vw teilemarkt

Tuning Sünden

gelöschtes Mitglied

Derjenige der das Video oder besser die Bildershow erstellt hat, hat aber auch keine Ahnung von Autos.

Den 3-Achser Citroen gab es von verschiedenen Umbaufirmen so - da ist nix Tuning, das war nur ein Umbau auf die Anforderungen des Nutzers: Leichenwagen und Co. Auf dem Schulweg sehe so einen "Citroen CX Loadrunner" jeden morgen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Am besten finde ich den hasendraht in türkis abgeblättert

20131202_143429-1.jp
    20131202_143429-1.jp

Was ist da jetzt so Sünde drann? Mir Persönlich gefallen die Scheinwerfer auch nicht, aber Tuningsünde find ich zu hart.

..ich glaub auch, der hat grad erst neu angefangen..und brauch nochn bissel...

Der bremst auch nur hinten

dafür gibts bestimmt Ärger... Aber der sieht so beschissen aus von vorn. Hat bestimmt irre arbeit gemacht, aber ist einfach nur peinlich. Ich würde mir einpinkeln vor lachen, wenn so ne Karre neben mir aufm Rewe Parkplatz parkt

so hab es gelöscht, da es ein link eines users aus dem Forum war. Wusste nicht, dass es nicht geht. Hab einfach mein polotreff geöffnet und zufälligerweiße war ne tunigsünde das Tittelbild. ..

Jo, sicher gibs ärger. Die Diskussion über Polos hier aus dem Forum hatten wir schon einmal, auch in diesem Thread. Also editier die Geschichte bitte, und stell hier niemanden an den Pranger, der dir viell. irgendwann mal helfen könnte.

Krasser 3er alter

gelöschtes Mitglied

Sieht man kein Bild, oder kannst du den 3er nicht erkennen?

Übrigens schickes Bild

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sieht man kein Bild, oder kannst du den 3er nicht erkennen?

Wenn das Bild einen schwarzen e36 bei Nacht zeigt, dann seh ich es, sonst nicht...

Sehe auch kein Foto!

Jetzt aber

Weil ichs jetzt hochlade,musste ich noch das Kz verdecken

2hhm1bl.jpg
        2hhm1bl.jpg

Ist ein B Corsa, oder?
        Der Grill passt ja gaaaaar nicht!

Mit dem Originalen Corsagrill wäre das ganze gar nicht so schlimm.

Gut das er selbst weiß das sein Auto ein Alien ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

So Hammer wie der aussieht.....Vorschlaghammer und drauf damit....

hahahhahahahaa was ein video mit dem golf4

der sieht ja einfach hammer aus

....ja, und schon ist der Golf 2000 Euro weniger wert, da hat sich doch die Arbeit echt gelohnt!

gelöschtes Mitglied

Auf dem ersten Bild sah der Golf so gut aus und mit jedem weiteren Bild wurde es nur schlimmer..

Omg das ist doch echt misshandlung...

Der Golf ist ja der Hammer
          so ich geh mich kurz übergeben.
          Auf dem ersten Bild sah er echt gut aus

wie kann man nur xD

Einige Leute haben (k)einen Gemschack...
          oder liegt das an meinen, das ich den Golf so hässlich finde ?

Aber der Kerl passt ja perfekt, mit seiner Jogginghose zum Aussehen seines Wagens.

MfG

Ohh man der arme Golf -,-

Sowas dann auch noch auf Youtube hochzuladen passt halt perfekt dazu.

Und da wundert sich mancher, wie man bei ATU und ebay mit so einen Tunigmisst Geld machen kann. Aber so lange es solche Helden wie aus dem Video gibt, wird es immer kräftig in der Kasse klingeln. Ich sollte doch wieder in den Einzelhandel

Der Golf ist ein tolles Beispiel für Need For Speed Tuning :(
          Hauptsache alles verspoilert etc. Und so hoch wie der noch liegt muss der auch nicht so langsam über den abgesenkten Bordstein gurken

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

So Hammer wie der aussieht.....Vorschlaghammer und drauf damit....

du hast doch jetz erfahrung mit solchen "objekten"

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Das "Objekt" ist hierbei nicht das Problem....vielmehr der "Geschmack" des Besitzers.....

Einen Nutzen hat die Kiste aber:
          Stell sie neben einen anderen Wagen und dieser steht sofort wesentlich besser da!

Antworten erstellen