hab ein riesen Problem :
Von heut auf morgen , ging plötzlich mein linker nicht mehr .
Ich hab ein dauerhaftes glimmen auf der blinkerkontrolleuchte . Wenn ich nach rechts oder nach links linke , leuchtet die lampe ganz normal grün aber ohne interwal . warnblinker funktioniert noch .
Hatte von euch schon jemand des problem ?
Deine Sicherung ist durchgebrannt..
Naja so klingt das etwas komisch...
würde an deiner Stelle mal schauen ob es an den Birnen liegt evtl. das wär erstmal das einfachste,
ansonsten würde ich bei einem derartigen Fehler schon ehr ans Relais glauben...
Achja bevor ich so voreilig bin, check mal deine Sicherungen nach...
Edit: Da war wohl einer schneller
Die brennt auch immer wieder durch
das weis ich , hab es dann mal testweise mit ner stärkeren versucht , dann brennt des relai durch
Zitat:
Die brennt auch immer wieder durch
das is ja des , das ich nichts gefunden hab , jetzt muss ich mir erst wieder paar relais kaufen
Wie lang hält denn eine Sicherung so ungefähr? Wieviel Ampere machst du da rein?
8A gehören rein..
momentan ist ne blaue drin , weil die weise fliegt inerhalb von 10sec wenn ich blinke
hast du blinker in den Kotflügeln? wenn ja dann schau mal ob das kabel vllt eingeklemmt ist z.B von der batterie oder dem halter und an der stelle durchgescheuert ist. so wars bei mir damals. Kabel repariert und es funktionierte alles wieder
Genau das war das problem
Super... wenn man sowas nicht weiß oder nicht drauf kommt sucht man sich kaputt... biddööö
ich habs auch erst im nachhinein gelesen , ich hab mich nur gewundert warum das seiteblinkerkabel so kurz ist . hab dann das kabel verfolgt , und gesehen das es eingezwickt war .
war schon komisch , linke seite war das kabel 30cm nd rechts 2 cm