Mist schon wieder kein weltumtergang
Dann muss ich mal schnell weihnachstgeschenke besorgen
Also ich finde den Tag nach dem weltuntergang irgendwie wie all die andern.
vielleicht gab es ja einen ? Nur wir habens nicht mitbekommen .
habt ihr das gestern beobachten googlemaps mit bekommen?
die haben einfach mal Australien weggemacht xD
Diese andauernden Weltuntergänge nerven wirklich langsam.
Die Menschheit gibt sich zwar größte Mühe, die Erde kaputt zu machen, aber mehr als für die nächsten zig Jahrtausende verschandeln können sie sie auch nicht. Da nützen auch die tollsten Atombomben nichts.
Irgendwann kommt wirklich mal ein größerer Asteroid. Den werden wir auch aus größerer Entfernung schon sehen können, aber die ganzen Ablenkungsmethoden mit Atombomben oder ähnlichem werden nicht ausreichen, die Kollision zu verhindern. Auch dann geht die Welt nicht wirklich unter, aber immerhin wird es so ähnlich sein. Dieser Tag wird lange im Voraus berechenbar sein. Der Unterschied ist nur: Dieses mal stimmt es wirklich!
Danach wird es auf der Welt so sein, wie in einem Sandkasten, in dem der Nachbars Hund all die schönen Burgen kaputt gegraben hat. Erst ist alles furchtbar traurig, aber dann kann man aus dem Sandhaufen wieder etwas neues, wahrscheinlich sogar besseres bauen.
Und wann ist der nächste termin
Ich denke das der Termin dann sein wird wenn wir eh nicht mehr da sind .
Bin ja mal gespannt wann der nächste weltuntergang kommt 2013,2014 .........usw .
Hatte nicht Johanna von Orleans auf ihrer Schlacht gegen die Sumerer am 1. April im Jahre 1813 gesagt, die Welt ginge in genau 200 Jahren unter ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schöner April Scherz Karli
hmmm.. heute in Facebook gefunden
oh verdammt, kann mir einer erzählen wie der weltunterang war, konnt leider nicht teilnehmen, war arbeiten
gut das es schon die nächsten termine gibt, kann ich mir ja rechzeitig urlaub einreichen und das mal vom brocken aus betrachen , nur am dienstag (5.11.2013) also ich weiß ja nicht, da hat doch bestimmt auch keiner zeit dazu......
Ich hätte im Prinzip ja am 5.11.2013 Zeit, aber wenn das Wetter wieder so schlecht ist, warte ich lieber auf den übernächsten Weltuntergang. Der ist wenigstens im Sommer.
und wenn dann schlechtes wetter ist setz ich mich auf die couch und guck mir den spaß im tv an.so ein "naturschauspiel" wird doch bestimmt von den seriösen sendern in HD übertragen
Zitat:
Der ist wenigstens im Sommer
so ein "naturschauspiel" wird doch bestimmt von den seriösen sendern in HD übertragen
wo wollen wir denn abschlussgrillen machen
Ich denke mal, die Welt wird nicht untergehen.
Aber dir Menscheit wenn das alles so weiter geht wie es jetzt ist.
Denke mal nicht das die Welt sich umsonst Millionen jahre Zeit gelassen hat, um sich durch unsere Spezies kaputt machen zu lasse.
Oder von der aussenwelt.
Sprich: Universum
Zitat:
Ich denke mal, die Welt wird nicht untergehen.
Ich fürchte, die Menschheit geht so schnell auch nicht unter, obwohl es für die Welt vielleicht ein Segen wäre.
Die Menschheit wird höchstens um Faktor 10 oder noch mehr reduziert. Auch kulturell könnten wir dann ins Mittelalter zurück fallen. Nur halt dass jede Menge Reste aus unserer Zivilisation vorhanden sind, die dann irgendwie ins normale Leben integriert werden.
Zitat:
spielverderber
Zitat:
wo wollen wir denn abschlussgrillen machen
gut dann machen wir das bei dir aber du suchst einen guten berg aus, will das von weitem aus sehen können
oder wir machen das bei mir hier oben, ich kann schließlich fast bis bayern schauen, wenn keine bäume währen
Na, wenn's schon im TV in HD übertragen wird, dann machen wir lieber 'ne große Leinwand mit 5.1- System hin
Nee Spaß.. ich hab letzins 'ne Doku gesehn.. der Tag X wo die Erde untergeht, wird irgendwann kommen, aber ob wir das noch mibekommen.. es müssen schon eingige Faktoren zusammenkommen.. es fliegen z.B. dutzend viele Metroiden im Universum rum, einige sind gesichtigt worden, dass ist gut für uns, aber was ist mit den anderen Tausend Stück..
Also Fakt ist.. massive Sonnenstürme inkl. Stromausfall auf der ganzen Welt, Magentfeldänderung der Erde können nicht zum Weltuntergang führen, grundlegend ist wie die Menschheit drauf reagiert, also sprich ob das pure Chaos ausbricht oder nicht..
Alle in eine Reihe, und am Sammelplatz treffen.
WTF !
Wir gehen doch eh drauf.
xD
Kari, wenn dein Kennzeichen auf deinem Profil-Auto-Foto korrekt ist, kommst du aus der Aachener Gegend. Das ist ja nicht sooo weit von mir entfernt. Bei der nächsten Weltuntergangsgrillparty bei dir bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Zitat:
Aachener Gegend
Aachen waere nicht AA sondern AC aufm Nummernschild,spreche da aus erfahrung
Scheiss Aalen "muss" jeden Tag dort zu Hochschule fahren
Grüße aus Hdh
Also für mich ist dieses thema ja eher witzig als ernst.
wie kann man da son suizidgeplärre los lassen battlepolo?
ontopic: man könnte auch an jedem termin zum weltuntergang nen fettes polotreffen organisieren hehe
Was eine wixe jetzt dachte ich die welt ging under!
Verhurrte mein erspartes, kackte meinem chef auf den tisch, und bin mit 220 in einen blitzer gefahren mit der aufschrift auf der stirn fuck merkel.....:-(
So und jetzt.....
Alles nur spass
bei dir nur spaß aber sei dir sicher, solche leute gibt es auf der welt und die stehen nun blöd da