Bin auch gespannt wie das passt. Der Krümmer läuft weit nach hinten aus. Zurnot wird er halt Umgeformt
so, hab mal den Klimakompressor demontiert und mir gedanken über den Riementrieb gemacht, brauche 2 neue Riemen und die Riemenscheibe für die wassepumpe vom Agg 2,0 8v.
Gestern habe ich mal Platz in der Werkstatt geschaffen. Seat Karosserie ist beim Verwerter und die Innenausstattung ist verkauft. War bei VW und hab mal die Riemenscheibe für die Wasserpumpe bestellt. Heut mittag trenn ich mal den Motor vom Achsträger.
Muss nächste Woche mal zu meinem Lehrbetrieb und mir die Schaltpläne von beiden ZE's und Motorkabelbäumen holen. Mein Polo hat schon die neue ZE. Der Seat nicht
Ja mit der ze ist doof, bei alte ze wäre es sau einfach gewesen
Das Einfachste wird sein die alte ZE vom Seat zu übernehmen und die Kabel von Beleuchtung, Spiegel und Heizung vom Polo dazu klemmen.
Denke ich auch
Ein großer Vorteil ist , das mein polo keine Ausstattung hatte. Elektrische Spiegel und sonst eig nix
Mein Polo hat nochmal die. Nichtmal airbags
ähhh kaufe n *R*
Zitat:
Mein Polo hat nochmal die. Nichtmal airbags
ähhh kaufe n *R*
Zitat:
ähhh kaufe n *R*
Zitat:
da gab es doch früher so n Ratespiel im TV wo man an so nem Rad drehen musste und denn Buchstaben kaufen konnte
ich kaufe ein i und löse: nochmal=nichtmal
Static low hat es rausgefunden.
Top Sache
Scheiß Handy
Hatte die Tage keine Zeit um am Polo weiter zu machen . Musste an meinem Golf 3 die Hinterachslager neu machen
Hey, kennt ihr Adressen oder Firmen , die einem die Wfs ausm Steuergerät codieren?
soweit ich weiss nur VW ansonsten wenn de viel glück hast einer aus n Forum in deiner nähe mit n Prog.
Frag mal hier nach. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Laut Wolfsburg Forum machen die das sehr gut.
MFG
Olli
Frag mal den PaulMichael, der kann die meisten Sachen auch und ist günstiger als ETP
jibs wat neues ?
Hey, habe jetzt mal alle dichtungen, zahnriemen etc. Bestellt. Werde den motor vorm einbau etwas überholen. Ab 14. Hab ich urlaub, da gehts dann richtig los. Bis denn.
Hi, endlich mal nen update.
Abf Motor ist etwas aufgefricht und verschönert. Der Afh ist ausm Polo raus. Heut Abend wird der Abf dann zum ersten mal in den Motorraum Gehängt und pläne für die Motorhalter gemacht.
Hört sich gut an. Halt uns auf dem laufenden, am besten mit Bildern
Viel Erfolg!
Frohe Weihnachten euch allen werd über die Feiertage mal ein paar Bilder formatieren und hochladen. Feiert schön
Feierste immernoch ? was machen die Bilder
wieso? ist die party schon vorbei? :( :'( :'(
ich habe es geschafft^^
nen bild mit verbautem motor wäre nicht schlecht
Ich kann nicht zaubern. Der Motor ist noch nicht fest drin.
Die Motorhalter dürfeten diese woche fertig werden. Dann gehts mit den antriebswellen weiter.
Bilder vom motor im polo und von den haltern kommen dann auch.
gut das es klappt
Woher beziehst du die Antriebswellen? Hier steht jemand demnächst auch vor dem Problem das er besonders angefertigte AW und Motorhalter braucht.
Die aw werden sehr wahrscheinlich aus polo16v welle und ibiza cupra gelenken zusammen gebaut.
Komme im moment nicht weiter, motorhalter mach jetzt anders als zu beginn. Wollte anfangs an die original polo halter/lager gehen. Habe mich jetzt aber doch für die golf motorlager und original abf halter entschieden.
dienstag mittwoch iwann kommt der golf 2 querträger dann gehts in runde 2.
zurzeit ist eh die Hebebühne belegt mit unserem twingo projekt.