Meine Golf
ich wollt grad sagen...Polo?..hab glei nochma nach geschaut
chromleisten
....warts ab, der ist sicher noch nicht fertig - die restlichen Stege (längs und quer) kommen auch noch dran
Da war die Rolle wohl schon alle.. Und ATU hat heut zu..
...geil, ich wusste doch dass es Transformer gibt
Jetzt wisst ihr, warum wir feinstaubplaketten haben muessen... wir muessen die ganze schleifarbeiten bei der gfk rotze abfangen
wieviel sterne bekommt der wohl im ncap test?
die knautschzone ist ja größer als der wagen selbst
da wird die aufprallenergie gleich direkt an den nächsten, hinteren wagen weiter geleitet
...wahrscheinlich sieht der nach dem ersten Unfall wieder normal aus
Über das aussehen muss man ja nicht reden, aber fahren ist bestimmt nicht so Leicht, bei dem Überhang.
Das Ding sieht aus wie aus einem Ü.Ei
Ich dacht im ersten Moment das is men DeLorean
Ich dachte auch gleich an einen DMC..
Ein Kärsa!
Ahhhhh NEIN! WIEWIE kann man das einem Käfer nur antun!?!?!?!?!?!
Ach du ahnst es nicht..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schaut euch das mal an
Und ich Idiot hab 400€ für ein Fahrwerk ausgegeben..
Och fonsi sowas weis doch jeder
haha wie kannst du nur sooo blöd sein
und ich hab gedacht es gibt nicht so idioten die echt so blöd sind und mittels fahrwerk tieferlegen
da haben die dich ja ganz schön verarscht
oooooooooh Mann! Der Käfer (oder was von ihm noch übrig ist)..... Wie kann man nur!
Slebst VW hat bi der presentation vom gti oder R golf damals die Federn mittels Spanngurte tiefer gelegt -.-
aber ich sag mal so im ernst
wen ich es mal ZB auf die XS schaffe, werde ich hinen auch ca 2 cm mit gurten tiefer zeiehen weil mein polo nur so hinten wie vorne gleich aussieht
ich mag das keilfahrwerk nicht, und wenn ich drinn sitze ist es perfekt.
nur ich will ja rumlaufen bei solchen treffen xD hahaha
Zitat:
Slebst VW hat bi der presentation vom gti oder R golf damals die Federn mittels Spanngurte tiefer gelegt -.-
das ist wenigstens mal ein vernünftiges gewindefahrwerk
Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen..