vw teilemarkt

Meinung zu diesem FZ

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo leute,
ich bin mir am überlegen doch wieder einen Polo zu holen da ich von diesem Auto nicht weg komme.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, was haltet ihr vin diesem Schicken teil hier ?

Von den Bildern her sagt er mir schonmal zu der Lack schein ziemlich gut in schuss zu sein usw ist zwar wieder ein 45psler aber auch diese haben Gefühle

http://www.ebay.de/itm/221142037711?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649&autorefresh=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Also ich würde mir den schon gern holen, der Sofortkaufpreis liegt so um die 650-750€

Lieben gruß

Der wär mir zu teuer, für den Preis bekommst du was Besseres.
Außerdem würde ich mir den erst mal live ansehen, da er ja anscheinend mal in Eigenregie lackiert wurde. Und dann noch die mit Blech geflickten Boxenlöchern in den Türen (nehme ich mal an)....

Nur mal so als Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• für den Preis bekommste nen 6N

für 86c würde ich keine 500 euro ausgeben, gerade bei 33 KW

Schätze mal der geht für 450 teuro weg

Zitat:

für den Preis bekommste nen 6N

Und du meinst der ist besser?

jain kommt drauf an ob man evtl. ein jüngeres Auto haben will

zB
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Nur mal so als Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die haben aber beide keinen Tüv mehr, während das Auto, auf das der TS bieten will, noch fast 2 Jahre hat.

Der Erste ja, beim Zweiten steht aber TÜV neu dabei.

Außerdem sollte das jetzt nur als Beispiel dienen, was man für das Geld noch so bekommt.

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Danke für eure Tips =)

Bei mir ist das Problem, ich kann nur in so einem Umkreis schauen von 50-100 km Da ich nicht gerade der Mobilste bin, habe zwar einen Polo noch hier stehen der ist auch noch angemeldet.

Aber da weis ich nicht ob der so lange fahrten wie bis nach Kiel aushält , da ich auf Grund von einer verarschung beim ADAC ausgestiegen bin.

Und wenn ich dann hängen bleibe habe ich auf gut Deutsch gesagt die Ar...karte .

Aber ich werde mal schauen, haben sich bi mir noch zwei andere gemeldet einer von beiden kommt aus Dortmund des ist ja wiederrum nicht so weit.

Brauche halt nen neuen, weil sich meiner unter meinem hinter sich in Einzelteile verabschiedet (nicht meine schuld) .

Lieben Gruß

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo leute ich war mal heute bei dem Auto und habe mir das mal angeschaut.

Das Auto steht eig noch relativ gut da. Die Haube und das Dach wurde unprofessionell beklebt aber das ist ja auch nicht so weit wild.

Der Wagen hat 150.000 runter, der Motor ist trocken, Sprang sofort an.

Die Holme hatte wohl mal Flugrost dies hat er wohl abgeschliffen, Grundiert und nicht Lackiert sondern Unterbodenschutz drauf gemacht.

Im TÜV bericht stand in meinen Worten jetzt verfasst: Holme am Rosten aber tragfähigkeit nicht beschädigt so ähnlich auf jeden fall.

Dann ist mir halt aufgefallen das wenn der Motor gestartet wird das die Kühlmittelanzeige dauerhaft Blinkt.

Und das er halt Rost am Wischer hat, also drumherrum aber ist nicht durch aber auch halb so wild Wischer ab, Geschliffen Grundiert Neu Lackiert oder beklebt .

Was meint ihr 650€ Sofortkauf oder Bieten entweder bis Donnerstag ?

Hoffe um eure Meinung

650 uiui neee :/

Was war denn beim ADAC wenn man fragen darf?

Was hast denn mit dem Auto vor?
    Nur übern Winter fahren?

Ich bin 6N und 86C Fahrer. Würde wegen weniger Problemen (Rost etc.) eher richtung 86c2F gehen.

Ein grundsolides auto.

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Was meinst du mit ADAC ?

Vor haben mit dem Auto habe ich eigentlich dauerhaft fahren soll meine Altags Auto sein, im gegensatz zu meinem ist das eine schönheit.

ist ja ein 2F verstehe nicht gerade wirklich was du meinst sorry

ich würd den nit nehmen nur mit 2 jahr tüv

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Der hat ja Zwei Jahre Tüv.

Will eigentlich nur wissen was das sein kann mit dem Blinken .

musst selber wissen

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Klar muss ich das selbst wissen, ist ja auch nicht dein Geld was ich ausgebe xD .

