vw teilemarkt

Schonwieder Feuchtigkeit :-(

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Das is jetzt schon das 3tte mal dass es in mein Auto Nass ist... Es nervt sooo
Das erste mal war es ein Rücklicht dann waren es die Schiebedachabläufe und mein Fußraum war nass... Jetzt is im Kofferaum schonwieder bischen feucht...
Ich hab es Gefühl alle 3 Monate is iwas anderes Undicht wo kann ich denn jetzt noch nachschauen? Dachabläufe hab ich schon durchgepustet vor Par Monaten schonwieder können die doch nicht verstopft sein... und Rückleuchten sind mit Silikon abgedichtet... Weis nun auchnixmehr und weis auchnicht was da schonwieder undicht is im Kofferaum

gelöschtes Mitglied

dachantenne oder gerade im winter zu bemerken die scheibenreinigung.

diese ist gerne auf höhe der rückenlehne unducht ,da dort ein verbindungsstück ist.

Mr.K.D
    • Themenstarter

Dachantenne had ne neue Dichtung seid nem halben Jahr... Scheibenwischanlage sollte ich mal nachkugn... sehr nass is das nicht aber iwas is undicht

gelöschtes Mitglied

wo genau ist die feuchtigkeit?

dachantenne kann sein ,gerade weil sie reletiv neu ist. wasser sucht seinen weg

bei mir fehlte noch ne kleinigkeit beim fest ziehen um sie richtig dicht zu bekommen.

Mr.K.D
      • Themenstarter

hinten Links in der ecke und unter dem plastick bischen... also unter der Heckklappe nicht an der Klappe... Is auchnicht sehr viel aber wo genau das herkommt hab ich nicht gesehen

gelöschtes Mitglied

abbauen und nach und nach immer schauen

Antworten erstellen