Zitat:
manche eben auf den Fast and Furious Style
( legal , ilegal , scheissegal )
Zu LEDs :
Das ist eigentlich ne ganze einfache Sache.
Rundkopf ( Normale ) LEDs sind mehr die Punktuelle ausleuchtung gedacht.
Modifizieren kann man das ganze indem man den Kopf Flach schleift.
SMD LEDs sind dann mehr was für die Flächenausleuchtung,
sind allerdings etwas schwerer zu verarbeiten. Und um wirklich eine größere
Fläche auszuleuchten benötigt ihr recht Starke und auch einige davon.
Kenne das Spielchen aus dem RC Bereich, habe da recht viele LEDs verbaut in den Fahrzeugen, unter anderem auch UBB Beleuchtungen. Bei den Fahrzeugen allerdings dann mit eher Schwächerer Leuchtstärke.
Wohl mit am hellsten sollten dann die "Super Flux" Leds sein.....weiß da allerdings nicht was die genau für einen Abstrahlwinkel usw haben.
Hatte so welche noch nicht hier.
Habe nur so noch nen halben Koffer voll mit LEDs liegen, größtenteils
in Rot und RGB LEDs.
Sind aber mehr für RC Fahrzeuge und KFZ Innenraum geeignet.
Also wenn man das ganze selbst auf LED Basis aufbauen will, dann würde ich eher nach SMD LEDs schauen. Die sind auch sehr Flach und man sieht diese kaum.
SMD LED Streifen in Aktion :
ja die led streifen sind top, sind mega flach, sehr flexibel, wasserdicht und hab ne gute ausleuchtung, und sind auch sehr hell, habe die dinger als 30cm streifen im fußraum, das reicht dicke. als ubb wird es auch reichen.
So nen streiben bekommt ban bei ebay für 1-2€ (allerdings aus Honkong, das heißt jetzt nicht schlechte qualität sondern 3-4 wochen lieferzeit) aber ich habe schon duzende von den streifen verarbeitet.
Kabel sind auch schon drann, entweder nen stecker dran oder angelötet und ab gehts , die laufen mit 12V und fressen fast garnix an strom.
http://www.ebay.de/itm/Neue-LED-Lampe-String-Wasserdichte-flexible-Auto-Streifen-30CM-Blau-Z-/300659672785?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4600b686d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
man könnte sie aber schon was besser verstecken xD
Zitat:
es is einfach ne geschmack sache, manche stehen auf den standart und alte eckige autos style, manche auf den dub style (neuer autos ziemlich OEM und sau tief) und manche eben auf den Fast and Furious Style
jedem seins, an geschmäckern scheiden sich die geister xD
Zitat:
Wohl mit am hellsten sollten dann die "Super Flux" Leds sein...
So nen streiben bekommt ban bei ebay für 1-2€ (allerdings aus Honkong, das heißt jetzt nicht schlechte qualität sondern 3-4 wochen lieferzeit) aber ich habe schon duzende von den streifen verarbeitet.
Hatte die Probezeiten auch schon mehrmals erwähnt xD
Ich Poster morgen mal meine smd's schreibe grad mit Handy App von polotreff.de
Sieht man an der sch... autokorrektur und daran das ich nicht editieren kann -.-
Hab ich auch schon moniert ^^
Ansonsten praktisch fürs lesen, aber schreiben/suchen etc. is halt doch am PC besser =)
Hab noch paar weiße mit Vorwiderstand ... glaub wenn mir langweilig is mach ich mit auch welche in die Türverkleidungen als Einstiegshilfe
kommt echt gut und wird auch oft positiv bemerkt
morgen poste ich meine, versprochen xD
die EDITH wars:
hab noch eins auffm rechner gefunden