vw teilemarkt

whatts app

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo Zusammen
Bevor Beschwerden kommen, wegen offtopic. Steht im s onstige Themenbereich.
Habe whattsapp 2 Jahre jetzt. Das erste Jahr kostenlos. Hat sich irgendwie um ein Jahr weiter kostelos verlängert. Aber jetzt soll es 78 cent kosten. Vielleicht kennt der eine oder andere das. Soweit kein Problem..würde das auch zahlen, jedoch geht das im App store ja nur mit Kreditkarte. Hab aber keine. Wenn man googlt steht oft-deinstallieren, von der whattsapp homepage runterladen. Da kann man dann anscheinend die Option Pay Pal auswählen. Danach wieder runterwerfen, und die Version aus dem Google Play Store runterladen. Damn gehts wieder. Kann das jemand bestätigen, ob das so ist, weil man mamchmal liesst, dass es so doch nicht geht... Bin für Tipps dankbar. Whattsapp geht sein ein paar Tagen jetzt nicjt mehr, und hätte es gern wieder...
Gruss onyx04

gelöschtes Mitglied

das kannst du eigentlich auch über deinen handyvertrag bezahlen.

von nem zweiten kostenlosen jahr hab ivh bis jetzt noch nix mitbekommen.

Genau so klappt es, habe es erst letzte Woche so gemacht und auch weitere Kumpels.

Du kannst dann die Version von Whatsapp gleich weiterverwenden oder erneut die version aus dem Store runterladen.

Falsch, da Google nicht die Paypal variante Aktzeptiert geht das nicht so einfach.

Handyvertrag geht nur bei O2 oder D2 mehr nicht.

Du musst auf www.Whatsapp.com gehen dir da die Datei Downloaden, dann instalierst du diese und kannst mit Paypal bezahlen.

Wenn du aber die App bei GooglePlay holst geht das nicht, da diese wie gesagt die PayPal Variante nicht Aktzeptieren.

Habe es selbst vor ein paar Tagen gemacht, und habe Whatsapp jetzt bis zum 04.03.2014,.

Ich schaue mal nach dem passendem Link.

Edit:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Falsch, da Google nicht die Paypal variante Aktzeptiert geht das nicht so einfach.

Was falsch? Ließ mal den Beitrag von onyx04, das geht soo wie er es beschreibt...!

Übern Handyvetrag kann mans natürlich nicht bezahlen.

Beim Iphone bezahlt man nur einmal

Es gibt auch eine Seite wo du deine Handynummer eingibst, die dir dann einen Link generiert ,wo alles zahlungsinfos etc schon drin sind und du musst dich nur bei PayPal anmelden. Und jetzt bezahlen drücken.....

2 mal genacht. 1min Arbeit und dein Handy musst du nichtmal
    anrühren dabei.

Google mal nach "whatsapp PayPal"

Ist einer der ersten Links

Fatih.

Was verspricht er sich davon ?

Will Whatsapp zahlen via Paypal da es über googlePlay nicht geht.

Was bringt ihm das dann wenn er Das von der Homepage runter lädt und dann wieder runterschmeisst, und das dann wieder bei GooglePlay downloadet ?

Was bringt das es hier zu erklären ?

lässt euch einfach den Link durch, den ich hier gepostet habe.

Und dann wisst ihr wie ich das meine.

GooglePlay gedownloadete Apps kann man nicht via Paypal bezahlen.

Ausser man kann diese bei den Hersteller Homepages runterladen, vorrausgesetzt die Aktzeptieren Paypal.

Edit:

@Fatih das FALSCH war auch darauf bezogen das man es nicht über JEDER Handyrechnung bezahlen kann. Nur O2 und D2.

Whatsapp deinstallieren, auf die whatsapp hp, runterladen als apk, installieren, öffnen, auf bezahlinfo gehen, payback wählen und fertig.

Was gibt es da zu diskutieren.

Hab ich so gemacht, läuft.

Ende

Payback ? Sind das nicht Punkte

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

muß ich mir jetzt sorgen machen, das ich whatsapp nutze und noch nie was zahlen musste?

Jayn das erste Jahr ist kostenfrei, ab dem dann etwa 0,79€ jährlich.

