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2F mit Porsche 7x17

Dr.Glanz1
  • Themenstarter
Dr.Glanz1's Derby

Mal ein Paar Bilder, steht bei mir in der Garage rum. Was meint Ihr ?



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Man kanns auch übertreiben...


gelöschtes Mitglied

    Kann Mal Richtig Was!



    Eindeutig: too much....

    Wagen wirkt durch die Felgen viel zu hoch.
    Heißt Karosse geht nicht Richtung Boden aber in den Radkästen ist es schon Ende.


    Porno

    Sind des die vom Cabrio?


    Schaut gar nicht mal so schlecht aus, finde jetzt nicht dass die Karosse überaus hoch wirkt. Was aber auch täuschen kann.

    Mir gefällt's soweit.

    Gruß
    Matthias


    Nichts zu mekern!Jetzt müsste es nur noch passen!


    Zitat:

    finde jetzt nicht dass die Karosse überaus hoch wirkt.

    Dann stell den Wagen mal so ein, dass man damit auch wirklich fahren könnte....


    Sieht erste sahne aus , nur die Bremse wirkt bissl verloren



    Dr.Glanz1
    • Themenstarter
    Dr.Glanz1's Derby

    Das Problem ist nicht außen, Kotflügel kann man anpassen und frei gängig machen, das Problem liegt Innen, bei voll Einschlag streift das Rad an der innen seite und das ist nicht so einfach zu lösen. Vielleciht den Reifen noch schmäler machen und auf 165/35/17 gehen zumindest vorne


    sehr nice aber denke nicht das es fahrbar ist aber wenn du es hin bekommst respekt habe schon einige 2f´s gesehen mit 17 zoll die aber lenkwegs Begrenzer drin hatten und trotzdem tierische probs damit hatten ^^


    vorne absolut pervers
    hinten garnich mal soo übertrieben
    aber 16" "reicht" ja eigendlich auch, oder?
    vor allem wenn ich unter der haube diesen zentraleinspritzer sehe


    Richtig geil. Wenn 16 gut aussehen, sehen 17er auch gut aus. Top.

    Was ist das für ein Lochkreis?


    Was haben die für ne et hab auch porsche drauf und die schleifen nicht


    man muß ja kein riesen motor bei einem klasse auto haben den wer gesehen werden will Cruised durch die gegend und brettert nicht ;P


    Dr.Glanz1
    • Themenstarter
    Dr.Glanz1's Derby

    Na ja was soll ich sagen auf jeden Fall kann der Tüv nicht maulen was die
    Reifenabdeckung angeht

    Das sind 7x17 ET55 plus Adapter von 20mm


    Dr.Glanz1
    • Themenstarter
    Dr.Glanz1's Derby

    @Retroratte

    genau so sieht es aus


    wow 17er am 2f sehen verdammt gut aus
    was hast du denn alles bearbeitet dass es passt?


    Ich find es auch schick


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde sie nicht schön auf dem Wagen, wirkt für mich ,, zu dick und zu viel".
      mfg: MArcel


      20? Da liegt die felge aber am federbein an


      Dr.Glanz1
      • Themenstarter
      Dr.Glanz1's Derby

      Es könnten auch 25 Platten sein das weis ich nimmer, ist schon ne weile her.
      Also angepasst ist da noch gar nichts. Die Radhäuser sind für 7 und 8 x 13 gemacht

      wen es interessiert hier mal der Link zum Urzustand des Autos
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Weisse Radhäuser, verchromte Federbeine,..... und dann nicht mal nen spritzer Lack für die verkeimt rostige Radnabe über


      Was is das für nen quad?


      Ich find es absolut übertrieben mit den 17 Zoll.

      16 Zoll geht gerade noch.


      vielleicht würde es stimmiger wirken, würde man den kotflügel vorne umbauen, radlauf höher setzen und auto noch nen tick tiefer ...
      oder einfach das voll programm plastik an´s auto schrauben, aber ich denke das das nicht zum auto passt


      dickere adapter? mehr ziehen und lenkungsnegrenzer und dann gehts auch noch mehr innen keller


      Total Porno ,mach da weiter mit den Felgen..


      too much. ich finde 16" ist schon echt die grenze beim 2F. Die 17" wirken einfach viel zu groß. Wenn man gar nichts mehr vom reifen sieht, sieht es für mich einfach k*cke aus


      Mal abgesehen von der Optik, über die man sich wirklich streiten kann, sehe ich da aber auch Probleme mit dem Gewicht.
      Sollte nämlich das Fahrwerk vorne serie oder seriennah sein, würde ich absolut davon abraten. Denn die Kräfte, die dort beim Fahren auftreten (können) würden verschiedene Bauteile absolut überfordern. Das größte Problem sehe ich da beim Traggelenk, wo ich am meisten Angst hätte, daß es nachgeben würde.
      Von den technischen Gesichtspunkten würde ich da die absolute Obergrenze bei 16 Zoll setzen, besser noch bei 15 Zoll.
      Wie schon gesagt: Optisch gehen da die Meinungen stark auseinander und würden wohl kaum unter einen Hut bekommen zu sein.


      Sorry will keinem auf den Schlips treten aber in meinen Augen einfach nur Total übertrieben 17zoll auf einem 2F... auf einem 2F maximal 16zoll größer nicht...


      Wie gesagt jedem das seine.meine meinung beim 2f ja beim 1er und 2er eher nein.
      Ich fahre 7und8,5x17 aufm 1er derby sieht meiner meinung nach absolut brutal aus und ist für mich was besonderes weil es gerade nicht jeder hat(schon gar nicht am 1er)


      Achja erst lesen dann aufregen.ich spreche im ersten satz von polos.


      Sieht ja schonmal geil aus, nur wieviel Federweg bleibt da noch?

      Wenn ich denke wie weit mein Fahrwerk unten war mit den 16", kann bei den 17" nicht mehr viel federn oder?


      Sieht scharf aus; gefällt mir

      das mit 17" gabs schon anno 1992 ist also nicht neu

      bevor ich mir 13" und 175/50 drauf packe dann lieber sowas, das sieht wesentlich eleganter aus als tief-breit-laut...; und sieht optisch tief aus, obwohl immer noch genug Bodenfreiheit da ist.

      Aber wie gesagt, jedem gefällt was anderes und jeder hat andere Vorstellungen.
      Ich halte nix mehr von supertief und knüppelhart; sieht vielleicht gut aus, aber Bodenhaftung hat nix mit hart zu tun.
      Ein Fahrwerk muss federn können und Unebenheiten der Straße wegstecken können und bei 60mm und tiefer ist da nicht mehr viel davon übrig


      Zitat:

      Ein Fahrwerk muss federn können und Unebenheiten der Straße wegstecken können und bei 60mm und tiefer ist da nicht mehr viel davon übrig


      ....nur leider ist es nunmal so, dass: je größer die Felge - je tiefer muss der Wagen - klingt komisch, ist aber so...

      ...wenn ich meine 16" mit sagen wir mal 35 mm Tieferlegung gefahren hätte, dann hätte es ausgesehen wie ein SUV. Ich war im Endeffekt irgendwo bei 70 - 80 mm tiefer....

      Da somit der Federweg geringer wird sollte das Fahrwerk besser werden....


      Ich find es sieht gut aus

      Zum Hinstellen auf nem Treffen würd ich es auf jeden Fall machen, fürs Fahren würd ich wahrscheinlich was anderes Draufschnallen


      Eindeutig Porno

      MfG


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