Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt soll ja die welt laut maja kalender (der einfach nur zu ende )ist untergehen. Was haltet ihr davon ?
Wenn es wirklich so wäre was wùrdet ihr machen ?
Panik panik
Ist mir egal
wenn die welt untergeht ist das eh egal weil dann alles zu ende ist
Dran glauben tue ich nicht
Naja wenns wirklich so is was willst dann machen außer Sterben
Die Welt sollte schon so oft untergehen nur eine Uhrzeit haben die Maja´s ja nicht dazu geschrieben
Also was ich machen werde weiß ich im Umkehrschluss noch nicht.
Und mal ehrlich wenn ist es sowieso egal
der kalender der maja sagt das zwar..
aber laut Inka's Kalender kann die welt garnich untergehen, da der hisige Radiosender "Fritz" geburtstag hat.
Also zumindest sagen die das da immer
die Fragen Inka n paar mal am Tag XD
Also ich hab mal sicherheitshalber noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt.
Sollte die Welt eh untergehen wärs ja rausgeschmissen Geld.
Ach Weltuntergang, der wird sicher super
Wer ist noch bei der Aftershowparty dabei?
Zitat:
Wer ist noch bei der Aftershowparty dabei?
wenns so sein sollte weiß ich nur das ichs verschlafen werde da ich am 20 geburtstag hab
Zitat:
das ichs verschlafen werde da ich am 20 geburtstag hab
Zitat:
der 21 ist auch ein Freitag muß da keiner Arbeiten ?
Der 21.12.2012 ist ein Freitag....Die versauen mir das ganze WE!
Zitat:
Die versauen mir das ganze WE
Ich würde noch mal den Polo Volltanken! Mit V-Power Racing ! Wenn die Welt untergeht ist der Preis ja egal
Sagt niemals, NIE !
Sind schon so viele dinge passiert, wo man Felsenfest von ausgegangen ist das sowas niemals passieren kann.
Aber es ist ja nur ein Kalender ^^
Der Weltuntergang kann gar nicht passieren, wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist
Ich fahr dann mit meinem Polo in den Tod
Zitat:
wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist
Ich denk nicht das Sie untergeht (vielleicht geht die Sonne unter =Is ja normal ) . Hat ja mir was mit der sonnen Wende zu tun oder irgend wie sowas . Aber Mann soll es nicht glauben es gibt wirklich so verrücktedie sich da voll hineinversetzten.
schnell Kohle ausgeben und Frauen vögelnn bevor ich sterbe
ne, die Nachrichten machen uns nur verrrückt
Ich frag mal Grasi ob er mich noch zum Mod. macht, bis zum Untergang
Jetzt stellt euch nur mal vor was passieren würde wenn abends der Strom weg wäre nur für 10 Min, da wäre Panik im vollem Gange
Ja dann erstma auf Facebook status posten
Bei mir nicht
Dir sollte das ehh egal sein da ja keine ahnung :P
So ist es
von völkern, die sich menschenhhäute überstreifen um einem gott zu huldigen bzw damit der mais wächst und die sonne wieder aufgeht, von herzen rausschneiden ganz zu schweigen, glaube ich rein gar nichts. die intelligenz kann zu der zeit scheinbar nicht allzu groß gewesen sein. zudem befinden wir uns rein rechnerisch gar nicht im jahre 2012, weil die vor einigen hundert jahren etwas mit der kalenderrechnung vermurkst haben.
was ich tun würde? mit dem gti in richtung apokalypse fahren. achja, der gute erich sagt, das am 21 .12 die aliens landen und das halte ich dann doch für wahrscheinlicher
Zitat:
Der Weltuntergang kann gar nicht passieren, wie wir uns alle erinnern ist Marty McFly ins Jahr 2015 gereist
der weltuntergang fällt aus weil der wentler kommen wollte
Die Welt kann, und darf nicht untergehen.
Meine Schockolade, ist bis 2014 noch haltbar
@Battlepolo2012
Sehr nice, hab mich grade bepisst vor lachen
Und ich glaube ihr versteht das alle nen wenig falsch. Der 21.12.2012 ist nicht der Tag des Weltuntergangs laut Mayakalender (mal abgesehen dass sie schon vor 3 Monaten nen anderen gefunden haben der weiter geht ), es ist der Tag des Neuanfangs.
*klugscheißmodus aus*
Greetz
@Polo4Life!
Immer wieder gern.
Zitat:
fällt aus weil der wentler kommen wollte
Ein neu Anfang hört sich gut an . Vielleicht schaff ich es ja mit dem rauchen auf zu hören
Oder wir freuen uns auf gute zusammen Arbeit mit den aliens
Wie bei denen wohl der G40 ausschaut ^^.
Aber warum nicht, wieso sollen wir die einzigstens sein die im Universum leben.
