Dachte mir mal (da ja in meinem Profil steht das ich Kreativ bin) das hier ab und nen bissle was Poste (natürlich nur dinge die mit VW zutun haben)
Würde mich auch über ein Feedback freuen....
So mein Gestern entworfenes Shirt.... damit werde ich zur Fahrschulprüfung antreten hehe...(Und ja ich mag Grün
HO.....ho....hooooo euer Zyris
Designst du T-Shirts und verkaufst die oder machst du das nur für dich privat aus Spaß?
Zitat:
Designst du T-Shirts und verkaufst die oder machst du das nur für dich privat aus Spaß?
Also find es toll. Könnte mir vorstellen, das ein oder andere Shirt zu bestellen!
Zitat:
Also find es toll. Könnte mir vorstellen, das ein oder andere Shirt zu bestellen!
Wozu ich noch erwähnen muss weniger Bilder günstigerer Preis. Da meins z.b. Vollgebommt ist und es derzeit nur für mich ist Kostet der druck plus Shirt 50€
sollche shirts bekommt man bei ebay oder um der ecke beim werbestudio für 20€
Glaube ich wohl kaum da der druck eine ganze menge kostet und die bilder von mir teils selber gezeichnet wurden
ich will dich nicht ärgern aber ich mach mein bild bringe das wech und zahle 20 dafür inkl t shirt
hallo
erst mal das t-shirt ist top gefällt mir
zweitens das mit dem drucker .
es gibt gute drucks die heben oder andere die beim ersten mal waschen weg gehen daher weiss ich da ein guter einzel druck gute 50€ kostet
Hmm okay?!
Da ich es über Spreadshirt mache und nur sehr gute erfahrungen gemacht habe sind es halt diese knapp 50€
Zitat:
zweitens das mit dem drucker .
es gibt gute drucks die heben oder andere die beim ersten mal waschen weg gehen daher weiss ich da ein guter einzel druck gute 50€ kostet
hast du schon mal bei shirtinator probiert, also ich hab mir mal einen spezial pulli drucken lassen... also der pulli ist gut und der druck kann sich auch sehen lassen!
ich werde die tage mal schauen aber da der druck extrem aufwendig ist denke ich kaum das es günstiger wird.... bei einen anderen anbieter wollten sie für mein shirt knapp 90€ haben nur druck ohne shirt...
So habe jetzt für die Interessenten vll. Gute Nachrichten ich habe nen bissle mit Shirtinator geschrieben und haben nen bissle was ausgetüftelt. so das die Shirts für ca. 22€ gemacht werden können (je nachdem was fürn Shirt und Qualität vom Stoff her)
Ich habe mein Design mal ein bissle geändert.... ach was Schreibe ich soviel sehts euch an.
Übrigens geplante Shirts für die nächste Zeit sind....
Polo 9N
-"- 9N3
Polo 86C
das" Polobrüder" Shirt....
dauert jedoch auch seine Zeit
So das nächste Polo 6n und Polo 9n
Die Polobrüder alias the 69ers
Polobrüder = (Sven alias Zyris & Paul alias ESP_OFF)
So bald ist das Jahr zuende...und ich möchte euch etwas kleines Schenken Wer ein Individuelles Shirt haben möchte und wem meine Designs gefallen kann mir eine PN schreiben mit seinen Ideen bzw. Vorstellungen. Zeit pro Bild dauert ca. 6 Stunden(maximal) *bild wird mit der "Signatur designed by CrowbiteINK Designs" versehen, sehr klein* MFG Zy
Warum müssen die Shirts immer so nach ATU und Bimmelbude aussehn?Dezenter alla Dubkorps hat viel mehr Style und man kann die Shirts überall hin anziehn und muss nicht hoffen das man mit sowas ausgelacht wird!
Zitat:
Dezenter alla Dubkorps hat viel mehr Style
jedem gefällt was anderes
So Entwurf für GetarnterG40! Hoffe sowas in der Richtung passt
Die Richtung sieht schon besser aus
So nach Erfolgreicher Führerschein Prüfung ein neues Bild. Bzw. Design von mir
Mit Riesemgroßen Dank an die Kolbenschmiede Potsdam und dem GESAMTEN Team...
Hier könnt ihr wieder ein paar Designs von mir einsehen.... MFG
das Polo shirt is richtig geil geworden Respekt
Ich werde mich demnächst sicher auch mal an dich wenden
Wo kann ich bestellen?
Sind die zahlreichen Schreibfehler (von denen auf jedem Shirt vorhanden sind) beabsichtigt
Zitat:
Wo kann ich bestellen?
und was kostet ein shirt?
Je nach Shirt und Druck zwischen 25 und 35 zzgl Versand. Ich mach ja die Preise nicht.
Preis ist in Ordnung. Wenn du die Rechtschreibfehler noch entfernst nehme ich eins
Mache ich die Tage.... Jedoch erkenne ich nur beim mkI einen Fehler... Korrgiere mich falls ich falsch liege.
Zitat:
Jedoch erkenne ich nur beim mkI einen Fehler
OKay zum "Teil" sehe ich die Kritik ein und bedanke mich auch. Den ich bin nicht wirklich besondersmächtig in der rechtschreibung. Dennoch das never to old to drive ist so schon beabsichtigt und bedeutet einfach nur das es nicht zu alt zum fahren ist (auch laut mehreren übersetzen und einem freund aus den staaten)
genau so ist es beabsichtigt das Langsam groß geschrieben wurde.
Den rest sehe ich soweit ein.
MFG
Zitat:
Dennoch das never to old to drive ist so schon beabsichtigt und bedeutet einfach nur das es nicht zu alt zum fahren ist (auch laut mehreren übersetzen und einem freund aus den staaten)
genau so ist es beabsichtigt das Langsam groß geschrieben wurde.
Es bedeutet beides wörtlich nie zu alt um es zufahren was dann auf jeden Polo bezogen wäre.
Lediglich wenn man das it weglässt entsteht ein kleiner Unterschied.
Die Motive wurden soweit auch schon überarbeitet.
In Zukunft werde ich vorab die Entwürfe welche ich per Hand zeichne und dann digitalisiere(was eigentlich im Vordergrund stehen sollte) über prüfen lassen.
Gerne nehme ich mir Kritik und verbesserungs vorschläge an.
LG und schönen Tag noch.
Ps: Gerne Zeichne ich auch auf Wunsch.
Sind die Motive komplett selbst gezeichnet und grafisch umgesetzt?
Auch der Golf?
Ja ich hole mir meine Ideen aus dem Internet und auf Treffen. Teils fotografiere ich Fahrzeuge einige digitalisiere ich nur und andere zeichne ich und digitalisiere es dann...
Es kommt nicht selten vor das ich für ein Bild 8stunden brauche.
Wenn jemand was angefertigt haben möchte gebe ich meistens das original dazu.
wenn der polo auch so detailliert wäre wie der golf dann wärs perfekt
Das wäre soweit kein Problem. Nur gerade komme ich kaum hinterher und wenn ich auf Arbeit zeichne vergrault es die Kunden