jetzt halten wir unsere Schlüpfer mal ruhig.

Ich fahre seid dem ich Polo fahre nur 45ps, allein schon aus finanziellen Gründen kann ich mir zum Beispiel keinen Polo zulegen mit mehr Power.

Allein schon der Kaufpreis macht es bei mir schon ohha im Kopf, wo andere sich denken ach ja 2500 Euro geht doch.

Ich bin gespannt auf die Zukunft wie es dann ausschaut.

Egal was ich oder Freunde von mir fahren ich Stufe die nicht ein anhand ihres Fahrzeugs.

Ich bin froh das ich das Auto habe, auch wenn ohne TÜV das kostet mich jetzt auch wieder einiges.

Aber ich bin froh.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

[...
              • Jemanden fehlende Reife vorzuwerfen finde ich schon sehr grenzwertig, [...
              • ist so eine Aussage nicht gerechtfertigt. [...

• Ich glaube hier wurde wohl ein wunder Punkt getroffen ...

Es sollte nun gut sein, ich denke jeder hier weiß, dass solch eine Aussage (45PS Gurke) jedem "Gurkenbesitzer" an Kragen gehen würde. Das hat auch nichts mit Selbstwertgefühl zu tun oder Ähnliches... Es ist sclicht und einfach unangebracht.

.:R-GTI hat ja bereits seinen Beitrag zum Thread gebracht.

So, nun können wieder alle die Füße still halten

jetz geht das spiel hier schon 7 seiten lachthread

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Merkt Ihr denn überhaupt nicht wenn euch jemand auf die Schippe nimmt?
                  Jemanden fehlende Reife vorzuwerfen finde ich schon sehr grenzwertig, vor allem wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne....

Genau das ist der Grund, das man innerhalb der Schreibform nicht zwischen Scherz und Ernsthaftigkeit unterscheiden kann, diese Toleranz sollte man bitte auch beachten.

Das Thema wurde geschlossen.