vw teilemarkt

Tuning Sünden

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/golf-4-tuning/167602500 (*)

Schaut besser aus als der letzte

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hab ich im sommer auf einen treffen gesehen

• Also bin zwar kein fan von bodykits aber finde den golf echt nice gemacht weiß garnicht was du hast

Ich finde den auch nicht schlimm. Hätte vlt nen Grill ohne Emblem genommen.
    Ich glaube das schlimmste an dem wird der Innenraum sein

Der Golf ist super geil gemacht, natürlich geschmackssache, aber ich finde es immer wieder schon wenn sowas noch aufgebaut wird und nicht nur dieses OEM zeugs was auf dauer einfach langweilig ist meiner Meinung nach

Ich finde den Golf zum kotzen. Soll er sich h doch nen Audi kaufen statt Sowas. Peinlich. Der Lacher auf jedem Parkplatz.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hab den schon öfters live gesehen. Gut gearbeitet und aus der perspektive harmlos. Innen total bling bling und die Airbrushs auf den seiten finde ich persönlich total panne..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-gt-g40-3f-nz-aav-motorhaube-audifront-b5-boeser-blick/163755663-223-2122 (*)

Sehr schick. Wirklich. Bin sprachlos.

Der Polo ist bei uns im Treff

Trotzdem sehr hässlich. Auch hier im Treff sind abstruse Fahrzeuge. Vielleicht bin ich auch zu alt um mich für so ein Bobbycar zu begeistern.

Hab nicht gesagt das ich den schön finde, aber wir haben die Regelung keine foreneigenen fzg hir zu Posten

das wuste ich nicht sorry....

Falls den einer haben will, kostet nur 650€

image.jpg
    image.jpg

Dämmmatten auf der Motorhaube?

Der hat bei eBay "einmal alles" gekauft

Wäre das am Corsa ordentlich gemacht, sähe es wahrscheinlich gar nicht so schlimm aus

Hier mal ne kleine Vokabelübung :

1466148_213627192153
    1466148_213627192153

Die Saison 2014 steht vor der Tür, schnell noch ein paar Ideen klauen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der steht 10 km von meinem wohnort entfernt... Aber noch nie hier in der Gegend gesehen.. geschmackssache... Meiner definitiv nicht

alter was für ne bude

wo zum Teufel bekommen die eigentlich die immer noch hässlicheren Bodykits her?
    Schade nur um die viele Arbeit und Zeit die in solche "Einzelstücke" ( ) investiert werden.

Krasses Ding. Wenn man sich überlegt, dass das mal ein Auto war. Vorallem, wer kauft Sowas? Das Ding hat ja ein Händler angekauft undverkauft es weiter.

Klassische Tuning Sünde an der Kiste ist der emblemlose Grill, in Verbindung mit der Serien Motorhaube wo die Aussparung für das Emblem ist.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Der verkauft das Ding im Auftrag...

"im Auftrag" schreiben die Händler nur um der Garantie zu entgehen.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Dann darf er aber auch nicht im Kaufvertrag erscheinen

der golf ist doch "der hammer" , vorallem die 4 auspuffrohre in der mitte,

Der Erste hat ja irgendwie was aber der Zweite geht gar nicht

Antworten erstellen