Wie lang es bei dir noch Kostenfrei ist siehst du in der Einstellung> Account>bezahlinformationen da steht i.d.R ein Datum.

...und die icq blume wird bald blau!

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Dann danke für eure rege Anteilnahme und Info. Werde es die Tage, wenn ich mal Zeit hab genau so probieren...

Gruss onyx04

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Nutze es schon über ein Jahr....

Und auf die blaue icq Blume warte ich bestimmt schon 10 Jahre...

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Bei mir ging es nach einem Jahr auch weiter irgendwie?!
    Aber jetzt muss man doch mal zahlen... Aber der Preis ist in Relation zum Gebotenen mehr als ok... Werde berichten, wenn ichs probiert hab...

Die 0,99$ umgerechnet 0,79€ machen das Schwein jetzt auch nicht dick.

Irgendwann ist jeder mal dran.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Marcus Schau mal nach miranda im ... Icq hab ich seit x Jahren auf dem Handy

BTW ich hab im wattsapp weder Infos zu bezahloptionen noch was bezahlt

Für alle nutzer die wie ich seit kurzer zeit dafür zahlen: wir sind so dumm! Denn alle die keine updates gemacht haben können whatsapp viele jahre gratis benutzen!

Bei mir fliegt whatsapp runter und viber kommt drauf! Vorteil telefonieren ist darüber auch kostenlos!

Ja das waren ja die Punkte

Ihr wisst was ich meine.

Was ich nur nicht versteh, Is das alle immer was haben wollen aber bereit
    Dafür mal 78 cent zu zahlen Is keiner. Früher haben wir 19 Pfennig für
    Ne sms bezahlt und keiner hat sich beschwert.
    Rechnungen jenseits der 500 600 Mark war nix seltenes.

Ich finde, die paar cent sind gerecht.

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Beschwer mich ja nicht. Wills ja nur wieder. Selbst wenns 5 euro kosten würde im.Jahr würd ichs machen. Denke wer sich Turbos, Felgen etc wie wir sich kaufen kann, der sollte auch 78 cent über haben Also alles ok. Gruss

Du warst nicht gemeint.

Wie du schon sagst, sinnlos im Sommer um die eisdiele
    Runden drehen, aber 78 cent net haben.
    Will hier auch keinen angreifen, oder Ne Diskussion auslösen.

Die Frage wurde ja schon geklärt. Alles andere Müllt das hier zu.

Also alles gut

Zitat:

Wie du schon sagst, sinnlos im Sommer um die eisdiele
    Runden drehen, aber 78 cent net haben.

Meins läuft jetzt die tage auch aus, bin mal gespannt
    Nur, die bezahlart finde ich kacke :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wir sind so dumm!

Ich zahle für whatsapp und nun bin ich auch noch dumm..

Rechne mal aus, was da eine Nachricht kostet, wenn man die App regelmäßig nutzt..
      Sind bei mir im Monat ungefähr 1000 Nachrichten, macht im Jahr 12000..Das sind dann rund 0.007Cent pro Nachricht..

WUCHER...

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Ich mecker auch nicht, das es was kostet.

Finde es nur eine Frechheit, das ich eine kostenlose app lade, die dann urplötzlich etwas kostet
      Das ist, find ich, nicht rechtens!

Sowas sollte von Anfang an ersichtlich sein!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sowas sollte von Anfang an ersichtlich sein!

Bei mir stand da, dass es nur im ersten Jahr kostenlos ist..Lesen bildet..

Anfags war aber davon nicht die Rede

Mir sind die 78Cent auch wurscht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Anfags war aber davon nicht die Rede

Steht in der Beschreibung, schon immer..

Zitat:

Steht in der Beschreibung, schon immer..

Man(n) liest keine Beschreibungen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man(n) liest keine Beschreibungen

Ich hab's auch nur gelesen, weil ich wusste, dass es für das iPhone was kostet..

Zitat:

das FALSCH war auch darauf bezogen das man es nicht über JEDER Handyrechnung bezahlen kann. Nur O2 und D2 .

das ist schlichtweg falsch!
            Habe gestern noch mit D1 (Congstar) bezahlt

onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

Hier gehts ja richtig rund... ...
            Die Frage wurde ja beantwortet... Hoff komm bald mal dazu, das so zu machen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hoff komm bald mal dazu, das so zu machen...

