vw teilemarkt

2er 3F Motorkabelbaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne Ahnung wo man So was noch herbekommt? Ich hab schon überall gesucht sogar beim Schrotti null Chance.

Wisst ihr vielleicht was?

Ebay oder hier im Teiletreff mal ne Suchanzeige schalten. Habe meinen NZ Kabelbaum auch von jemandem hier ausm Forum bekommen. Den bekommst hier in der Gegend genauso schlecht wie einen vom 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon gemacht niemand antwortet

Wenn ich dran denke kann ich morgen mal jemanden anrufen ob der nen Kabelbaum hat. Habe nämlich jemanden gefunden der viel Polos schlachtet

gelöschtes Mitglied

Willst du nen originalen 2er 3F Motorkabelbaum?
    Wenn ja wirds teuer weil sehr selten.
    Vom 2F ist kein Problem.

Hab mit Sicherheit 25-30 geschlachtete Polo 2 und 2F in der Halle liegen aber brauch halt auch viel selbst.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja sollte schon einer vom 2er sein original halt... Weil ich keine lust habe die stecker umzubauen

gelöschtes Mitglied

Ich hab 2 solcher Kabelbäume, auch den dazu passenden Motorraum und Innenraum Kabelbaum.
      Allerdings hatte ich nicht vor davon was abzugeben und die meisten wollen dann nur 50€ zahlen ............

Bei den meisten Polofahrern zählt leider das Motto GEIZ ist GEIL

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Würde das denn gehen wenn ich den Motorkabelbaum wechsel vom 2er und den innenkabelbaum vom 2f drin lass?

gelöschtes Mitglied

Um die Frage korrekt zu beantworten müßte ich mir ein paar Schaltpläne in Ruhe ansehen.
        Ich mach es bei meinen Umbauten meist so das ich die komplette Elektrik aus dem Spenderfahrzeug übernehme da man so am wenigstens Probleme hat

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

das hab ich ja auch gemacht... aaaber vom 2f in den 2er passt nicht alles

Geht es immer noch wegen deinem Pumpen Problem ?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Jawoll

Antworten erstellen