Die Welt kann, und darf nicht untergehen.
Meine Schockolade, ist bis 2014 noch haltbar
@Battlepolo2012
Sehr nice, hab mich grade bepisst vor lachen
Und ich glaube ihr versteht das alle nen wenig falsch. Der 21.12.2012 ist nicht der Tag des Weltuntergangs laut Mayakalender (mal abgesehen dass sie schon vor 3 Monaten nen anderen gefunden haben der weiter geht ), es ist der Tag des Neuanfangs.
*klugscheißmodus aus*
Greetz
@Polo4Life!
Immer wieder gern.
Zitat:
fällt aus weil der wentler kommen wollte
Ein neu Anfang hört sich gut an . Vielleicht schaff ich es ja mit dem rauchen auf zu hören
Oder wir freuen uns auf gute zusammen Arbeit mit den aliens
Wie bei denen wohl der G40 ausschaut ^^.
Aber warum nicht, wieso sollen wir die einzigstens sein die im Universum leben.
Zwar Glaube ich nicht an Aliens, wie sie in Filmen immer da gestellt werden.
Aber an noch so ein Spezies wie uns, könnte man schon etwas Glauben rein verschwenden ^^
Naja wenn man mal schaut das selbst ein Großteil der Tiere in der Tiefsee noch nicht erforscht sind bzw. bekannt sind halte ich das ebenfalls für relativ wahrscheinlich...
Aber bis jemandem nen Alien aufer Straße hallo sagt lieg ich 1,80 tiefer in meinem Polo begraben
1,80?
War das nicht mal 3,50m ? ^^
laut mayas kommt 21.12.2012 ihr schöpfergott vom osiris-planetensystem zurück und schaut, ob die menscheit im einklang mit der natur lebt, davon hängt dann das weitere fortbestehen ab. also wärs gut, wenn wir am 21.12. mal schnell in china und amerika die lichter ausmachen
übrigens, des osiris-planetensystem ist derzeit zu sehen.
xD
ist klar die Welt soll untergehen, aber wer aus gerechenet auf dem Berg ist soll verschont bleibn ist klar.
Leute kommt vorbei, und setzt euch für 50€ in meinem Polo und ihr bleibt verschohnt ^^
Sorry wegen dem Doppelpost, aber wenn ich die Köpfe dort drin seh. Gehe ich lieber sterben alder, es gibt Leute o.O
Ja ihr seid schön blöd wenn ihr nicht dran glaubt hab extra alle meine Besitztümer verkauft und meinen Arbeitsplatz gekündigt und verprasse jetzt bis davon mein ganzes Geld das es sich ja gelohnt hat
Die Welt geht nicht unter
Wie gesagt: Meine Schockolade ist noch haltbar bis 2014
Es passt da einfach zu, und er hat am 21.12 auch ne sondersendung zum Weltuntergang um 23.15 bei ZDF
Der Weltuntergang - Live[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier sagt er es auch nochmal
Harald lesch der Beste wie er gesagt hat : wenn ihr keine weihnachtsgeschenke kauft geht höchstens die Welt zuhause unter . Einfach genial der Typ.
Ich finds voll genial wie der abgeht
Schön zu Wissen das ich nicht der einzige bin der ihn gut findet.
Des passt dann sind wir ja schon zu zweit
Ich würde was ganz verrücktes tun..
..die Schokolade vom 22.,23. und 24.Türchen schon am 21. Essen
Zitat:
..die Schokolade vom 22.,23. und 24.Türchen schon am 21. Essen
Zitat:
Jeder ist austauschbar und keiner findet es schlimm.
Oh Gott dann will ich nicht mehr leben.
Wenn man später nur hört:
Hasta la vista Baby.
Oder andauernd:
Ich Komme wieder
Mein Abschiedsbrief,
ihr lieben (Polotreff.de) Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
Ich hoffe, Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden. Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen, hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.
Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. Wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seid ihr daher eh schon im Stress mit Packen, Klauen oder Nachbar verprügeln. Und man weiß ja auch nicht genau, ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?
Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von Euch. Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.
Trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfter was zu lesen . Es darf gerne kopiert und geklaut werden.
Ein Wunder, der Weltuntergang ist schon 6min in Gang und wir leben noch
*juhu*
Ach scheiß auf Weltuntergang...ich geh nicht hin und fertig.
Seit 46 Minuten sauf ich schon und das mit vollgas (54ps) XD bis jetzt ist noch nichts passiert . Ausser das ich ein bisschen standgas habe „XD". Ich glaub ich verpenn den Welt untergangstag !
Die Welt geht doch um 12:12Uhr unter oder um 21:21Uhr...
Könnt also noch gescheit pennen gehen bevor die Apokalypse kommt xD
Wollt grade sagen hier steht noch alles...... Obwohl hier is gerade ne sicherung durchgebrannt zählt dass als weltuntergangs anfang?