Nur schweifen wir gerade vom Thema ab, was kann den nun das Blinken sein ?

Was schlimmes ?

Wasserstand war auch okay, bei dem Fahrzeug. Das wasser war was dickflüssig aber denke mal das liegt an dem Frostschutz der drine war, ein leichter schleier war drine zu sehen. Aber denke mal auch das es daran liegt wegen dem Frostschutz der legt ja so einen schleier im Wasser ab.

Weiser Rauch kam auch keiner raus aus dem Auspuff, habe gerade mal alles bei mir was mit dem Wasser zu tuen gehabt mal ab gesteckt aber da leuchtet nichts.

Was kann das sein bitte um eure Hilfe ?

Lieben gruß

ja gut wenn er 2 jahr tüv hat kannste nit noch was drücken

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Wie gesagt sein Inofizieller Sofortkaufpreis ist 650€ Also das heist der hat den nicht in Ebay stehen, aber damit man den Früher haben kann möcht er 650€ haben.

Deswegen warte ich noch bis Donnerstag an und wenn der dann für 400-450 weg geht also ich mir den Schiese, dann ist das doch gut hat er 200-250€ weniger dran verdient und ich mehr in der Tasche xD bzw mein Sponsor ^^

haste ma den deckel von der ölauffüllung aufgemacht wenn da der braune schlamm dran hängt is die kopfdichtung hin

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Habe ich auch gemacht, da hing kein brauner Schlamm dran. Der roch auch normal und hatte auch super gelaufen, das blinken fängt ja an sobal der Motor startet, ohne das er Warm ist oder sonstiges .

kann auch ein fehler im cockpit instrument sein

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Aber an der ZKD kann es nicht liegen ?
    Weil es kam A: Kein Weiser rauch hinten raus und B: War der deckel auch nicht verschleimt.

Der hatte da auch noch einen Grünen 2F stehen, und da meinter er der macht das auch aber habe nie Probleme gegeben.

Problem ist wie kann man testen ohne lange da noch rum zu werkeln was kaputt sein kann ?

denke mal nit aber aus der ferne das zu beurteilen
    braucht der motor kein öl

mfg

ganz einfach den ma laufen lassen bis erwarm ist wenn lüfter angeht is alles in ordnung wenn das dann noch blinkt

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Okay da müsste ich aber den besitzer fragen ib der so nett sei, der wohnt ja nicht um der Ecke sondern 50km von mir. Die andere frage ist ob er das auch macht un nicht sagt ja ist alles okay, obwohl nicht alles okay ist .

tja das ist jetz die frage
    ob er was zu verbergen hat

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Hmm okay, hoffe aber mal das mir hier einer zu 100% sagen kann das es nicht an ZKD liegen kann warum das so blinkt.

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Das einzigste was sich da gut an hört ist der75Ps Motor, aber hast de auch gelesen was der schreibt ? Da kommen welche vorbei die daran rum fummeln und die Karre geht nicht mehr an, wie lange soll ich denn daran suchen bis ich das Probem gefnden habe ?

Und bestimmt will der noch hunderte von Euros haben, nur weil der Schicke Socken drauf hat.

Da tendiere ich doch lieber zu den Lilanen, aber trotzdem danke .

jup hab ich nit gelesen

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ach nochwas das Kühlwasser sah von oben rein geschaut Grün aus .

Grünes kühlwasser ist normal. Ist meins auch

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Aber keine idee was das Blinken sein kann ?

ich verstehe nicht warum du dir so eine bude anschaffen willst ?!

sone möhren bekommste für 200 euro hinterhergeschmissen

optik hinüber + lampe blinkt = finger weg.

der preis ist der absolute lacher

• kann ich mich meinem vorgänger nur anschliesen

mfg

den hier gibts für 600 ,- €

NEUER TÜV 1. Besitz 100 000 km

4 türen, billiger in vers.

den fährste noch 200 000 km

bei dem bei ebay kann ich dir so sagen anhand des aussehens das der fertig ist.

der hat nem jungschen typen gehört der keine knete hatte, daher wurde auch die karre komplett foliert wo die bilolige lackierung nicht hielt, so stell ich mir das vor, gugg mal in den motorraum, was siehst du da ?

wenn ich die wahl haette ! wenn ich nicht nen golf 3 auf LPG umbauen liesse wuerde ich mir die fahrtkosten nach kiel ans bein binden und den ansehen , bei gefallen mitnehmen.

aber auf die schnauze legen mit dem ersten auto soll sich jeder mal seber ,)

• ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit deinem sponsor reden

• Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Mein Sponsor ist nebenbei mal so meine Mutter, da ich mir momentan aus eigener Kraft kein Auto holen kann.