Zwar Glaube ich nicht an Aliens, wie sie in Filmen immer da gestellt werden.
Aber an noch so ein Spezies wie uns, könnte man schon etwas Glauben rein verschwenden ^^
Naja wenn man mal schaut das selbst ein Großteil der Tiere in der Tiefsee noch nicht erforscht sind bzw. bekannt sind halte ich das ebenfalls für relativ wahrscheinlich...
Aber bis jemandem nen Alien aufer Straße hallo sagt lieg ich 1,80 tiefer in meinem Polo begraben
1,80?
War das nicht mal 3,50m ? ^^
laut mayas kommt 21.12.2012 ihr schöpfergott vom osiris-planetensystem zurück und schaut, ob die menscheit im einklang mit der natur lebt, davon hängt dann das weitere fortbestehen ab. also wärs gut, wenn wir am 21.12. mal schnell in china und amerika die lichter ausmachen
übrigens, des osiris-planetensystem ist derzeit zu sehen.
xD
ist klar die Welt soll untergehen, aber wer aus gerechenet auf dem Berg ist soll verschont bleibn ist klar.
Leute kommt vorbei, und setzt euch für 50€ in meinem Polo und ihr bleibt verschohnt ^^
Sorry wegen dem Doppelpost, aber wenn ich die Köpfe dort drin seh. Gehe ich lieber sterben alder, es gibt Leute o.O
Ja ihr seid schön blöd wenn ihr nicht dran glaubt hab extra alle meine Besitztümer verkauft und meinen Arbeitsplatz gekündigt und verprasse jetzt bis davon mein ganzes Geld das es sich ja gelohnt hat
Die Welt geht nicht unter
Wie gesagt: Meine Schockolade ist noch haltbar bis 2014
Es passt da einfach zu, und er hat am 21.12 auch ne sondersendung zum Weltuntergang um 23.15 bei ZDF
Der Weltuntergang - Live[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier sagt er es auch nochmal
Harald lesch der Beste wie er gesagt hat : wenn ihr keine weihnachtsgeschenke kauft geht höchstens die Welt zuhause unter . Einfach genial der Typ.
Ich finds voll genial wie der abgeht
Schön zu Wissen das ich nicht der einzige bin der ihn gut findet.
Des passt dann sind wir ja schon zu zweit
Ich würde was ganz verrücktes tun..
..die Schokolade vom 22.,23. und 24.Türchen schon am 21. Essen
Zitat:
..die Schokolade vom 22.,23. und 24.Türchen schon am 21. Essen
Zitat:
Jeder ist austauschbar und keiner findet es schlimm.
Oh Gott dann will ich nicht mehr leben.
Wenn man später nur hört:
Hasta la vista Baby.
Oder andauernd:
Ich Komme wieder
Mein Abschiedsbrief,
ihr lieben (Polotreff.de) Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
Ich hoffe, Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden. Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen, hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.
Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. Wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seid ihr daher eh schon im Stress mit Packen, Klauen oder Nachbar verprügeln. Und man weiß ja auch nicht genau, ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?
Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von Euch. Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.
Trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfter was zu lesen . Es darf gerne kopiert und geklaut werden.
Ein Wunder, der Weltuntergang ist schon 6min in Gang und wir leben noch
*juhu*
Ach scheiß auf Weltuntergang...ich geh nicht hin und fertig.
Seit 46 Minuten sauf ich schon und das mit vollgas (54ps) XD bis jetzt ist noch nichts passiert . Ausser das ich ein bisschen standgas habe „XD". Ich glaub ich verpenn den Welt untergangstag !
Die Welt geht doch um 12:12Uhr unter oder um 21:21Uhr...
Könnt also noch gescheit pennen gehen bevor die Apokalypse kommt xD
Wollt grade sagen hier steht noch alles...... Obwohl hier is gerade ne sicherung durchgebrannt zählt dass als weltuntergangs anfang?
Statusbericht: es ist 20 vor 5, bisher ist noch alles beim alten, aber es wird nur noch eine Frage der Zeit sein
nicht so laut
Halb acht und immer noch keine feuerbälle die vom himmel regnen...so ein schwachsinn XD
Weltuntergang, die Frisur hält xD
Die Sonne ist bisher nicht aufgegangen, nur Wolken zu sehen. Das ende ist nah
Hier fängs an es stürmt
Fliegende Kühe schon jemand gesichtet ?
Schweine im Weltraum
Grad is'n esel vorbei geflogen
Aber sonst alles gut
Ich würd sagen morgen aftershowparty
Heute ist nicht der Weltuntergang, in denn 30igern wurde es von Deutschen ermittelt an welchem Tag er ist, und das klingt sehr Plausibel was die da erzählen.
Weltuntergang...wird
wegen der Finanzkrise.
Wenn sich Europa wieder erholt hat, wird man in einem Ausschuß das erstmal bereden müssen, ehe dann das Europaparlament drüber abstimmt.
