vw teilemarkt

ein stück am scheibenwischer loch abgebrochen

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Hallo mir ist ein stück wo das loch ist für den scheiben wischer abgebrochen das sieht man auch auf dem bild kann man das wieder schweißen ?

ich hab da einen einarmwischer dran von bonrath
danke wer mir helfen kann



20121218_144138.jpg
20121218_144138.jpg

Ja kann man !

Scheibe raus, Wischer/-gestänge ab, dann vom Schrott ein Blech rausschneiden oder aus dem Zubehör neu bestellen(da gibt es noch was ), anschließend raustrennen, neues einschweißen , grundieren usw.

EDIT: Am besten dazu noch das Amaturenbrett ausbauen, dann kannst du die Schweißstellen gleich vernunftigt vor Rost schützen

Gruß


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

ach du heilige sch**** scheibe raus oO das ist für mich als laie nicht so doll ^^

was würde sowas ungefähr kosten weil ich mein polo noch länger haben will



Zitat:

scheibe raus oO

Wenn du dass nicht machst, kommst du mehr als sch**** dran wegen der Dichtung Scheibe rausnehmen ist nicht so schlimm wie es alle sagen, kommt immer auf die Hände an, die die Scheibe rausdrücken

Naja wenn du alles selber machst, nicht wirklich viel auf die Lackqualität legst (lackset bei vw knapp 24 euro), sind wir so bei 40-50 euro


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

ja grad wegen der scheibe weil die doch sehr teuer ist die machen zu lassen wenn die kaputt gehn sollte hät ich teilkasko wäre mir das egal mit der scheibe wenn jemand im raum saarland einen günstigen gibt der die scheibe raus macht ohne das sie kaputt geht wäre das toll


SCheibe kostet keine 100 Euro mehr


Wohnst mir leider zu weit weg ..


gummi kaputt schneiden, dann bleibt die scheibe heile, neues gummi gibts bei vw


Zitat:

neues gummi gibts bei vw

Oder für weniger Geld im Netz.
Habe bereits in zwei Fahrzeugen Zubehör-Scheibendichtungen verbaut. Passen perfekt, sehen aus wie original und habe auch keine Probleme zwecks Haltbarkeit.