Ich brauche nen neues Auto weil sich mein jetziger verabschiedet, Rost und so weiter. Scheibe undicht und wasser tritt ins Auto rein, Mittel um es zu schweisen habe ich ich auch nicht hier, wenn ich das alles hätte würde ich meinen jetztigen noch retten. Aber auch Motormässig hat eram Simmering ein Leck, nur traue ich mich nicht daran um Angst nachher was kaputt zu machen. Obwohl ich Handwerklich jetzt kein Becker bin.

Wie gesagt er sa soweit nicht schlecht aus, Klar hat jeder wagen meist seine macken. Ausser man hat viel Geld rein gebuttert so das er da steht wie ein neuer .

Er steht ja momentan noch auf 234€, Wenn ich die Kohle hätte um nach Kiel zu fahren würde ich das auch machen, nur die habe ich momentan leider nicht =(

jo verständlich, aber denke dran das du bessere autos kriegen kannst als den da !

wo wohnste genau ?

such doch mal bei dir in der umgebung per scout oder mobile !

ich bin mal von berlin nach kassel um mir nen derby anzuguggn, hab dann einen gefunden hier bei mir um die ecke

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich komm aus 50129 Bergheim, und habe schon Scout, Mobile, Ebaykleinanzeigen, und Ebay geschaut nichts gescheites gefundne =(

Und nebenbei habe ich auch noch 2 Kidis die auch von A nach B müssen wenn was wichtiges ist

• Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ist auch nicht wirklich was bei, fast an jedem muss was gemacht werden oder haben keinen Tüv, das machen ist eig kleinkram nur manche sachen müssen gemacht werden da hab ich nicht das Werkzeug für und auch nicht die mittel Bühne usw

was verlangst du für 600 euro

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Man kann für 600nicht viel verlangen, nur 600 sind heut zu Tage ein batzen Geld

naja 600 ist nicht wirklich viel für ein Fahrzeug das mal paar Tausend Dm gekostet hat.

Würde halt überschlagen was besser ist!

Lieber mehr zahlen und schon mehr gerichtet oder
    weniger zahlen und auf gutGlück hoffen das ncihts kaputt geht

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Also ich habe bei meinem Teilehändler mal angerufen, den ich schon Jahrzente kenne.

Ihm die sache mal geschildert, und er meinte wenn die Lampe sofort nach dem Start des Motors anfängt zu blinken. Dann kann es nur an den Sensoren liegen

1x der Temperaturgeber
    1x Der eine der die Tem misst
    1x der der zum Lüfter geht

oder das Tacho selbst hat einen an der meise.

Mit ZKD soll das nichts zu tuen haben .

Für die Kohle würde ich lieber weiter suchen ...guck mal nach ein style Modell..hab 400€ gegeben für ein polo gt ,1Hd .

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich will dem ja keine 650€ geben, warte ab bis der zu Ende läuft.

Problm ist auch bei mir in der Ecke gibt es nichts gescheites, schaue ich aber weiter als ich selber hin komme, dann kommen da manchmal Super Wagen für 400-600€

hab ich dir doch auch gesagt es könnte am cockpit liegen

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich weis, wie kann man eig sehen ob der Euro2 hat ?
    der hat den Fahrzeugschein wohl nicht mehr da der Tüv den wohl behalten hat, er meint beim Straßenverkehrsamt bekommt man den neu ausgestellt .

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

In dem Großen oder kleinen schein ?

Den kleinen hat er nicht mehr, weil er unangemeldet zum Tüv gegangen ist.
    Da meinte er zu mir das der Tüvler den kleinen schein behalten hat, erst bei der neuanmeldung würde man einen neuen Fahrzeugschein bekommen.
    Aber wie soll dann die Frau vom Amt wissen ob der Euro2 hat ?

im fahrzeugbrief
    hat der denn tüv unterlagen vom auto wenn nit haste en problem beim anmelden und ausserdem wenn de keinen fahrzeugschein hast beim anmelden bezahlste schon mal ca 30 euro mehr

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Der hat den Großen schein, Die AU und HU Papiere aber in keinem von beiden sieht man ob der Euro 2 hat, aber auch bei meinem Steht das nicht nur in dem Kleinen schein. Aber nicht im Brief und auch nicht in den Tüv unterlagen ob der Euro zwei hat

dann hat er euro 1
    bei mir ist das im fahrzeugschein eingetragen euro 2

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Bei mir ja auch, aber nicht im Fahrzeigbrief oder in den Tüv berichten .