Das hätte längst erledigt sein können..Aber du musst dich ja hier rumtreiben..

Ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal schlimm dass die von den Nutzern was verlangen. Die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren und diese paar Cent im Jahr schaden glaube ich KEINEM!

Dann wusste ich das mit D1 nicht, letzter Stand war bei mir nur O2 und D2.

Verzeiht mir

Rechne mal die paar cent, auf Milliarden nutzer aus ^^

Ja Nu, darum geht es doch heute in der Zeit. Wenn du das programmiert hättest, würdest du auch zuschlagen, wenn du Profit daraus erlangen könntest.
              Ich wette niemand kann sich davon frei sprechen. Würde ich auch tun.
              Wer net will, der soll es lassen. Finde, es Is die ganze Diskussion garnet Wert.
              Der preis Is angemessen, meiner Meinung
              Nach.

Ist er ja auch, überlegt mal wenn jeder die Möglichkeit hat Whatsapp zu besitzen.

Spart man sich diese SMS Flats, und man kann für 0,79€ unbegrenzt schreiben.

Vorrausgesetzt internet steht zur verfügung.

Hättet ihr euch lieber mal ein Iphone gekauft, da gibts keine Probleme beim bezahlen.

Dafür musste man bei der Anschaffung tiefer in de täsch greifen

Man nehme ein Nokia 3330 und nen Apfel

Wozu sollte ich n Eifon kaufen wenn ich ein S3 haben kann und noch 3 mal Volltanken kan

Zitat:

Wozu sollte ich n Eifon kaufen wenn ich ein S3 haben kann und noch 3 mal Volltanken kan

Ich finde das I Phone ist nur ein zeichen um irgendwas bei irgendwem dabei zu sein.

Ist wie in der Schule, ich hab Pokemon Karten du nicht, also gehörst du nicht dabei.

hat absolut nichts mit dem thema zu tun, oder?

Es gibt Gründe für n Samsung und es gibt genug Gründe fürn Iphone. Das hat nichts mit rumgeprahle zu tun.

doch indirekt schon ... es ging darum das ios nutzer nicht jedes jahr zahlen müssen

bzw kann man ja durchrechnen nach welcher zeit sich das eifon rentiert hat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es gibt Gründe für n Samsung und es gibt genug Gründe fürn Iphone.

Da hast du Recht..Jedes für sich hat tolle Funktionen..Muss man halt selbst entscheiden, was einem lieber ist..

Ich hatte ein iPhone 4 und das ist ein tolles Gerät, aber das S3 war mir dann doch lieber..An die Haptik vom iPhone kommt m.E. aber kein anderes Gerät ran...

Es gibt nun ein Update, nach welchen man 1,3 oder 5 Jahre kaufen kann.

Habs nun bis 2017 gekauft

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es gibt nun ein Update, nach welchen man 1,3 oder 5 Jahre kaufen kann.

Hab ich auch eben gesehen, als ich gecheckt hab, wie lange meine Lizenz noch gilt..Kostet jetzt auch gleich 10 Cent mehr für ein Jahr..Also das ist jetzt selbst mir zu teuer..

Übrigens bin ich mit meinem S2 hochzufrieden.

Ich mim S3 auch

HTC One S

schreibt doch einfach mal was ihr für handys habt...

Htc One S
                  Htc Desire S
                  Htc Wildfire

Der kam was zu spät

Ich wechsle nur alle paar Jahre das Handy.

Hier mal eine Liste meiner Handys.

- Nokia 3410
                  - Sagem irgendetwas
                  -Sony erics. k750i
                  -Nokia xpressmusic
                  - Seit 2 Jahren nun ein Samsung Galaxy S2.

Werde das S2 noch mind. 2 Jahre verwenden.

bevorzugt ihr eher karierte oder gestreifte unterhosen?

Ganz klar karriert im GTI style

Ich mag pinke

Unterhosen ?

Boxer ich lauf mir doch keinen Wolf xD

Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst mit meinem Iphone post ....

Zitat:

Dafür musste man bei der Anschaffung tiefer in de täsch greifen

Man gibt für soviel Blödsinn sinnlos Geld aus da machen die 30€ mehr wohl kaum nen Unterschied.

