mega.
war auch grad aufm schrott und hab mir nen paar sachen geholt. gleich wird bestellt und nächste woche gehts dann los
Du willst deinen doch verkaufen
Solang ich ihn noch habe, kann ich mich daran ja erfreuen
Dafür ist es zu schade :p
Ich schick es auch vorher zurück
Aber du machst das super!
Sieht klasse aus
Habs mir jetzt auch bestellt und werde mich da mal dran versuchen
Danke nochmal für die verlinkte Anleitung von dir hehe...
Deine Sachen sehen echt MEGA aus
Marcel
Viel erfolg !
Bitte und danke
Da morgen ein Treffen bzw. Meeting bei mir in der nähe ist, habe ich auf Hochdruck an den Carbonparts gearbeitet. Freitag bin ich extra um 7 uhr aufgestanden und habe stundenlang mit 400er nass alles glatt geschliffen und anschließend mit 600er nass die kratzer entfernt, weil ich nur noch zeit für 1x Klarlack hatte. Soweit so gut, alles war aalglatt und war perfekt für das klarlackfinish. Hab wie immer alles abgedeckt und alles zum lacken vorbereitet. Tja, dass Ende vom Lied war, dass der Klarlack matt wurde, obwohl es der gleiche Klarlack ist, mit dem ich seit Ewigkeiten problemlos lackiert habe. Erst wurde es milchig trüb und dann matt/ stumpf. Die Enttäuschung war groß und das Treffen rückt näher. Also habe ich heute mittag nochmals alles mit 600er und dann 1000er nass geschliffen bis die matte schicht runter war. Beim lacken wurde es dann wieder matt / trüb -.-* den Grill kann ich nun für das Treffen vergessen. die Kleinteile bekomm ich mit 1000er nass und dann politur auf hochglanz. Ich denke mal das liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit :(. 2x lackiert und beide Male schlecht gelaufen. Es fing auch immer während des lackierens an zu gewittern und zu regnen und vorher war es schwül. hab noch extra Salzschlaen und luftentfeuchter in der Garage aufgestellt, aber es hat wohl nichts genützt. heißt dann wieder schleifen und zum dritten mal lackieren :'(.
Heute Abend hab ich dann mal den Inneraum auf Hochglanz gebracht. Seit Ewigkeiten habe ich eine Probe Chemical guys natural shine dressing rumfliegen und habe es heute endlich mal benutzt. Ich muss sagen, ich bin fasziniert . Das Zeug speckt nicht und verändert den Innenraum fast gar nicht. Jedoch wirkt alles frischer und neuer sowie minimal dunkler. Die Verarbeitung war auch super einfach und angenehm. Morgen früh gehts dann um 7 Uhr mit der außenwäsche weiter . Nur sehr schade das die carbonparts nicht rechtzeitig fertig geworden sind :(
Da ich nicht aufgeben wollte, habe ich 1h vor Treffenbeginn den Grill komplett mit 1200er nass glatt geschliffen und anschließend mit meguriars swirl x auf hochglanz poliert. Es war zwar in der Kürze der Zeit recht aufwändig, aber ich konnte den grill verbauen. Wenn die Schwüle weg ist, kommt vernüftiger klarlack.
Skn Grill könntest du bestimmt für gut Geld wegbekommen.
Geil Mann!Hammer
Wirklich nice
Danke ! SKN Grill?
Den Grill
Vilt.schon, aber die meisten Pappnasen denke das Carbon nur als Carbonlook folie existiert und würden dann für so einen grill vilt.20 € zahlen, weils die ja soagr in clean von fk für 15 € neu gibt x). Wenn dann wäre soetwas nicht geschnekt, weil schon über 60 € an material drin steckt + Stundelange Arbeit, von den Nerven ganz zu schweigen . Aber es freut mich dad es gefällt
Da ist mein GTI ja in Gute Hände gekommen!^^glaub so langsam könnte ich so Sticker machen..Basic by Chris ^^
Die sticker würden dir aber abgemacht, wenn dann per pinstripe . Keine angst, wenn er mal in der scene oder speed ist, wirst du in der danksagung erwähnt .
Hab ich dir doch beim Kauf gesagt .
Hat mir ja schon immer gefallen, dein GTI.
Aber der wird immer besser. Mach weiter so.
Und pass auf die Blinker auf.
Gruß
Matthias
. Natürlich passe ich auf die Blinker auf! So schnell bekomme ich ja keine neuen mehr.
So, der Grill ist nun seit ein paar Tagen verbaut und gefällt mir sehr gut . Die Blende für die Fensterheberschalter ist auch an Ort Und Stelle.
Der Ascher und die Sitzverkleidungen solle auch bald Einzug halten. Am 12.08 geht der GTI zum Lacker und wird äußerlich vom Rost befreit. Die Stoßleisten müssen diesbezüglich dann auch weichen. Ohne Leisten sieht zwar schön clean aus, ist aber für einen Daily eher unpraktisch, vorallem weil mein ex polo schlechte Erfahrungen auf Parkplätzen gesammelt hat. Ich denke ich verbaue dann 6n2 Seitenleisten, die mit Carbon laminiert werden. Bloß die Leisten findet man gebraucht kaum und wenn, dann ist eine Leiste schon teuer. Mal schauen
haste fein hinbekommen. nur die faserrichtung des gewebes ist nicht gleich
ohne leisten würde zur cleanen front passen...
Es muss sich ja noch etwas abheben . Ich bin froh wenn das gewebe an ort und Stelle sitzt, da mach ich mir über die faserrichtung in dem Augenblick keine Gedanken .
Stimmt, würde passen, aber Parkrempler mit Fahrerflucht passieren leider zu oft. Vir ein paar Tage hat erst jemand die hintere Seite vom a3 meines Bruder über verschrammt und ist abgehauen.
Sieht klasse aus
Irgendwie kommt mir das VW Zeichen schief vor ^^
"Symetrie ist die Kunst der Dummen " . Ne, du hast schon recht, es ist minimal schief. Das Einpassen war nicht so einfach dadurch das beide Teile laminiert sind und daduech ganz andere Spaltmaße entstehen. Man sitzt ewig davor und dreht es hin und her und denkt sich "jetzt ist es perfekt". Einen Tag später auf dem Parkplatz beim Einkaufen "shit, ist schief" . Es gibt aber auch nahezu keine gerade Fläche, dass der polo mal gerade steht. Muss ich nochmal ran.
Dein Leder schreit nach Tönung
Ich hab mal ein problem:
Wenn man mit geöffnetem fahrerfenster fährt, dann hört man ein klicken bzw.klackern, das drehzahlabhängig ist und aus der nähe des vorderreifens kommt. Wenn man aus langsamer fahrt abbremst um stehen zu bleiben, knack es laut bzw.lauter als es klappert. Das knack geräusch ist aus zwei lauten, mit kurzer pause dazwischen. So kann man nichts sehen. Ich denke das es von der bremse kommt, aber da lässt sich optisch nichts feststellen. Hat jemand eine idee?
AW Außengelenk
Würde ich auch sagen, verändert sich beim einlenken was?
Ich weiss nicht genau, muss ich mal gucken. Wo sitzt denn das gelenk bzw.woran erkennt man ob etwas kaputt ist?