Und da er nur den Brief hat und nicht den Schein weil der Schein vom Tüv wohl behalten wurde laqut seiner aussage. Kann ich auch nicht sehen ob der Euro 2 hat

mh das ist schlecht kaufste den wagen jetz
    was ist denn mit deinem alten wagen

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich bin am überlegen, aber wenn ich das schon wieder lese was das jetzt Probleme machen kann wegen dem Fahrzeugschein denke ich mal eher nicht nur hoffe ich dann das mich einer überbietet. weil bin momentan höchstbietender.

Meiner gibt ja den Geist auf .

nochmal auch wenns weh tut

wieso sollte der TÜV nen fahrzeugschein einbehalten ?

zum wiedererlangen braeuchtest du eine eidesstattliche erklärung des verkäufers das der schein verloren ging und darfst beim amt mit seinem ausweis im original antanzen und dafür noch extra blechen

fahrzeugschein einbehalten

sag ich auch extra löhnen bei anmeldung

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Alles irgendwie ein wenig bescheiden die Sache.

Zitat:

fahrzeugschein einbehalten

sag ich auch extra löhnen bei anmeldung

Beim Schein auch?

Mir war das nur bei Verlust des Briefes oder Verlust aller Papiere bekannt.

@battlepolo: ruf doch einfach in der Zulassung an und frag die mal...kostet ja nix

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Habe ich schon, ich muss mir das Alte kennzeichen geben lassen und dann bei dem dazugehörigem amt anrufen, und hoffen das diese die Daten darin stehen haben .

Damit man auch weis was der für eine E norm hat und und und .

biste bald stolzer besitzer wa

bist noch höchstbietender

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Jo ich merks.

Der Junge mann hat aber mal nachgeschaut, wegen den anderen Problemen

Also Motor wird normal warm bei 85-90 Grad geht der Lüfter an, Die Sensoren schalten auch normal, also heist des so heißer der Motor wird destso kleiner wird die OHM zahl Alos auch alles okay, und der Motor qualm laut ihm auch nicht weis aus dem Auspuff wenn der Motor warm ist.

Er meinte noch als er damals seinen Grünen bekommen hatte, hat das bei ihm mit dem Blinken angefangen als der Vorbesitzer das Drehzahltacho gegen ein Uhrentacho ausgetauscht hat.

Der Lilane hat auch ein Uhrentacho, also kann es wohl dann nur noch am Tacho liegen.

sagte ich doch schon oder

und ist der bock jetz dir

bist nicht mehr der höchstbietende

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Nein bin nicht mehr höchstbietender wie weit würdet ihr gehen bei dem ?

ich würde da gar nicht mehr mitbieten

Zitat:

Nein bin nicht mehr höchstbietender wie weit würdet ihr gehen bei dem ?

300

merkst was

die gurke viel zu teuer

es gibt schon leute ich weis nit

also wer so eine rübe kauft geht gar nicht
    momentan werden doch so viele gehandelt

da fahr ich lieber 100 km weiter und hab nen vernünftigen, als diese kasperkiste

naja für 300 übern winter und dann für 300 weiterverscherbeln geht schon

wer weiss ob da nicht ein "Spassbieter" (selber hocbhbieten) am Werk ist und er dann wieder eingestellt wird

kann auch sein wer weiß

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Hundert pro wenn ich da jetzt 600 eingeben würde, dann währe das meiner auf jeden fall

dann machs doch

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

• Was haltet ihr von dem hier, ist direkt um der Ecke ?

Nochwas der Besitzer des Lilanen bekommt die Papiere neu bzw den Schein kostet ihn 38€ gesamt.

Er geht hin sagt verloren, und die eidesstaatliche abgeben.

• fahr schaun papier hält still
    kann ich so aus der ferne nix sagen

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Zitat:

fahr schaun papier hält still

aus der ferne siehts schon mal besser aus

chef das sind nur fotos schau dir das auto live an

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Aber wohl Euro 1 -.-

kosten umrüstung euro 2 60 euro

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ja der Kat, aber wie teuer ist dann die untersuchung beim Tüv

was für ne untersuchung min kat rein au test beim werkstatt abnehmen lassen zu zulassung umtragen lassen das wars

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Au test bei der Werke wie teuer ?