Zitat:
                  und noch 3 mal Volltanken kan

Für 30€ 3mal Volltanken? Wir sind hier nicht in nem Mofaforum =p

Zitat:

doch indirekt schon ... es ging darum das ios nutzer nicht jedes jahr zahlen müssen

Sicher das man mit dem Iphone nicht jährlich bezahlen muss?
                  Mir ging es eigentlich darum das der Kauf über den Appstore deutlich einfacher ist.

Zitat:

bzw kann man ja durchrechnen nach welcher zeit sich das eifon rentiert hat

Ab der ersten Sekunde

Zitat:

Für 30€ 3mal Volltanken? Wir sind hier nicht in nem Mofaforum =p

Preise sind von Amazon bei gleichem internen Speicher (16 GB)

weiß ja nicht wo du was mit 30 €her hast

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Übrigens ... beides 16 GB Varianten

Zitat:
                  Ab der ersten Sekunde

Wie denn bei dem Preisunterschied?

• Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.
                  Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.
                  Dafür sind mir schon zuviele Handys auf der Arbeit in die Grütze gegangen

onyx04
                  • Themenstarter
                  onyx04's Polo 2F

Mal kurz zum Thema wieder... Wollte es dann paar Tage später machen, mit dem Verlängern... Na ja, und bevor ich dazukam, hat es sich nochmal verlängert um 1 Monat... Geht jetzt bis zum 13.4?! Geht wieder... Aber denke dann ist schluss, und muss es dann so probieren... Aber nutz es solange noch so... mfg

Verlänger es doch einfach kostet ja nicht viel

Zitat:

Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.

Anhand eines Handyvertrages bekommst du den Marktwert aber nicht heraus ... zumal zahlst du mit nem Vertrag mehr fürs Handy ...

gibt auch verträge ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen und so kommt man besser

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir in dieser Welt irgendwas geschenkt wird

Zitat:

Anhand eines Handyvertrages bekommst du den Marktwert aber nicht heraus ... zumal zahlst du mit nem Vertrag mehr fürs Handy ...

gibt auch verträge ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen und so kommt man besser

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir in dieser Welt irgendwas geschenkt wird

Ne weiss ich, tut aber weniger weh auf dauer

onyx04
                  • Themenstarter
                  onyx04's Polo 2F

Fahti90 ja, das ja net wegem Geld... Alles was mit Handy update, neu installieren usw. Zusammenhängt machbich nicht gern... Hab ja noch 2-3 Wochen Zeit

Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?

Zitat:

Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.

...wo bekommt man Handys hinterhergeschmissen wenn man einen Vertrag abschliesst?

Man zahlt mit Vertrag fürs Handy doch meist mehr als würde man es Solo kaufen...

Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.

Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.

Ich hab es auch nicht gehabt, deswegen hatte ich eh vor gehabt einen Vertrag zu machen also Handy mit Vertrag gemacht.ö

Zitat:

Man zahlt mit Vertrag fürs Handy doch meist mehr als würde man es Solo kaufen...

Zitat:
                  Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.

Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.

Wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann kann ich mir das auch nicht kaufen ... so einfach

Wenn ich alles mögliche nur finanziere brauch ich mich auch nicht wundern wenn irgendwann das Geld alle ist und doch noch Monat übrig ist. (und sei es weil irgend was unvorhergesehenes passiert)
                  Aber jedem das seine

Dann hätte ja jeder gut verdiener kein geld, selbst die die Monatlich 2000 - 3000 Netto verdienen. Müssen sich größtenteils Autos auf Finanzierung holen.

Dann hätte heut zu Tage keiner Geld.

Um sich irgendwas leisten zu können.

Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe.

Von Sparen haste och noch nischt gehört wa ... man muss doch nich alles sofort aufn Kop kloppn

Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen

Wenn ich das Geld hätte, und alles bezahlt ist Auto, Miete ,Versicherung, essen und und und.

Warum sollt ich dann nicht hin gehen, und mir was gönnen was mehr als ein Mc Deal menü wert ist ?

Ob ich mir jetzt auf etwas geld weg lege und es passiert was.

Habe ich dann zwar bei nicht Zahlungseinhaltung keine probleme.

Aber wiederum ist das Prinzip zur Finanzierung genau das Selbe, Geld geht so oder so weg.

