Moin jungs,
meine frage ist kann man den Motor in einen Normalen Polo 6n einbauen ?
Welcher aufwand ist das ?
Was für eine Schadstoffklasse hat er ?
mfg micha
Euro3
Umbau auf Egas
Can bus und keine K-line zum MSg auslesen
okay,
ist von den motorhaltern etwas anders ?
hat er auch dieses Seilzug gestänge?
hat das schon mal wer gemacht ?
wenn ich einen 6n2 komplett schlachte sollte das mit dem Canbus auch kein Problem sein oder ?
er hat auch den seilzug wie die 6n mit seilzug .
der CAn bus würde baer Über den 6n2 TAcho umgewandelt zur K-line .
dann muss den 6n2 tacho verbauen ,was aber wieder Probleme gibt mit der Airbag und Abs Leuchte im TAcho .
stimmt weil diese wieder ein analoges signal schicken...
bleibt vllt nicht anderes übrig alles den kompletten innenraum zu tauschen^^
danke hast mir schon mal sehr geholfen
noch eine frage gibt es kein 6n2 ohne canbus ?
vllt die von der ersten baureihe wie beim golf 4 ?
gruß
Nö alle 6n2 haben can Bus . Nur die ersten lupo's haben kein .
also lupo mit dem motor kaufen ?
da werden dann andere motorhalter dran sein oder ?
aber da kann ich ja evt die alten von meinen nehmen ?
der 6N2 hat Hydraulische Kupplung im TDI.
Da muss die Komplette Spritzwand getauscht werden.
Daher nehmen ja so viele die 6N2 TDI Spritzwand bei Ihren 1,8T umbauten mit Hydrl. Kupplung.
Zitat:
der 6N2 hat Hydraulische Kupplung im TDI.
Da muss die Komplette Spritzwand getauscht werden.
Daher nehmen ja so viele die 6N2 TDI Spritzwand bei Ihren 1,8T umbauten mit Hydrl. Kupplung.