Und ausserdem is er schon weg hmm

pech für die kuh elsa

was kostet der bock

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-coupe-%28-86c%29/85734058-273-1748 (*) (*)

Ich hab hier noch einen, mit dieser seltenden Klimaanlage.
    Er meinte wie viel man für den ausgeben würde, also er hat keinen genannten Preis sondern will wissen wie viel man dafür geben würde.

Und je nachdem will er ihn abgeben.

800 tacken

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

54 ps E2 ne 600 euro

Das hat er mir geschrieben, nachdem ich ihm geschriebn habe das ich 400€ geben würde.

Aber was ist das für ein Motor mit 54Ps ?

ist en 55 ps man

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Also ein 1,3er

Wenn das eine originale Klima ist kannst dafür auch mehr geben
    Die tage war ein Fred drin das man fur ne originale Klima auch ein ganzes Auto bekommt

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ja den habe ich gelesen, deswegen würde ich da schon interesse dran zeigen.

Die Klima raus und verkaufen.

Weil brauche die nicht, reagiere seht schnell mit Krank werden drauf.

^^

kauf dann dat ding und fertig

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

hAB DA mal angerufen Mängel oder Probleme hat er keine, nur vorne meinte die Frau hätte der gute Kratzer.

Was meint ihr 600€ für den Okay ?

der ist für 600 denke ich schon ok
    mittlerweile ist zwischen den 6n preisen und den 86c preisen ne starke überschneidung
    technisch sind beide gut
    geschmack ist ne andere sache
    wenn du nen 2f willst ist der vom profil her gut hab ihn mir natürlich nicht persönlich angeguckt aber ich denke der ist ok von dem was ich sehe

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Also den kleinen weiten weg von 70 km würde ich mir machen hin und zurück gerammt 140. Finde den soger besser als den, den ich am Anfang verlinkt hatte. Neues Öl und Filter rhiemen und Wasserpumpe neu und der läuft.

eben die klima braucht man meiner meinung nach zwar nicht (alles nur unnötiger luxus der kaputt gehen kann) aber die kiste scheint gut zu sein

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Jetzt stellt sich nur die Frage, kann ich die Klima einfach so ausbauen. Damit kann ich mich ja befassen wenn ich einen stell Platz besorgt habe und mir den dann genau unter di. Lupe nehmen.

Zitat:

kann ich die Klima einfach so ausbauen

NEIN! Du must erst die Flüssigkeit inne Werke abpumpen lassen Kostet etwa 60 euro.Wenn die runter ist dann kannste alles was zur Klima gehört ausbauen

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Und dann funktioniert das wie bei jedem herkömlichen Polo ? Aber kann man nicht einfach schlauch ziehen und den dann in einem Behälter auffangen die Flüssigkeit ?

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

So wie ich auch bei Polo-info auf der Seite gesehen habe, ist alles identisch und Original an dem Polo.

Nur komisch das er nicht in seiner Rubrik Style die Klimaanlage erwähnt.

Die Klima, gab es nie serienmäßig im 86C, aber man konnte die im Zubehörkatalog zum 86c bestellen.
    Schätze der Erstbesitzer hat die Klima dann aus diesem Zusatzkatalog bestellt und die wurde dann vor Ort, beim Händler montiert, ehe der Wagen ausgeliefert wurde.

Schau mal unter "Rund um den Polo", auf Polo-info, dort ist auch die Klima zu finden.

MfG

Also ich würde die Klimaanlage nicht mal ausbauen, denn wenn's original ist, soll ja ein Einzelstück sein und hast auch einen höheren Wert!

Einfach Klimaanlage ausschalten und gut ist.

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Gut dann lasse ich sie drin wenn es klappt den irgendwie zu holen. Danke für die Info werde gleich mal bei PoloInfo schauen

ihr wollt direkt immer alles ausbauen komisch :'( :'(

Klar kanns bei mir nicht kaputt gehen und ich bekomme noch Geld fur

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Wie meinst de das ? Sorry Zusammenhang verloren. G-lader hab doch gesagt wenn es klappt das ich ihn so lasse.

ist ja och deine sache
    würde den polo auch nur dezent machen tiefer und so
    wodran liegts denn jetz noch holste das auto jetz

mfg

Antworten erstellen