Sollte dann die Abstimmung zum Weltuntergang angenommen werden, muss man sich auf eine Datum einigen und dannmuss von den einzelnen Regierungen in den Mitgliedsstaaten ein Gesetz erlassen werden und bis die dann alle rechtskräftig sind...
Also ihr seht, das dauert noch.
MfG
Naaaa.... noch ist der 21. nicht vorbei
Aber bevor die Deutsche Nationalelf nicht gegen Italien gewonnen hat, wird die Welt eh nicht untergehen
Zitat:
Aber bevor die Deutsche Nationalelf nicht gegen Italien gewonnen hat, wird die Welt eh nicht untergehen
Ganz fieser Nebel is hier, das war gerade richtig eklich aufer Straße
In der Stadt ist auch alles voll, jeder richtet sich auf die Apokalypse ein, und denkt ja nicht das würd an Weihnachten liegen
er untergang hat verspätung da die DB den fahrplan nicht hält
wer kommt denn nachher alles mit zur aftershowparty?
mhh also vor 5 minuten is bei mir ne Lampe durchgebrannt, ich setz mal alles auf 21:21 Uhr xD
TOP die Wette gilt xD
Jetzt gehts los, schön Lesch zum Weltuntergang im ZDF
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
4 minuten noch...
Wir haben denn Weltuntergang Überlebt
Wenn jetzt der Mayakalender zuende ist, beginnt dann der Willikalender?
Bin ich der einzige der jetzt auf den Mars sitzt?
Und bevor nu einer meckert, die uhr vom Polotreff geht 4 minuten nach.
ja, da biste wohl der Einige, alle anderen haben ihre Schokoriegel aufm Tisch liegen.
Wenn jemand mal Zeit hätte, könnte der dann mal vorbei kommen und mich aus dem Bunker raus holen ?
Habe den Schlüssel in der Wohnung liegen gelassen ^^
:-X
Lieber auf dem Mars als im Bunker eingesperrr
Würde jetzt mal gern die Gesichter sehen, von den Noobs die da am Mayatempel gestanden haben ^^
dito
Ich leb noch...
gibts ja gar net....
hab ich mich umsonst vorbereitet
Mist schon wieder kein weltumtergang
Dann muss ich mal schnell weihnachstgeschenke besorgen
Also ich finde den Tag nach dem weltuntergang irgendwie wie all die andern.
vielleicht gab es ja einen ? Nur wir habens nicht mitbekommen .
habt ihr das gestern beobachten googlemaps mit bekommen?
die haben einfach mal Australien weggemacht xD
Diese andauernden Weltuntergänge nerven wirklich langsam.
Die Menschheit gibt sich zwar größte Mühe, die Erde kaputt zu machen, aber mehr als für die nächsten zig Jahrtausende verschandeln können sie sie auch nicht. Da nützen auch die tollsten Atombomben nichts.
Irgendwann kommt wirklich mal ein größerer Asteroid. Den werden wir auch aus größerer Entfernung schon sehen können, aber die ganzen Ablenkungsmethoden mit Atombomben oder ähnlichem werden nicht ausreichen, die Kollision zu verhindern. Auch dann geht die Welt nicht wirklich unter, aber immerhin wird es so ähnlich sein. Dieser Tag wird lange im Voraus berechenbar sein. Der Unterschied ist nur: Dieses mal stimmt es wirklich!
Danach wird es auf der Welt so sein, wie in einem Sandkasten, in dem der Nachbars Hund all die schönen Burgen kaputt gegraben hat. Erst ist alles furchtbar traurig, aber dann kann man aus dem Sandhaufen wieder etwas neues, wahrscheinlich sogar besseres bauen.
Und wann ist der nächste termin
Ich denke das der Termin dann sein wird wenn wir eh nicht mehr da sind .
Bin ja mal gespannt wann der nächste weltuntergang kommt 2013,2014 .........usw .
Hatte nicht Johanna von Orleans auf ihrer Schlacht gegen die Sumerer am 1. April im Jahre 1813 gesagt, die Welt ginge in genau 200 Jahren unter ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schöner April Scherz Karli
hmmm.. heute in Facebook gefunden
oh verdammt, kann mir einer erzählen wie der weltunterang war, konnt leider nicht teilnehmen, war arbeiten
gut das es schon die nächsten termine gibt, kann ich mir ja rechzeitig urlaub einreichen und das mal vom brocken aus betrachen , nur am dienstag (5.11.2013) also ich weiß ja nicht, da hat doch bestimmt auch keiner zeit dazu......
