Kann man das wo der abschlepphaken ist die Frontlippe sag ich mal abschrauben? oder ist das ein teil?
Ist leider verschweist! Aber könnte man auch verschrauben. z.B. damit : http://www.ebay.de/itm/Frontblech-VW-Polo-86c-GFK-NEUWARE-/190621827347?pt=DE_Autoteile&hash=item2c61f24113&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gfk ... ich hasse es.
Was wäre denn wenn ich das stück was ich ab haben will abflexe und dann entweder Niete oder Verschraube? denn den unteren teil will ich vom rost befreien und da der kleine so tief ist kommt man da ja so bescheiden dran
und was ich da nach sehe rechts und links sind doch so halter. Also müsste das doch beim originalen auch so sein
Das ersatzteil gibt es natürlich auch in Blech! Aber GFK Rostet nun mal nicht klar kann man das auch Nieten!
Da würd ich nix dran abflexen!
Nimm Böcke,mach das auto hoch und dann flex mit dratbürsten aufsatz....und dann wieder schön rostvorsorge behandeln......wie sieht das denn aus wenn du da so "rumnietest"
Zitat:
Da würd ich nix dran abflexen!
Es geht bestimmt nicht nur um den Rost, sondern auch darum, daß das Blech verbeult und krumm ist.
Zitat:
Es geht bestimmt nicht nur um den Rost, sondern auch darum, daß das Blech verbeult und krumm ist.
Zitat:
Das bekommt doch der Hammer wieder hin...
Zitat:
und das sieht schneller als man gucken kann schlimmer aus als voher...
naja habe bei dem gleichen problem einfach komplette lack runter die schweißpunkte aufgebohrt und dann das blech runter genommen...
komplett entrostet und wieder gerade gedängelt auf einer eisenplatte...
danach einfach wieder anpunkten oder wie ich einfach schraubbar machen
Okay also Recht habt ihr schon. Ich schleif den Rost runter, dann schön grundieren, und gucken das ich den selben Lack noch bekomme bei VW.
Erstmal Danke an Euch Jungs
Zitat:
und gucken das ich den selben Lack noch bekomme bei VW.
ach soweit ist die Technologie heutzutage schon? okay Danke nur woher weiß ich welcher lackcode das ist
müsste eigentich im innenraum unter der Heckklappe ein aufkleber sein... mehr auf der rechten seite... da wars aufjedenfall bei mir mal gewesen^^
Ja das kenn ich aber ich glaub nicht das es der Lackcode ist. hm
dann kann nur das auto nachträglich lackiert worden sein...
aber in der lackierei können die auch so den lack feststellen hattense bei meinen opa an seinen alten bmw 2002 auch gemacht
Zitat:
woher weiß ich welcher lackcode das ist
Da muss ich mal gucken ich hab noch einen Farbtopf damals dazu bekommen.
Da steht der Code drauf