Nur das dann da bei nicht einhaltung der Zahlung nach einer gewissen zeit Konsequenzen auf einen zu kommen.

Jap ... Geld ist so oder so weg ... nur auf dem Konto oder bei sonstigen Anlagen gibts Zinsen die es auch bei 0% Finanzierung nicht gibt

Aber soll doch jeder so machen wie er/sie es für richtig hällt ...

Zitat:

weiß ja nicht wo du was mit 30 €her hast

Ich hab das S4 mit dem Iphone5 verglichen, da das nächste Iphone (egal ob 5s oder 6) ja den selben Preis wie das 5 haben wird, und da sinds nur 30€.

Ein Vergleich zwischen dem Vorgängermodell und das aktuelle eines Herstellers ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Zitat:

Wie denn bei dem Preisunterschied?

Der Preis ist mir sowas von egal. Mich überzeugt die Qualität, der Funktionsumfang, die Kompatibilität zu all meinen anderen Geräten (Drucker, TV, Laptop, Autoradio,.....) und die Optik.

Zitat:

Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?

Kreditkarte.

Zitat:
                  Handyverträge

Ich versteh gar nicht warum hier so viele schlecht über Verträge reden.
                  Für knappe 20€ / Monat hab ich nen Vertrag mit Iphone bei der Telekom.
                  Da kann man nicht meckern.

Klar gibts billig Karten vom Aldi oder ähnlich für nichtmal 10€ aber was bringt das wenn man ständig Empfangsprobleme hat?

Zitat:

Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen

Bevor ich 3 Jahre lang mit Bus und Bahn den halben Tag verbringe um zur Arbeit zu kommen würde ich ganz klar die Finanzierung vorziehen.

Und wenns Schrott ist bevor es bezahlt ist hat man halt Pech gehabt. Du kannst auch jahrelang auf ein Auto sparen und kurz bevor du es dir leisten kannst kommt der Bus, mit dem du zur Arbeit fährst, von der Straße ab und du bist Tod.

Mitte März war das S4 noch nicht auf dem Markt ... somit war das S3 das Aktuelle Modell

Zitat:

Bevor ich 3 Jahre lang mit Bus und Bahn den halben Tag verbringe um zur Arbeit zu kommen würde ich ganz klar die Finanzierung vorziehen.

Und wenns Schrott ist bevor es bezahlt ist hat man halt Pech gehabt. Du kannst auch jahrelang auf ein Auto sparen und kurz bevor du es dir leisten kannst kommt der Bus, mit dem du zur Arbeit fährst, von der Straße ab und du bist Tod.

Aus dem grund kauft man sich auch erstmal ein Auto was man sich leisten kann ... als Azubi braucht man keinen A6 u.Ä.

onyx04
                  • Themenstarter
                  onyx04's Polo 2F

Ist ja echt lustih, was hier alles diskutiert wird....wärs mein Poloumbauthread, würd ich klar sagen offtopic umd.das alles rauslöschen lassen. Aber so ist im Ordnung... Passt... Interressant mitzulesen... Mfg... ich hab by the way ein altes xperia x10. Weil das sieht aus wie Sau. Kratzer, beulen, dellen vom runterfallen. Deswegen so ein neues Phone brauch und will ich gar nicht... Funktioniert alles, was ich damit machen will. Und bin au nir online mim Handy. Laptop is abgelegt. Was ich machen muss, kann ich hier rüber machen... Mff

ich hab mein altes xperia x8 reicht mir
                  ich versteh allerdings nicht was in den köpfen von manchen vorgeht von wegen geld sparen wäre blödsinn
                  naja jedem das seine wenn ich mir das kaufen würde wofür ich das geld so habe dann könnte ich mir jetzt auch nen neuwagen von vw fahren will ich aber nicht
                  und mit finanzieren könnte ich mir auch nen gti oder so dann holen aber wozu?
                  das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin

Zitat:

das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin

....ach du Schande, und ich dachte lange ich wäre der einzigste der so denkt.

nein wir sind schon 2

Und wieso vergesst ihr mich ...

polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

iiiiiie....ihr spieser

ok 3 im spießerclub

Ich bin dann auch spiesser.

Antworten erstellen