Ich hätte im Prinzip ja am 5.11.2013 Zeit, aber wenn das Wetter wieder so schlecht ist, warte ich lieber auf den übernächsten Weltuntergang. Der ist wenigstens im Sommer.
und wenn dann schlechtes wetter ist setz ich mich auf die couch und guck mir den spaß im tv an.so ein "naturschauspiel" wird doch bestimmt von den seriösen sendern in HD übertragen
Zitat:
Der ist wenigstens im Sommer
so ein "naturschauspiel" wird doch bestimmt von den seriösen sendern in HD übertragen
wo wollen wir denn abschlussgrillen machen
Ich denke mal, die Welt wird nicht untergehen.
Aber dir Menscheit wenn das alles so weiter geht wie es jetzt ist.
Denke mal nicht das die Welt sich umsonst Millionen jahre Zeit gelassen hat, um sich durch unsere Spezies kaputt machen zu lasse.
Oder von der aussenwelt.
Sprich: Universum
Zitat:
Ich denke mal, die Welt wird nicht untergehen.
Ich fürchte, die Menschheit geht so schnell auch nicht unter, obwohl es für die Welt vielleicht ein Segen wäre.
Die Menschheit wird höchstens um Faktor 10 oder noch mehr reduziert. Auch kulturell könnten wir dann ins Mittelalter zurück fallen. Nur halt dass jede Menge Reste aus unserer Zivilisation vorhanden sind, die dann irgendwie ins normale Leben integriert werden.
Zitat:
spielverderber
Zitat:
wo wollen wir denn abschlussgrillen machen
gut dann machen wir das bei dir aber du suchst einen guten berg aus, will das von weitem aus sehen können
oder wir machen das bei mir hier oben, ich kann schließlich fast bis bayern schauen, wenn keine bäume währen
Na, wenn's schon im TV in HD übertragen wird, dann machen wir lieber 'ne große Leinwand mit 5.1- System hin
Nee Spaß.. ich hab letzins 'ne Doku gesehn.. der Tag X wo die Erde untergeht, wird irgendwann kommen, aber ob wir das noch mibekommen.. es müssen schon eingige Faktoren zusammenkommen.. es fliegen z.B. dutzend viele Metroiden im Universum rum, einige sind gesichtigt worden, dass ist gut für uns, aber was ist mit den anderen Tausend Stück..
Also Fakt ist.. massive Sonnenstürme inkl. Stromausfall auf der ganzen Welt, Magentfeldänderung der Erde können nicht zum Weltuntergang führen, grundlegend ist wie die Menschheit drauf reagiert, also sprich ob das pure Chaos ausbricht oder nicht..
Alle in eine Reihe, und am Sammelplatz treffen.
WTF !
Wir gehen doch eh drauf.
xD
Kari, wenn dein Kennzeichen auf deinem Profil-Auto-Foto korrekt ist, kommst du aus der Aachener Gegend. Das ist ja nicht sooo weit von mir entfernt. Bei der nächsten Weltuntergangsgrillparty bei dir bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Zitat:
Aachener Gegend
Aachen waere nicht AA sondern AC aufm Nummernschild,spreche da aus erfahrung
Scheiss Aalen "muss" jeden Tag dort zu Hochschule fahren
Grüße aus Hdh
Also für mich ist dieses thema ja eher witzig als ernst.
wie kann man da son suizidgeplärre los lassen battlepolo?
ontopic: man könnte auch an jedem termin zum weltuntergang nen fettes polotreffen organisieren hehe
Was eine wixe jetzt dachte ich die welt ging under!
Verhurrte mein erspartes, kackte meinem chef auf den tisch, und bin mit 220 in einen blitzer gefahren mit der aufschrift auf der stirn fuck merkel.....:-(
So und jetzt.....
Alles nur spass
bei dir nur spaß aber sei dir sicher, solche leute gibt es auf der welt und die stehen nun blöd da
Ach so Aalen. Das ist schade. Ist mir bisschen zu weit. :(
Obwohl, wenn die Welt ja an dem Tag untergeht, müsste ich ja nicht zurück fahren. Dann müsste ich nur den halben Weg rechnen.
Zitat:
Scheiss Aalen "muss" jeden Tag dort zu Hochschule fahren
Ach so Aalen. Das ist schade. Ist mir bisschen zu weit.
Mechatronik unten am "Burren".
Bin sonst aber nicht oft in Aalen, mein alter Polo fährt aber irgendwo in Wasseralfingen rum
Vielleicht sieht man sich ja mal
Zitat:
Mechatronik unten am "Burren".
nope, bin Erstsemester
Übrigens war der Untergang hier im Süden sehr öde
Zitat:
nope, bin Erstsemester
Joa in der tat
Aber besser als aufm Bau zu schufften
Zitat:
Aber besser als aufm Bau zu schufften
Ja,blöd wars halt sobald die Heizung lief und es warm wurde durfte ich gehen
Im Sommer kann es aber auch unangenehm werden.
Zitat:
Im Sommer kann es aber auch unangenehm werden.